[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.07, 17:37:17   #141
Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
 
Zahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende Zukunft
Wozu gibt es dann Ogame Intern? Können wir das löschen?
Zahl ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.10.07, 20:04:39   #142
Orcus
Registered Users
 
Orcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekannt
@Zahl.

wenn alles klappt, dann können wir das zusammenführen - ja!

Nach dem Zusammenbruch der SP-Ally soll daraus dann ein (!) Forum für Interessierte an den Spielen (OGamen und DarkOrbit) werden. Da aber immer noch einige Daten zumindest nicht für jeden Externen sichtbar sein sollen, ist es besser den gesamten Bereich in einer geschützten Benutzergruppe zusammenzufassen. Allerdings muss dann auch wieder jede Anfrage bei mir auflaufen. Zusätzlich habe ich Janu nach Vorgaben gebeten, die Benutzergruppe nach meiner Vorgabe zu bereinigen.

Janu hat mir schon versprochen, dass das zum Wochenende umgesetzt wird (es sei denn, Du bist schneller ;))

Ciao

`O´rcus :k99:

Geändert von Orcus (04.10.07 um 20:09:38 Uhr)
Orcus ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 30.10.07, 21:46:02   #143
Emkay301
Registered Users
 
Emkay301 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmkay301 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
So Freunde, ich habe mitgekriegt das mein Account auf löschen gestellt wurde. Somit habe ich mich entschlossen den Account mit einem geänderten passwort wieter zu führen (nebenbei). Also mal sehen was man hier noch reißen kann. I´ll be back.^^
Emkay301 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 30.10.07, 21:56:02   #144
Orcus
Registered Users
 
Orcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekannt
jo, klasse, welcome back!

Wenn Du eine Ally brauchst, sag Bescheid ;)

Ciao

`O´rcus :k99:
Orcus ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 30.10.07, 23:24:39   #145
Emkay301
Registered Users
 
Emkay301 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmkay301 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ok danke orcus, ich glaub ich könnt dann mal ne ally gebrauchen.:)
Emkay301 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 31.10.07, 11:20:53   #146
HG
Das Tier
 
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt
Zockt ihr noch in Universum 53?
HG ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 31.10.07, 12:14:42   #147
Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
 
Lucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nett
Jop @ HG..

Und wb Emkay :) falls du ein bisschen hilfe brauchst kannst du dich auch an mir wenden :)
Lucas ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 31.10.07, 12:52:59   #148
SharK
Der beißt nicht
 
SharK ist ein sehr geschätzer MenschSharK ist ein sehr geschätzer MenschSharK ist ein sehr geschätzer Mensch
Hi wilkommen zurück Emkay, wenn du richtig aktiv spielst kannst du auch gerne zur D.v.S kommen! Wir sind zur Zeit nur 4 Leute und würden uns über noch einen Aktiven freuen.

übelregs dir mal...

lG SharK
SharK ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 31.10.07, 17:12:09   #149
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Gebe meinen Account übrigens immer noch ab hab zwar nur 10k punkte lohnt sich aber als einsteiger! meldet euch falls ihn jemand will. viel glück emkay beim zweiten versuch hab mich ja auch wieder in die browsergames zurückgebeamt bloß halt space invasion und nicht ogame ;)
007-Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 01.11.07, 18:33:01   #150
HG
Das Tier
 
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt
Wie heißt denn die SP Ally? Aber nicht Spieleplanet Haren, oder? :hmpf:
HG ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 


Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, HG, raven, Schatten18.04.2024 00:38:41
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.