![]() |
![]() |
[20:00] Lottoziehung in 07d 00:00h [00:01] Songs gespielt gestern: 43 [00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone [20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h [00:00] Songs gespielt gestern: 46 [08:08] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
|
|
![]() |
|
|
|
|
#181 |
|
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() |
[SP]ätzle
aber die Maps sind mir ziemlich egal ![]() Ich fahr alles mit |
|
|
#182 |
|
Schätzelein
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
![]() ![]() ![]() |
Loop the Loop???
gegen die Maniacs haben wir da 11:0 gewonnen |
|
|
#183 |
|
Registered Users
|
also ich würd mitfahren nach der hoffentlich niederlage von BL gegen uns in TMU würd ich sie auch gern in TMN plätten.
meine Map-Vorschläge: Nations tech!cknical S'Moove tec light Ring of Fire |
|
|
#184 |
|
Schätzelein
Täglich verrückt!
![]() ![]() ![]() |
Dann wären es jetzt:
Lucas Chief Licht dgp Aeon X aWu PaLmE wenn ich des alles so richtig mitbekommen habe! Und Mapvorschläge waren bis jetzt: Nations tech!cknical S'Moove tec light Ring of Fire Loop the Loop??? Limited Edition International Speedway Paz [SP]ätzle [SP]assbremse Brown Stains Hoffe mal das ich das alles so richtig mitbekommen habe! Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen den Maps entscheiden ^^ Mfg PaLmE |
|
|
#185 |
|
Speedfreak
![]() ![]() |
hast mich vergessen
|
|
|
#186 |
|
Schätzelein
Täglich verrückt!
![]() ![]() ![]() |
Sryyy Mist
![]() Also siehts so aus: Lucas Chief Licht dgp Aeon X aWu PaLmE Mist wenn ich des alles so richtig mitbekommen habe! Und Mapvorschläge waren bis jetzt: Nations tech!cknical S'Moove tec light Ring of Fire Loop the Loop??? Limited Edition International Speedway Paz [SP]ätzle [SP]assbremse Brown Stains Hoffe mal das jetzt alles richtig ist ![]() Mfg PaLmE |
|
|
#187 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 16
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ok
Wir sind dann 8 fahrer aber wir bräuchten trotzdem ein paar mehr als Ersatzfahrer... Und bei den maps wähl ich jetzt ein paar aus sonst wird das nie was.. tech!cknical Loop the Loop??? [SP]ätzle S'Moove Limited Edition hoffe mal die maps gefallen euch wenn net habt ihr pech LG. Lucas |
|
|
#189 |
|
Schätzelein
Täglich verrückt!
![]() ![]() ![]() |
Eine Frage!
Es beschweren sich zu 95% bei fast jedem War so gut wie alle darüber das wir [SP]ätzle fahren! Warum nehmen wir die denn jedes mal mit rein??? Also ich persönlich wäre dafür wenn wir [SP]ätzle streichen und dafür z.B. Brown Stains oder Nations oder so nehmen! War ein Vorschlag und würde gern wissen wie ihr das seht! Mfg PaLmE |
|
|
#190 |
|
Registered Users
|
Melde mich als Ersatz.
Oder verzichtet jemand? Würde doch gerne nochmal gegen BL fahren wollen und das gleich mit meinem Abschiedrennen verbinden. Kp wenns nicht so ist aber Abi wird bald stressig und naja. Ihr wisst ja wie es ist. Will niemand beeinflussen aber wenn mich jemand an seiner Stelle fahren lässt hätte derjenige Mächtig was gut bei mir
Geändert von adLer (19.02.07 um 03:13:48 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|