hey low woher willst du wissen dass wir gegen bots zocken, du hast noch nie mit uns cs gezockt.
@ orcus wir zocken nur so als übergangslösung bis tmu offiziell erscheint, weil dann kommen auch wieder mehr, oder besser gesagt überhaupt ma jemand auf unseren server. außerdem hatten wir ja jetzt die quali zum BL-war....cs hat da für mich als ausgleich hergehalten.
@ orcus wir zocken nur so als übergangslösung bis tmu offiziell erscheint, weil dann kommen auch wieder mehr, oder besser gesagt überhaupt ma jemand auf unseren server. außerdem hatten wir ja jetzt die quali zum BL-war....cs hat da für mich als ausgleich hergehalten.
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Es ist doch auch nicht so schlimm, wenn man mal was andres zockt...
Ein Leben besteht auch nicht nur aus Trackmania
@Orcus: Ich denke, dein Post wäre überflüssig gewesen, wenn du uns
einfach mal drauf angesprochen hättest. Ich denke wenn du uns gefragt hättest, ob wir mit TMU fahren kommen, wären einige mit gekommen! Ich jedenfalls sofort.
Ein Leben besteht auch nicht nur aus Trackmania
@Orcus: Ich denke, dein Post wäre überflüssig gewesen, wenn du uns
einfach mal drauf angesprochen hättest. Ich denke wenn du uns gefragt hättest, ob wir mit TMU fahren kommen, wären einige mit gekommen! Ich jedenfalls sofort.
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Ich mags irgendwie net auf anderen Servern zu fahren, kA warum: mir macht das eher weniger Spaß..
Wenn mich jemand frägt ob ich auf den Geeks mitkomme dann hätte ich auf jeden Fall "JAAAA" gesagt.. aber andere Server, bloß wegen dem Ranking, hmm.
Leider is der Geeks jetzt z.Z. nich online.
Wenn mich jemand frägt ob ich auf den Geeks mitkomme dann hätte ich auf jeden Fall "JAAAA" gesagt.. aber andere Server, bloß wegen dem Ranking, hmm.
Leider is der Geeks jetzt z.Z. nich online.
Mich reizen im Moment auch garkeine Tracks bzw Server,auf denen ich in TMU gerne fahren wollen würde. Meist sind alles bereits seit langem bekannte Tracks, die auf Dauer langweilig werden. CS is für ne Zeit erst mal ne Abwechselung...es macht auf jeden Fall mehr Spaß zusammen zu spielen,als immer irgendwelche SinglePlayer Spiele zu spielen. Es hat ja niemand Rainbow Six oder UT04
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
UT04 hab ich wohl :P
Hausmeister
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
dito^^
aber zum Thema: ich zock cs auch mal gern zur abwechslung, in den letzten Tagen hab ich sowieso gar nix gezockt, aber ich würde nicht sagen, dass ich mehr cs als TM:U zock, im Gegenteil, abends war ich auch in letzter Zeit in Ermangelung eines eigenen Servers oft auf franz-Servern....,
obwohl da so viele franzmänner sind
aber zum Thema: ich zock cs auch mal gern zur abwechslung, in den letzten Tagen hab ich sowieso gar nix gezockt, aber ich würde nicht sagen, dass ich mehr cs als TM:U zock, im Gegenteil, abends war ich auch in letzter Zeit in Ermangelung eines eigenen Servers oft auf franz-Servern....,
obwohl da so viele franzmänner sind
Senior Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 184899
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Hmm das mit dem Server war neulich schonmal da schrieb mich janu auch an,
habe ihn dann neugestartet gehabt. Habe ihn jetzt erneut restartet und auch
kurz nachgeguckt, der is also wieder da, war er zumindest...
Komme im Moment aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum Zocken.
habe ihn dann neugestartet gehabt. Habe ihn jetzt erneut restartet und auch
kurz nachgeguckt, der is also wieder da, war er zumindest...
Komme im Moment aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum Zocken.
ich hab auch ut04 hätt auch ma bock auf ne runde^^
Registered Users
IRC Zeilen: 486
☆
☆
☆
☆
☆
★
Hallo?
Dies soll kein Anbahnungsthread für andere Spiele sein, sondern die Möglichkeit geben, einmal zu erklären, warum kaum noch einer TMU zockt.
Btw, die Admins, Roady und Skiller fahren seit Gestern ohne Tag und mit geändertem Namen und versuchen häufiger auf dem Geekz United zu sein, um weitere Spieler anzulocken. Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen!
Wer andere Ideen hat, wie wir den Bekanntheitsgrad des Geekz United steigern können, der kann seine Vorschläge auch gerne hier posten.
Ciao
`O´rcus
Dies soll kein Anbahnungsthread für andere Spiele sein, sondern die Möglichkeit geben, einmal zu erklären, warum kaum noch einer TMU zockt.
Btw, die Admins, Roady und Skiller fahren seit Gestern ohne Tag und mit geändertem Namen und versuchen häufiger auf dem Geekz United zu sein, um weitere Spieler anzulocken. Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen!
Wer andere Ideen hat, wie wir den Bekanntheitsgrad des Geekz United steigern können, der kann seine Vorschläge auch gerne hier posten.
Ciao
`O´rcus
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
euer vorschlag ist schonmal gut!!!
hab noch einen, wir verbreiten unsere strecken, mit [SP] in der intro (oder unsere nicks in der intro) auf anderen servern, so locken wir vllt auch welche an
hab noch einen, wir verbreiten unsere strecken, mit [SP] in der intro (oder unsere nicks in der intro) auf anderen servern, so locken wir vllt auch welche an