Logo Profil Register Kalender Members FAQ Suche Portal Forum
spPORTAL spSTATISTICS spFORUMS spCHAT DEUTSCH ENGLISH (ONLY FOR NOSTALGIC REASONS; DOESN'T WORK)
Loading...

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.07, 12:00:11   #11
Ripchip
Little Sister

Benutzerbild von Ripchip

IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso sollen sie sich anstrengen sich als richtige Deutsche zu fühlen? Das ist meiner Meinung irrelevant, ich habe nichts gegen neue Kulturgüter (ja, auch ein Döner ist ein Kulturgut ) und es ist auch gut das Kulturen beibehalten werden. Mir geht es hauptsächlich um den Umgang mit anderen Menschen, und da sollen die sich gefälligst mal am Riemen reissen, ansonsten könnte das noch böse ausgehen.

Deswegen noch mal: Alle Leute, die polizeilich auffallen brauchen drakonische Strafen, die lachen doch jeden Polizisten aus der ihnen was will weil die wissen das sie eh nichts zu befürchten haben. Solche Deppen gehören ganz einfach raus aus Deutschland!

Ripchip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.07, 12:04:05   #12
Tourgott
Banned

Tourgott kann nur auf Besserung hoffen
dann müssten ja 50% raus
Tourgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.07, 12:08:11   #13
Ripchip
Little Sister

Benutzerbild von Ripchip

Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Tja, wenn das so ist dann muss es wohl auch so sein. Die 50 % (in der relevanten Gruppe der Jugendlichen und jungen Erwachsenen wohl eher 80-90) müssten dann raus, aber daran sind sie dann auch selbst schuld.

Alt 13.05.07, 12:13:29   #14
Tourgott
Banned

jo pech gehabt, sollen sie halt dann in ihrem land die leute anpöpeln
Alt 13.05.07, 12:13:50   #15
TechmoN
Registered Users

Benutzerbild von TechmoN

TechmoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
es gibt da ein gutes lied von den Toten Hosen, was meine meinung zu dem thema ganz gut wiedergibt...

Zitat von Die Toten Hosen
Dies ist das Land, in dem man nicht versteht,
dass FREMD kein Wort für FEINDLICH ist,
in dem Besucher nur geduldet sind,
wenn sie versprechen, dass sie bald wieder gehen.
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
und irgendwann fällt es auch auf mich zurück,
wenn ein Mensch aus einem anderen Land
ohne Angst hier nicht mehr leben kann.
Weil täglich immer mehr passiert,
weil der Hass auf Fremde eskaliert
und keiner weiß, wie und wann man diesen Schwachsinn stoppen wird.

Es ist auch mein Land,
und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
Es ist auch dein Land,
und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Dies ist das Land, in dem so viele schweigen,
wenn Verrückte auf die Straße gehen,
um der ganzen Welt und sich selbst zu beweisen,
dass die Deutschen wieder die Deutschen sind.
Diese Provokation, sie gilt mir und dir,
denn auch du und ich, wir kommen von hier.
Kein Ausländer, der uns dabei helfen kann,
dieses Problem geht nur uns allein was an.
Ich hab keine Lust, noch länger zuzusehn,
ich hab's satt, nur zu reden und rumzustehn,
vor diesem Feind werde ich mich nicht umdrehn.

Es ist auch mein Land,
und ich will nicht, dass ein viertes Reich draus wird.
Es ist auch dein Land,
steh auf und hilf, dass blinder Hass es nicht zerstört.
Es ist auch mein Land,
und sein Ruf ist sowieso schon ruiniert.
Es ist auch dein Land,
komm wir zeigen, es leben auch andere Menschen hier.

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: mal ein schöner gegensatz zu all den Stammtisch-sprüchen

[ http://www.shock.de/shock3_0/images/news/35404wacken3.jpg ]

[SP]TєćhмòŇ
TechmoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.07, 14:00:36   #16
SilberEisen
Registered Users

Benutzerbild von SilberEisen

Style: Retro
IRC Zeilen: 0
SilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekannt

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finds schwierig und auch mich kotzts derbe an dass die hierher kommen und mit ihrem asozialen verhalten die gesellschaft verschlechtern.

Aber was ich mich frage: wären wir deutschen da wirklich anders?

Dass wir die nach Deutschland lassen ist ein Akt der Hilfsbereitschaft und Geastfreundschaft und wird glaube ich von keinem normalen Menschen als falsch angesehn.

Jetzt landen die Leute hier in der Perspektivlosigkeit, und ich bin überzeugt dass das nich ist, weils dümmere Leute als wir sind, sondern weil sie einfach eine schlechte Ausgangssituation haben. Wenn wir deutschen umgekehrt hier schlecht dran wärn und uns ein Land mit besserem sozialen nIveau aufnehmen würde, würden wir gleube ich in die gleiche richtung gehn. (Man sieht das ja hier bei den deutschen, die keine Perspektive haben... die sind nicht besser als Ausländer, die Ausländer fallen uns nur auf weil sie im Durchschnitt einen viel geringeren Sozialstatus haben)

Ich bin der Meinung dass diese Gewlatreaktion zwar absolut nichtguzt aber eben auch sehr Mensclich ist. Ich finde wir sollten das Verzeihen und uns zumindest insofern in Toleranz üben, als dass wir ihnen die gleiche Chance geben wie den deutschen Straftätern in der gleichen Situation. Das Leid, dass sie uns hier zufügen (die Immigranten) staht einfach in keinem Verhältnis zu dem Leid was sie zu Hause erfahren)

Deshalb meine ich das sder deutsche Kurs, den Leuten eine Zukunft zu geben, sehr viel besser als hier mit dem Kärcher sauber zu machen oder die Leute einfach rauszuschmeissen.

SilberEisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.07, 14:06:07   #17
Ripchip
Little Sister

Benutzerbild von Ripchip

Sorry, aber nach den Erfahrungen die ich gemacht habe verzeihe ich denen GAR NICHTS. Sie sollen nicht die gleiche Chance haben wie deutsche Straftäter, und ganz ehrlich: Mir ist es sowas von latte welches Leid die zu Hause fahren, sie haben die Möglichkeit hier was aus sich zu machen, wenn sie aber lieber nur Geld kassieren und Leute anpöbeln haben sie sich die Chance verbockt, ganz einfach.

Viele schaffen es auch ohne Gewalt, wers nicht schafft hat Pech gehabt und gehört raus hier.

Alt 13.05.07, 14:11:26   #18
Tourgott
Banned

ja wir wären anders. ich denke z.b. nicht, dass deutsche den freund der schwester verkloppen nur weil sie sex hatten.
######
aja noch was: wisst ihr, dass russland-deutsche im schnitt 65.000€ + je 20.000€ pro kind als startkapital vom staat kriegen wenn sie uns mit ihrer anwesenheit nerven? da könnt ich in die luft gehn. wisst ihr, manchen deutschen geht es wirklich scheiße (siehe mark medlock ) und dieses gesindel bekommt noch geld dafür, dass MANCHE von ihnen den deutschen die arbeitsplätze wegnehmen. da kann man ja noch glücklich sein, dass die mehrheit von ihnen zu faul ist um zu arbeiten, aber die bekommen ja meist dann hartz4 oder so.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R stimmt nicht zu: völlig überzogene, pauschal rassistsiche und ignorante Ausdrucksweise. Wörter wie "Gesindel" will ich hier nicht hören!

Geändert von Tourgott (13.05.07 um 14:11:26 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 13.05.07, 14:14:07   #19
SilberEisen
Registered Users

Benutzerbild von SilberEisen

Style: Retro
IRC Zeilen: 0
SilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekannt

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
das ist dort so üblich, und hier natürlich nicht okay... deshalb sollte es auch geahndet werden wie eine ganz normale Starftat...

und mal ehrlich: was ist schlimmer, wenn Immigranten einen deutschen verkloppen wiel er sex mit ihrer Schwester hatte oder wenn deutsche einen Obdachlosen ohne Grund verkloppen?
ich will nur sagen: im durchaschnitt sind Auslöänder zwarvll gewalttätiger, aber im verhältnis zum Sozialstatus eben nicht!

Und deshalb sind es keine schlecheteren Menschen, es sind nur mehr von ihnen in einer so schlechten situation, in der die meisten von uns deutschen auch gewalttätig würden und auch werden!

Edit: Es gehört natürlich dazu, das man im relevanten Alter ist. natürlich wird ein 50 jähriger hartz4 empfänger nicht so schnell gewalttätig. und viele derer, die hier arm sind, warwen nicht immer arm.
ausserdem miene ich mit Perspektivlosigkeit nicht nur Vermögen,sondern auch zB deutschkenntnisse, wo wir deutschen gegenüber denen einfach ienen Vorteil haben, nur als Beispiel. und natürlich kann man deutsch lernen, aber es kostet doch sehr viel zusätzliche energie und ist ausserdem nur eins der vielen Porbleme.

Bewertung zu diesem Post
McPoldy stimmt nicht zu: ist Armut jetzt ein Freibrief für Gewalt?na dann gute Nacht

Geändert von SilberEisen (13.05.07 um 14:34:23 Uhr)
SilberEisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.07, 14:25:07   #20
Ripchip
Little Sister

Benutzerbild von Ripchip

So ein ausgemachter Schwachsinn. Deine Beispiele sind Unfug, beides ist schlimm und kann nicht mal verglichen werden. Und andauernd die ach so schlechte Situation als Entschuldigung zu nehmen kann ich auch nicht gelten lassen. Glaubst Du mir geht es finanziell gut? Oder Pesti? Oder Blue? Oder Olli? Und trotzdem laufen wir nicht durch die Strassen und prollen rum. Nach Deiner Definition müssten mir also abends dauernd Hartz4-Empfänger entgegen laufen die gewalttätig sind, weil sie ja keine Perspektive in diesem ach so schlechten Land haben.
Und da ist mir der Sozialstatus latte. Denn der alleine macht Menschen noch lange nicht gewalttätig, da spielen viele andere Faktoren auch eine Rolle.

Du kannst gerne mal nach Düsseldorf kommen, ich fahr Dich nach Lierenfeld, unserem Kleinistanbul, und Du bleibst da eine Nacht. Danach bin ich mal gespannt ob Du immer noch so viel Verständnis zeigst...

Antwort

Lesezeichen