<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Verstehe nicht warum das nach fast 60 Jahren was Besonderes sein soll. Sollte doch eigentlich easy möglich sein wenn man das vor 60 Jahren schon hingekriegt hat. Die sollten sich vielleicht mal den Mars als Ziel setzen.Ach genau, ich vergaß:
Als Deutschland würd ich jetzt ne ganz große Mond-Mission machen und dann direkt Abwehrraketen installieren und die Rohstoffe abbauen falls es da was besonderes gibt und wenn andere kommen wollen kann man se schön abknallen. Dann sind wir dank der Mondrohstoffe steinreich und mal kann immer schön in Urlaub

Aber wahrscheinlich ist genau das das Ziel von Orange und den anderen Giertrotteln
Geändert von Manu16 (03.04.26 um 14:43:47 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Weil es immer noch Sau teuer ist und viel Sprit braucht. Deswegen können sie auch nur 75k km an den Mond ran
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Aber die Mission 1969 hat etwa 6,5 Milliarden Euro gekostet. Für Elon Musk ist das doch wie wenn ich mir nen neuen Sackhaarrasierer kaufe.
die affen sollten das komplette weltraumgedöns aufgeben und sich lieber wieder auf die bäume zurückziehen. sind doch eh viel zu blöd um irgendwas zu schaffen ausser mal kurz paar km ins weltall zu wixxen, weiter kommen die nie bevor se ausgerottet werden. jedesmal das gleiche, überall in den universen die gleiche dumme affenscheisse mit denen. und sie werden sich nie begegnen und immer denken sie sind allein und der mittelpunkt des universums und ausser ihnen kann ja nirgends jemand anderes sein
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Am besten man baut ein Gefängnis aufm Mond und kann Trottel wie die Orange, die Mullen oder die Pute dann da einsperren