09.03.06, 22:51:57 | #21 |
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Ort: Zugerberg
Geschlecht:
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11
|
Hör mal wer da hämmert
King of Queens Friends Leider alle nur früher geschaut, habe ich heutzutage absolut keine Zeit mehr... gruss, ze |
09.03.06, 23:03:01 | #22 |
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Style: Impact Blue
Ort: Germany
Alter: 38
Geschlecht:
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8628
Quizrunden gewonnen: 2
|
yooo, nun ich
Simpsons ganz klar.. Kenne jede Folge! Trotzdem jedes mal wieder lustig Hör mal wer da Hämmert hmm ja, ist ganz lustig Dark Angel mein absoluter Favorit! Da habe ich tatsächlich aufgepasst jede Folge zu sehen, nicht so wie bei den Simpsons oder HmwdH wo's nur so nebenbei lief, wenn ich denn den TV an hatte. Find ich sehr sehr schade, dass die Sendung abgesetzt wurde Eine schrecklich nette Familie gehörte damals als noch auf ähhh Pro7 (?) kam auch zu meinen favoriten aber heute nicht mehr (kenne auch alle Folgen).. |
09.03.06, 23:14:43 | #23 |
Registered Users
|
Zitat von Lord_Pinhead
Allerdings kuck ich verdammt gerne auf MTV Free for all und ILL-ustrated, das ist viel Derber als South Park
|
10.03.06, 01:16:28 | #24 |
B.O.F.H.
|
Von Scrubs gibt es mittlerweile sogar schon Staffel 5, aber ob die mal ins Fernsehen kommt ist ne gute Frage.
Geändert von Lord_Pinhead (10.03.06 um 01:25:33 Uhr) |
10.03.06, 01:32:08 | #25 |
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Style: Roter Spinat
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht:
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0
|
Sodele, dann will ich auch mal
Erstmal finde ich es erstaunlich, dass wirklich fast alle Weiber die ich kenne auf GZSZ stehen. Sogar die, von denen man es am wenigsten erwarten würde Knight Rider Eindeutig Kult. Das war meine Kindheit, jeden Abend, 18:30 die Sekunden runtergezählt und dann kam das schwarze, sprechende Auto. Ich wollte immer einen Trans Am. Nur wenn man sich die Serie heute anguckt merkt man leider allzu oft, wie scheiße sie eigentlich war. A-Team Eigentilch ähnlich wie Knight Rider nur dass es scohn wieder so beschissen ist, dass man es auch heute noch gucken kann McGyver Habe ich geliebt, aber schon lange nicht mehr gesehen. Kommt das überhaupt noch wo? Space 2063 Wahrscheinlich die beste Science Fiction Serie überhaupt. Vor allem weil sie so realistisch ist. Star Trek - Alles Das ST Universum ist einfach so gewaltig und schlüssig, dass alle Serien fesseln. Nur von Enterprise war ich etwas enttäuscht, da wäre mehr Potential gewesen. Babylon 5 Wird von Folge zu Folge besser und ab der 4. Staffel wird man süchtig Eine schrecklich nette Familie Ich sag nur, NO MAAM M*A*S*H Ich weiß gar nicht genau warum, aber kultig auf jeden Fall Battlestar Galactica Und zwar sowohl die alte als auch die neue Serie. Die neue kann es dabei fast mit Space 2063 aufnehmen, aber nur fast Simpsons Klassiker halt Das sind so mal die bei denen ich beim zappen hängen bleibe. Vielleicht noch ein Käfig voller Helden. Mit was ich gar nix anfangen kann sind diese neuen Amiserien wie "Friends", "King of Queens", "Sex and the City" und der scheiß mit der Anwältin. Alles gar nicht mein Ding. Von Sex and the City musste ich mir mal ne ganze Staffel am Stück angucken Aber grundsätzlich ist es glaub so, dass man jede Serie irgendwie gut findet, wenn man mal ein paar Folgen gesehen hat. Wurde mal von meiner kleinen Schwester eine Zeitlang genötigt GZSZ zu gucken, nach 5 Folgen am Stück will man wissen, wie es weiter geht |
10.03.06, 10:33:02 | #26 |
Quotendepp
|
zur zeit schau ich immer battlestar galactica und rom
hab lost im original (englisch) gesehen, gefiel mir aber nicht besonders, werde mich aber ab 22. märz bei premiere wieder bei der 2. staffel mit dranhängen. dann kommt demnächst auf premiere so ne western-miniserie "into the west" (6 folgen), die werd ich mir reinziehn. gut waren besonders star trek - voyager , die mit abstand beste st-serie und über jahre hinweg natürlich akte x, mit mulder und scully THE TRUTH IS OUT THERE ansonsten gibts mehrere serien die ganz ok sind, meist ältere. |
10.03.06, 10:50:13 | #27 |
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht:
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11
|
Ich schau in der Regel
CSI ist schon alles zu gesagt worden Law&Order nett gemacht, vom gleichen Macher wie Criminal Intent Simpsons cooooooool Scrubs ich könnte mich jedes Mal tot lachen, das ist einfach nur Hammer. Stargate die Sg1 Folgen sind okay bis spitze, Atlantis ist nur Scheiße. NipTuck bitterböse. genial Pinky und Brain narf puit zonk troos ich liebe die Viecher. Weiß wer, ob das noch irgendwo läuft??? und noch viel mehr. Als Kind mochte ich Winnie the Pooh, die Schlümpfe, und und und. Ran and Stimpy ist auch cool. |
10.03.06, 21:47:59 | #28 |
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Style: Impact Blue
Ort: 90028, Hollywood, Ca
Alter: 37
Geschlecht:
Beiträge: 5.439
|
FRIENDS
ALIAS The OC SCRUBS und noch einige weitere ... |
16.05.06, 17:35:51 | #29 |
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Style: Impact Blue
Ort: 90028, Hollywood, Ca
Alter: 37
Geschlecht:
Beiträge: 5.439
|
Der 24-Thread erinnerte mich wieder an diesen Thread.
Bei mir hat sich nichts geändert. Habe mir in den letzten Wochen die ersten zwei Staffeln von The O.C. angeschaut und bin völlig süchtig. Staffel 3 läuft grad in Amerika und die ersten 15 [oder so] wurden mir aufgenommen und sind grad mit den bisherigen Folgen von Alias' Season 5 auf dem Postweg zu mir. Ich habe bereits schweißnasse Hände, wie es weitergeht. Sonst natürlich weiterhin F.R.I.E.N.D.S. - bin und bleibe stolzer Besitzer der Superbox. Haben es neulich sogar in Englisch geschaut. Scrubs wird das nächste, das ich mir in chronologisch korrekter Reihenfolge reinziehen werde. Wie siehts bei euch aus? Was Neues? Ivy |
16.05.06, 17:38:01 | #30 |
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Style: Zahls Bastelecke
Ort: Hannover
Alter: 43
Geschlecht:
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
|
Momentan sind es bei mir folgende Serien:
24 Battlestar Galactica Futurama Ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred) |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|