|
|
|
|
#21 |
|
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
zu den russland-deutschen:
1. unsre schule ist voll von denen, weil hier russisch unterrichtet wird 2. die zählen, und das ist wirklich wahr, zu den friedlichsten an unserer schule 3. die, die hier in BW leben, wurden früher von der Katharina als Arbeitskräfte extra hergeholt. Dann wurden sie nach der rückkehr nach russland aus russland vertrieben, weil sie eben deutsch waren, und immerhin wir deutschen mit den russne krieg angefangen haben. also mussten sie wegen unserem reime ihre existenzen in russland aufgeben und konnten nur hierher fliehen. Meinst du wirklich, jetz wo mal auch etwas hintergrundwissen zu deinen Vorurteilen kommet, dass es nciht nur fair ist, ihnen das zurückzugeben was wir ihnen indirekt genommen haben? und ihnen eine chance zu geben? wenn man die starftäter rausschmeisst ist das eine andere sache, darüber lässt sich diskutieren, aber ihnen hier nicht wenigstens ein startkapital zu geben bedeutet auch, unsere kriegsschuld zu verleugnen! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Banned
|
also wo ich wohn (würzburg) muss ich jedentag durch ein ziemlich großes russenviertel fahren wenn ich zur uni will. wisst ihr was dort geschehen ist? innerhalb der letzten 3 monate 3 frauen vergewaltigt. und dort leben nur russland-deutsche die seit einen oder zwei jahren hier sind (und natürlich kein deutsch können). deshalb nenn ich sie gesindel. denkt ihr ich bin froh drüber wenn mei kleine mal älter is, zu wissen das vergewaltiger in der nähe wohn.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered Users
|
Es ist erschreckend, was hier stellenweise für eine Haltung gegenüber Ausländern herrscht. Wenn ich mir einige Posts hier durchlese, wird mir auch schlaghaftig klar, warum die Rechte einen solchen Zulauf zu verzeichnen hat. Halbwahrheiten, Voreingenommenheit, Bedienung von Stereotypen...
Zitat von Tourgott
also wo ich wohn (würzburg) muss ich jedentag durch ein ziemlich großes russenviertel fahren wenn ich zur uni will. wisst ihr was dort geschehen ist? innerhalb der letzten 3 monate 3 frauen vergewaltigt. und dort leben nur russland-deutsche die seit einen oder zwei jahren hier sind (und natürlich kein deutsch können).
Entschuldigung, ich geh kurz kotzen... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Banned
|
zwei von den dreien wurden schon gefasst und es waren *überraschung* russen. wenn du eine kleine tochter hättest, würdest du genauso reagieren.
und wenn du abends mal auf veranstaltungen (z.b. k12,13 sessions) gehst, würdest du sehn wer sich als erstes schlägt. also: arsch bewegen freunde finden abends ausgehn. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registered Users
|
Gut...
Bin erstmal raus aus dem Board. Schaue irgendwann mal vielleicht wieder rein, aber so etwas kann und muss ich nicht tolerieren. Schöne neue Member habt ihr hier geworben... -.- |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
|
Ich bin zwar auch dagegen, nun alle Ausländer wegen ein paar schwarzen schafen (ich weis nich obs viele oder ganz wenige sind, kann das nicht beurteilen) über einen Kamm zu scheren, jedoch weis ich was im Meppener Jugendzentrum abgeht. Da traut sich mittlerweile kein deutscher Jugendlicher mehr hin, weil man Angst haben muss in eine Messerstecherei mit Türken oder Russen zu kommen.(tut mir leid, aber ich kann die Wahrheit nicht ändern, es sind nur Russen und Türken/Araber). Zudem finde ich es dann schon ein bisschen arm, das Board gleich zu verlassen, wenn einem mal nicht jemand ne pos. rep gibt oder gar gegen deine Meinung ist oder sie nicht sofort verstehen will. Deshalb nennt man das Diskussion und nicht Belehrungsstunde.
Geändert von Kopfnicker (13.05.07 um 19:20:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein Bruder ist einmal durch unser Little Russia gegangen und ihm wurden sein Handy, seine Zigaretten und seine Schuhe abgenommen. Ich werde ganz bestimmt nicht Abends durch dieses Viertel gehen.
Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit, sondern mit schlechten Erfahrungen zu tun. Anscheinend wurde low noch nicht von ein paar Türken verprügelt, wie sogar ich es schon wurde, weil ich eine Glatze habe. Versucht mal ein paar Ausländern klarzumachen, das das Krankheitsbedingt ist. Sowas nenn ich Intoleranz und Menschen-Feindlichkeit. Zählt das dann eigentlich als Inländer-Hass? Geändert von Pestilence (13.05.07 um 19:28:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
|
Die Politiker nennen sowas glaub ich immer "Bedauerliche Einzelfälle"
(diesem Post liegt keine persönliche Wertung bei...................... )
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Banned
|
nja er ist halt ein paranoider freak
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
|
jo und du musst deinen Frust über low ja nu nich in diesem Fred auslassen, bitte btt
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|