[00:00] Songs gespielt gestern: 1
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Phil201111
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 18
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 09.02.06, 20:36:01
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Du hättest kein Ärger bekommen, warum auch, sowas kann man doch Diskutieren.

@Darshu
Manchmal wäre es fast schon besser Druck zu machen (nicht mit einen Krieg), dann wäre vielles besser denke ich. Allerdings würde ich mir persöhnlich wünschen das Staaten wie Russland, Amerika, China etc. Ihre Atomwaffen demontieren würden, einfach nur lächerlich sich mit einer Waffe gegenseitig Psychisch fertig zu machen.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#42
Alt 09.02.06, 20:38:26
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
was bringts wenn die großen statten ihre waffen abbauen und die kleinen staaten wie iran oder nord korea danach forschen und dann eine atomwaffe haben?

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
#43
Alt 09.02.06, 20:43:28
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Ob3rst
damit sollte es aber wirklich vom tisch gefegt werden, weil es einfach nichts bringt hier großartig weiter zu diskutieren, da jeder auf seine Meinung verharrt.
Das ist eine Meinung. Nur weil du mit der Konform gehst, heißt das noch lange nicht, dass die Diskussion damit beendet ist. Im Gegenteil, gibt der Post von Lord noch sehr viel Stoff zum Nachhaken her

Zitat von Zwergi
HG entwickelt sich die letzten Tage zum Doppelposter.
Toller Beitrag

Achte im übrigen mal auf die Uhrzeiten. Und bei so einem komplexen Thema ist ein Doppelpost der Übersichtlichkeit halber sicher empfehlenswert, zumal es sich um direkte Antworten auf gequotete Aussagen handelt.

Zitat von El Mariachi
ich wollte schon vor ein paar tagen diesen thread eröffnen, bloss hatte ich angst das es ärger geben könnte
Wir sind hier doch nicht das CVJM Forum


Geändert von Ripchip (09.02.06 um 20:48:55 Uhr)
#44
Alt 09.02.06, 20:47:38
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
HG bitte die Editfunktion nutzen, sonst fang ich langsam an deine Doppelpost zu killen.
#45
Alt 09.02.06, 20:48:57
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Zitat von HG
Wir sind hier doch nicht das CVJM Forum


genau so haben wir im allmyforum auch diskutiert , bis der mod ausgeflippt ist
und mit den worten


"SO IHR HABT UNSERE FAHNEN VERBRANNT , NUN VERBRENNE ICH EUREN KURAN"

dann diesen bild eingefügt mit dem brennenden kuran.

Und ich war baff , ich war nämlich auch gegen diese fanatischen moslems ,auch wenn einige es mir nicht abnehmen werde.


Ich bin moslem , aber ICH war nicht derjenige der die fahnen verbrannt hat.
Auch war ich nicht derjenige der die botschaft gestürmt hat

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#46
Alt 09.02.06, 20:49:11
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Brauchst Du nicht, hab sie schon zusammengeführt

#47
Alt 09.02.06, 20:49:27
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich habs auch schon mitbekomm, HG.


#48
Alt 09.02.06, 20:49:49
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Und genau deshalb finde ich das ein Glaube verboten gehört, egal ob Christen, Moslems, Buddisten oder sonstwas, das ist meine Meinung. Durch dumme Leute (sorry, is aber so) werden Terroristische Vereinigungen nur größer weil sie den Leuten ja erzählen können was sie wollen.
Das ist, gelinde gesagt, Blödsinn. Wie willst du denn einen Glauben verbieten? Und was ist mit politischem Terrorismus? Du kannst terroristische Organisationen verbieten die sich unter dem Mantel der Religion verbergen, das wird auch getan. Du kannst die RAF verbieten, aber nicht den Kommunismus.
Die Christen sind bis heute teilweise nicht besser, nur heute sind es Missionare die Stämme im tiefsten Jungle bekehren wollen, was ich auch nicht ok finde.
Was hat Missionierung mit Terrorismus zu tun?

Zur Jasuskarikatur: Wenn Jesus mit ein Bombengürtel in eine Muslimische Kirche rennt (sorry, weiß nimmer wie man die schrieb), dann würde ich sagen die Moslems haben einen komischen Humor, aber mir würde das sowas von egal sein, das glaubt Ihr nicht. Wer sich an einen Glauben klammert, der ist einfach arm. Wer dann auch noch dafür töten, zerstören und sich selbst Opfern würde, der sollte weggesperrt werden.
Menschen die töten und zerstören, gehören bestraft. Dabei ist es aber völlig unerheblich ob sie dies aus Glaubensgründen oder sonstwas tun. Aber du kannst doch niemanden für seinen Glauben bestrafen!

Das es mittlerweile schon tote gabe zeigt auch nur wie (sorry für den Ausdruck) minderbemittelt manche Leute dort sind und ich sags offen und ehrlich (auch wenn mich gleich einer steinigt), ein einmarsch um die Regierungen zu stürtzen und den Leuten zu helfen wäre besser als man denkt. Ich bin zwar gespannt wie lange es noch im Irak dauert bis sich alles gelegt hat, aber wenn man sagt man ist gegen Terroristen, dann sollte man diese auch Jagen. Dem Iran würde ich auch nicht nur bitten sein Atomprogramm abzuschalten, jeder weiß wie Ajatollah gegen Israel steht und das die sich auch Atomwaffen an die Birne werfen würden. Bevor es so weit kommt, lieber gezielt den Leuten einmal Stirn zeigen und wenn es nicht anders geht, kick your ass, und Iran wäre nicht der einzige Staat oder Kontinent wo es mal angebracht wäre.
Wäre eine Möglichkeit. Inwieweit das praktikabel ist, ist eine andere Frage.

@Chilli
Propaganda heißt es erstmal, und wenn die Jungs da unten halt den Ölhahn abdrehen würde wäre mir das egal, wäre nicht das erste mal und wir haben es auch überlebt. Überleben aber diese tollen Länder ohne Hilfe aus dem Westen oder würde nach kurzer Zeit ein Bürgerkrieg dort unten alles zum Teufel jagen? Würde ich gerne mal sehen wer zivilisierter ist bei so etwas. Nicht das ich jetzt ein Bürgerkrieg gerne sehen würde, aber ich denke wenn die tollen Führer nichts mehr zu essen herbekommen und die Leute hungern kommt einfach sowas, und dann können die sich nicht rausreden mit scheiss Westen, alles Ketzer und Muslimhasser.

Btw.: Wie schön wieder zu hören das die Al Quaida wieder ein Flugzeug in den Library Tower steuern wollten, ein Glück das es verhindert wurde. Die schaufeln sich alle Ihr grad zur Zeit ohne es zu merken.

So, und jetzt steinigt mich *herumtänzel_und_Jehowa_schrei*
Lord Pinhead
Sind Männer anwesend?

#49
Alt 09.02.06, 21:50:28
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wer sich an einen Glauben klammert, der ist einfach arm.
Und genau deshalb finde ich das ein Glaube verboten gehört, egal ob Christen, Moslems, Buddisten oder sonstwas, das ist meine Meinung.

Ich werde jetzt auf diese (und einige andere Punkte) nicht eingehen, HG hat das denke ich schon gut erläutert.
(Meinen Respekt übrigens an HG: Du gibst immer kluge und v.a. fachlich fundierte Äußerungen von dir! )

Nur eins: Pinni, pass auf, was für einen Scheiß du schreibst!
Ich persönlich empfinde deine Äußerungen als grob ungerecht, engstirnig und hirnrissig - und das nicht nur, weil ich gläubiger Katholik bin.

Ich will keinen Streit anzetteln oder so, schätze dich auch wirklich hoch ein, aber das war "harter Tobak"...
#50
Alt 09.02.06, 22:22:14
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dwarf-T
Die ewigen Erklärungsversuche friedlicher Moslems haben sich in den letzten 5 Jahren ziemlich abgewetzt.

Nach jedem "Zwischenfall" gibts Koran-Zitate die belegen sollen, wie friedlich der Islam ist. Aber stellt doch mal ein paar von euren Zitaten rein, mit denen eure Glaubensbrüder die schönen Worte wieder aushebeln und doch wieder im Namen Allahs morden gehen. Irgendwo findet man anscheinend für jede Schweinerei die passende Entschuldigung.

Klar, Islam und Christentum haben viel gemeinsam. Das genaue Gegenteil hört man von euch aber dann wieder wenn man die nächste Frage stellt: "Warum gibts euch dann überhaupt?" Weils ja doch auch viele Unterschiede gibt, sonst hätte der Koran ja garkeine Daseinsberechtigung. Ich kann den Unterschied zwischen Islam und Christentum in einem Satz auf den Punkt bringen. "Wenn dir einer auf die linke Wange schlägt..."

A) halt ihm auch die rechte hin

B) töte ihn und rotte seine Familie aus

Die Christen haben zwar auch alles verfolgt was nicht zu ihnen gehört hat, aber die Zeiten sind vorbei! Sie haben sich weiterentwickelt. Der Islam wirft den Christen die Inquisition heute noch vor. Aber zumindest gab es zwischenzeitlich auch die Aufklärung. Wo steht der Islam bis heute? Für den Islam sind die Kreuzzüge immer noch die gut verborgenene Realität des Westens. Aber macht sich ein Araber die Mühe, den Westen vielleicht mal in einzelne Länder aufzuteilen, bevor er über seine Menschen herzieht?

Der Westen, der böse Westen...das islamische Geschrei nach Toleranz, Verständnis und Respekt widert mich an, wenn ich sehe wie sie keinen Deut mehr Toleranz vorlegen, sondern das ganze mit Leichtigkeit noch eine Etage unterkellern indem sie Gott ständig zum Kronzeugen ihres Hasses, auf alles was nicht Allah sagt, ernennt.

Jedes Mal wenn Moslems irgendwo ausrasten hört man danach sofort, "wir sind so sensibel und empfindlich" - Das ist aber kein Argument, und wird auch nie eins sein! Das sagen nämlich so ziemlich alle Täter hinterher, wenn man sie zur Verantwortung zieht. Diese Toleranzforderung besagt nichts anderes, als das den Koran praktisch nur tolerieren kann, wer Moslem ist. Deshalb fühlen sie sich immer wieder vom "Westen" nicht genug toleriert. Das ist ihr Problem.

Wenn Allah die Antwort auf jede Frage ist, braucht sich keiner von ihnen wundern, das sie ignoriert werden. Da sie sich damit permanent aus der Verantwortung für ihre Taten stehlen.

Allah sagt dies, im Koran steht das...und was sagen sie selber dazu? Nichts.

Kein muslimischer Papst, oder dergleichen ist da, an den man sich wenden kann. Man kann den Islam nirgends an der Wurzel packen kann, weil ihm niemand vorsteht. Kein Dalai-Lama und kein Papst, der mal konkret sagt, was mit ihnen überhaupt los ist. Der ganze Islam ist der Ausdruck eines riesigen Minderwertigkeitskomplexes, indem sich alle Anhänger blind vor Stolz herumwälzen. Der Glaube stellt sich selbst nie in Frage, die Religion hat keine Erneuerer und sie glauben alles was ihnen vorgebetet wird. Alles was sie faktisch zusammenschweisst ist der kollektive Hass auf die Juden und folglich auch der auf die Christen. Die haben aber nicht nur Kreuzzüge veranstaltet, sondern sich auch selbst zerfleischt, im Streit um die Glaubensrichtung. Wir im Westen haben gelernt, mit Kritik, Spott und Hohn umzugehen, weil wir wissen das der Glaube vorallem eins ist: Privatssache, die jeder für sich behalten sollte, der keinen Streit sucht.

Da in der Glaubensfrage niemand im voraus recht hat, muss man auch damit leben, das jeder Glaube unter Beschuß steht, sobald er sich erdreistet sich als besser oder richtiger als ein anderer hinzustellen. So wie die radikalen Muslime es derzeit praktizieren, wird das nie was mit der Anerkennung.

Sollen wir uns mal aufregen, wenn ein Moslem gegen christliche Gebote verstößt? Wir machens genauso wie ihr. Wir glauben nicht an den Koran, deshalb interessiert uns auch nicht was drinsteht. Genauso wie ihr es tut. Selbst wenn man vielleicht weiss, was drinsteht, heisst das noch lange nicht das man es auch berücksichtigen muss. Es ist schon Frechheit genug, das man uns einfach unterstellt, wir hättens gewusst oder wissen müssen, weil ja soviele hier leben, und es deshalb absichtlich getan. Das entbehrt jeder Grundlage.

Was für ein Verlust entsteht derzeit wegen des Boykotts dänischer Waren? 1 Million Euro am Tag? Das ist vielleicht viel Geld für einen einzelnen, aber bestimmt nicht für ein ganzes Land.

Und zur islamischen Antwort, den achso furchteinflößenden Holocaust-Karikaturen (Teilnehmer bekommen Goldstücke- einfach nur beschämend)

Macht das mal und malt euch die Finger wund. Es wird keinen jucken. Wir haben uns damit in den letzten Jahrzehnten sehr wohl auseinandergesetzt und waren dabei alles andere als nachsichtig gegen uns selbst.

Entweder kommen dabei nur plumpe Kritzeleien raus, oder ein paar altbekannte Verschwörungen werden wieder augegraben. Ihr denkt, die Ankündigung es zu tun, würde irgendwen hier verängstigen? Wir würden darüber hinwegsehen, und vielleicht noch ein paar Bilder beisteuern, denn wir veräppeln uns gern gegenseitig. Die wollen ein Exempel statuieren wo schon unzählige stehen, und denken ernsthaft sie könnten hier damit jemanden treffen wie sie sich selbst treffen lassen. Um den Konstrukten auf Al Dschasira und Konsorten folgen zu können, muss man die Denkfähigkeit schon um eine Evolutionsstufe zurückdrehen. Insofern liegen sie wenigstens mit ihren Affenkarikaturen nicht ganz daneben.


Einfach mal lesen, bin ziemlich genau seiner Meinung.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.