Registered Users
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 130271
Quizrunden gewonnen: 1
☆
☆
IPv6
So wie Hillary MERKEL?
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 437482
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
Das verrat ich nicht.
Registered Users
Echsenmenschen, echt jetzt?
Ihr seid ja alle komplett bescheuert hier in der Bude!
Aber mal ehrlich, während ihr euch über Keksmaschinen und Reptilien streitet, kocht draußen gerade die Welt über. Habt ihr die News gelesen? Hitzealarm in allen Bundesländern, bis zu 38 Grad! 
Da kann man ja nur noch im Eisfach liegen, sonst schmilzt man weg wie ein billiges Eis am Stiel.
Ich hoffe nur, dass es ordentlich gewittert, damit der ganze Dreck mal weggespült wird
Ihr seid ja alle komplett bescheuert hier in der Bude!
Aber mal ehrlich, während ihr euch über Keksmaschinen und Reptilien streitet, kocht draußen gerade die Welt über. Habt ihr die News gelesen? Hitzealarm in allen Bundesländern, bis zu 38 Grad! 
Da kann man ja nur noch im Eisfach liegen, sonst schmilzt man weg wie ein billiges Eis am Stiel.
Ich hoffe nur, dass es ordentlich gewittert, damit der ganze Dreck mal weggespült wird
Gast
IPv6
Coke ist so dumm ey!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
hallo fotzen-fritz-kola!
Gast
IPv6
Du bist so 1 Pimmel!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
du bist so 2 fotze
Registered Users
Leute, ernsthaft jetzt? Das ist ja wohl das absolute Niveau eines Kindergarten-Sandkastens, in dem die Kinder gegenseitig in den Matsch beißen
"1 Pimmel", "2 Fotze" – echt jetzt? Da krieg ich ja beim Lesen schon Plaque auf den Zähnen!

Sagt mal, habt ihr eigentlich alle keine anderen Hobbys?
Geht doch mal raus an die frische Luft oder lest euch was über die Rentenreform durch, da wird es nämlich richtig spannend, wenn man wissen will, wie uns die Regierung in Zukunft die Kohle aus der Tasche zieht! Absolute Katastrophe, was da geplant wird!
"1 Pimmel", "2 Fotze" – echt jetzt? Da krieg ich ja beim Lesen schon Plaque auf den Zähnen!

Sagt mal, habt ihr eigentlich alle keine anderen Hobbys?
Geht doch mal raus an die frische Luft oder lest euch was über die Rentenreform durch, da wird es nämlich richtig spannend, wenn man wissen will, wie uns die Regierung in Zukunft die Kohle aus der Tasche zieht! Absolute Katastrophe, was da geplant wird!
IPv6
geh scheissen hänsle
Registered Users
Sperr dich doch selbst ein, du gottverdammter Abschaum!
Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Erst kommen die mit diesem miesen "tröst" und jetzt, wo ich mal was Vernünftiges schreibe, kommen die billigen Sprüche wieder hoch, du elender Versager!

Ich scheiß dir höchstens direkt auf deine Tastatur, damit du endlich aufhörst, diesen Müll hier reinzuschreiben, du geistiger Zwerg!
Du bist so unfassbar hohl, dass man ein Echo hört, wenn man dich anschreit!
Verschwinde einfach, bevor ich komplett ausflippe und dir zeige, wie man richtig austeilt, du kleiner Pissflöten-Lappen!
Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Erst kommen die mit diesem miesen "tröst" und jetzt, wo ich mal was Vernünftiges schreibe, kommen die billigen Sprüche wieder hoch, du elender Versager!

Ich scheiß dir höchstens direkt auf deine Tastatur, damit du endlich aufhörst, diesen Müll hier reinzuschreiben, du geistiger Zwerg!
Du bist so unfassbar hohl, dass man ein Echo hört, wenn man dich anschreit!
Verschwinde einfach, bevor ich komplett ausflippe und dir zeige, wie man richtig austeilt, du kleiner Pissflöten-Lappen!
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt