[00:01] Alles Gute an Marci, Effect
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Klingklong, bOuzZ
[12:08] Post by Manu16 @ Game of Thrones
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 24.07.07, 18:50:39
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
schade für klöden und schade für die ohne doping fahren. ein kompletter neuanfang muss her.
#52
Alt 24.07.07, 19:02:42
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab ja gesagt es ist ABSOLUT JEDER von diesen Mistsäcken gedopt, alles dreckige Junkies.

Die Tour muss sofort abgebrochen werden und im tiefsten Scheissdreck versenkt werden.

Eurosport muss seine Live-Übertragung auch einstellen.

Radsport muss auf Jahre hinaus verboten werden, genau so wie Golf

Diesem dummen Winokurow gönn ich es ja von Herzen dass er aufgeflogen ist. Von wegen sein "absoluter Kampfgeist" ich lach mir ja den Arsch ab. Russen-Junkie

T-Mobile steigt nach der Tour de France auch als Sponsor aus, wird ja Zeit dass die Mitwisser sich endlich verpissen.

Contador ist auch Fuentes-Kunde gewesen, sind doch alles drogen- und tablettensüchtige Mistviecher im Radsport

DIE TOUR IST FÜR IMMER TOT SO WIE DER GESAMTE RADSPORT

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R stimmt nicht zu: völlig überzogene, beleidigende Ausdrucksweise auf unterstem Niveau. Von einem erwachsenen Mann würde ich "gehobenere" Töne erwarten.....

#53
Alt 24.07.07, 19:27:21
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Hmm, schon ulkig das mit Winokourov.
Gestern stand hier noch in der Rhein-Zeitung, dass er mächtig an Floyd Landis 2006 erinnert, "der nach einem Einbruch tags darauf den Besten davon und zum positiven Test fuhr." Parallelen sind erkennbar.
Naja, hoffentlich kann man den Herren Rasmussen & Contador noch was nachweisen, denn die sind garantiert auch randvoll, womit auch immer...

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
#54
Alt 24.07.07, 20:19:13
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Nun wird es wirklich langsam ärgerlich.
Ich bin zwar strickt gegen ne allgemeine Vorverurteilung und eher der Meinung das jeder ne Chance verdient hat.
Nur von einem Profi der mit seinem Sport seinen Lebensunterhalt verdient muß doch klar sein das er durch Doping seinen Arbeitsplatz gefährdet,was mich zum Schluß bringt das es sicher nicht allein die Fahrer sind,es sind die Teams und Sponsoren die mit zur Verantwortung gezogen werden müssen.

wieviel echte Dopingfälle haben wir jetzt eigentlich direkt während der Tour.

die die vorher erwischt wurden und nur jetzt bekannt gegeben wurden zählen nicht,das würde ich als Vorbereitung werten.
was aber auch zur bestrafung führen muß.

Hmm wie weiter Radsport ?

soll es wirklich am Profitum liegen das es hauptsächlich im bezahlten Leistungssport zu Doping und Betrügereien kommt.

haben Amateure nicht auch Leistungsdruck ?

sind wir Zuschauer mit unseren Erwartungen wirklich unschuldig ?

Neuanfang ja aber wie ?

einfach alle Teams auflösen kann nicht die Lösung sein.
#55
Alt 25.07.07, 12:26:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Winkokurow war auch bei seinem 2. Etappensieg (Berge) offiziell gedopt. Also sozusagen wohl während allen schweren Etappen. Schade dass er nicht tot vom Rad gefallen ist. Dann hätte er seinem gedopten toten Kollegen von 2003 nachfolgen können

Winokurow ist am Dienstagnachmittag durch die Hintertür seines Hotels geflüchtet, nachdem der erste positive Befund vorlag. das passt zu dem Idioten


Geändert von Aragorn (25.07.07 um 12:28:52 Uhr)
#56
Alt 25.07.07, 14:29:20
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Doping: Weitere Gerüchte belasten die Tour de France. Ein Fahrer soll auf der elften Etappe mit einem erhöhten Testosteron erwischt worden sein. Noch ist der Name des Fahrers nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, werden wir Sie sofort informieren. (Radsportnews.com)
------
Binnen der nächsten Stunde soll es bekannt gegeben werden.. hoffentlich noch irgendein großer Name...
bitte Rasmussen, bitte Rasmussen, bitte...

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
#57
Alt 25.07.07, 15:06:35
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
mann aragorn, kannst du mal damit aufhören fahrern den tod zu wünschen und sie als idioten zu beschimpfen. ich glaub wirklich net, dass du schon in den 30ern bist, eher in den 10ern.
#58
Alt 25.07.07, 15:16:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

gleich kommt der nächste Doper ans Licht, folgende wurden auf der besagten Etappe gestestet und derjenige soll in Kürze geoutet werden

Nach der Etappe wurden neben Tour-Spitzenreiter Michael Rasmussen (Rabobank) und Tagessieger Robert Hunter (Barloworld) offenbar Kim Kirchen (T-Mobile), Milram-Sprinter Erik Zabel, Patxi Vila Errandonea (Lampre), Lilian Jegou (fdjeux), Maxim Iglinskiy (Astana) und Cristian Moreni aus dem Team Cofidis zur Doping-Probe gebeten.

#59
Alt 25.07.07, 15:50:18
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Tourgott
mann aragorn, kannst du mal damit aufhören fahrern den tod zu wünschen und sie als idioten zu beschimpfen.
Dem ersten stimm ich zu!

Zum zweiten: Soll er die jetzt anbeten? Alle beteuern ihr Unschuld und brabbeln was von Verschwörung bla bla und alle wollen sie schlecht machen......

Sorry, aber wenn man zu solchen Leuten dann nicht mal Idiot sagen darf......

Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit im Fußball dopen auch alle.....

Oder gib mir als Gegenarguement mal 5 Dopingfälle aus dem PROFI-Fußball in den letzten 2 Jahren.
#60
Alt 25.07.07, 15:55:10
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Einfach nur sachlich bleiben...

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.