![]() |
![]() |
[00:01] Alles Gute an EMkaEL, Lazzz [00:45] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien? [18:00] Lottoziehung in 06d 00:00h [20:30] Post by Coke @ 100.000 Beiträge Projekt [20:31] Post by Coke @ Happy Birthday Zahl! [20:32] Post by Coke @ Happy Birthday Jack!
|
|
![]() |
|
![]() |
#61 |
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 486
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, als alter Trekky, schaue ich natürlich vornehmlich Si-Fi-Serien. Als da wären:
Rauschiff Enterprise Next Generation Voyager Andromeda Stargate SG1 Stargate Atlantis 7 Days aber ansonsten stehe ich auch auf... Monk Dr. House Da mal abgesehen von Dr. House momentan nur Wiederholungen laufen, hocke ich aber mehr vor dem PC und zocke TMN als, dass ich den TV an habe. life long and prosper [ http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/startrek/wromulan.gif ] `O´cus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registered Users
|
Prison Break
Lost My Name is Earl Spaced Celebrity Poker Showdown Monk Columbo Weeds American Dad Family Guy Invader Zim The Legend of Zelda Captain N Sledge Hammer Gilmore Girls Outer Limits Masters of Horror Tales from the Crypt Alles davon natürlich Originalsprachig, da die deutschen Synchros größtenteils recht schlecht sind (manche davon gibts noch gar nich auf deutsch). Mehr fallen mir im Moment nich ein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Dr. House
|
Dr. House
Ist einfach die geilste Serie überhaupt! CSI:Miami Is auch ganz gut. Stargate Atlantis Ist zwar nich so gut wie Stargate SG 1 aber auch interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registered Users
|
Also, eigentlich fand ich ma Nayi CSI gut, doch nachdem Sasha ALexander da net mehr mitspielt is es langweilig geworden...
![]() Ansonsten guck ich kaum Fernsehn un wenn, dann ma ab un zu ne Folge Simpsons, King of Queens oda Malcolm Mittendrin Das einzigste was ich im Fernsehn regelmäßig seh, is die Tagesschau^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Senior Member
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() |
Also Navy CIS find isch auch echt mal geil. Besonders Dinoso is echt mal ziemlich cool. Aber ich find die neuen Folgen eigentlich auch ziemlich cool. Dachte am Anfang das wäre nur ein billiger Abklatsch von CSI, aber als nix besssers dran war, hab ichs mir einfach mal angeguckt und fands dann doch wohl ziemlich gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() |
Also bei mir:
CSI: Miami Simpsons OC California nicht mehr so^^ Und irgemdwie auch LOST. Ich habs zwar erst 3 mal gesehn, aber ist echt voll cool^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Core Member
![]() Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann will ich mich auch mal outen (schreibt man das so?):
- CSI: Miami - CSI: New York - CSI (wenn dann endlich mal wieder neue Folgen kommen würden!) - Navy CIS - Criminal Minds ##### zur Bewertung: Klingt logisch, hätte ich auch selber drauf kommen können! *kopfklatsch* Geändert von kamikazemodder (29.09.06 um 19:40:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registered Users
|
Simpsons
Futurama JAG MacGyver Stargate, aber noch die ganz alten bitte, nicht den neuen MÜLL!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |