[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 05.08.10, 21:18:24
Der noch viel ultimativere Hannover 96 - Thread
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hannover 96 ist zwar kein Weltklasseverein, aber haben sie ihren eigenen Thread hier verdient.
Meiner Meinung nach ist das Saisonziel für die Saison 2010/11 Platz 13-14. Wenn sich unser Neuzugang Carlitos gut in die Mannschaft integriert und unser Trainer Slomka offensiven Fußball spielen lässt, damit Ya Konan vorne auch mal ein paar Bälle kriegt, dann ist sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin.

Wenn sie absteigen sollten, dann werden wir eben im Jahr 2012/13 Deutscher Meister.

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: Rehagel hört aber glaub ich auf also wird das wohl nix mit Wiederauftsieg und Meisterschaft
w0meniz0r meint: jetzt macht ja schon jede Penner Mannschaft nen Thread auf bald komme ich mit Bielefeld wird denke ich mal wieder eine schwere Saison für Hannover!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 06.08.10, 14:07:21
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
yeah endlich ein Hannover Fred xD...Ich als Hannoveraner glaube natürlich fest daran das unser Weinrotes Fußballgesindel ...Achtung aufgepasst...dieses Jahr NICHT in der ersten Runde des DFB Pokals rausfliegt!

Naja wird ne schwere Saison...ich hoffe das Verletzungspech bleibt uns mal erspart und wir spielen eine bessere Saison als die letzte...die ja ziemlich zum zittern war


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#3
Alt 15.08.10, 03:13:17
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Um das gestrige Spiel gegen Elversberg, welches Hannover 4:5 nach Elfmeterschiessen verloren hat, mit einem Zitat aus dem Spiel Anstoss 3 zusammenzufassen:
Heute spielte Not gegen Elend, und ihr seid beides.
Trainer Slomka nach dem Spiel:
„Wenn man sich gegen einen Viertligisten Chancen erarbeitet, muss man sie auch nutzen. Es ist bitter, dass wir ausgeschieden sind“
Pesti nach dem Spiel:
"Wer Hannovers besten Stürmer Ya Konan als Mittelfeldspieler spielen lässt, muss sich auch nicht wundern wenn Chancen nicht verwertet werden. Es ist bitter das Slomka nicht noch vor der Saison ausgewechselt werden kann."
@Coke:
Es geht auch nicht nur im diesen einen Spieler, sondern um viele taktisch fragwürdige Entscheidungen von Slomka. Die mit Ya Konan ist nur die offensichtlichste.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: man sollte nicht alles auf einen Spieler schieben

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (15.08.10 um 21:27:32 Uhr)
#4
Alt 15.08.10, 09:09:31
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
also nach der leistung gestern...kann man 96 schon vor der saison einschätzen wo sie spielen werden...nämlich ganz stark um den abstieg-.-

Wie Slomka sagte....Das war nicht Erstligareif


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#5
Alt 16.08.10, 22:15:32
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Hannover Tageszeitung
Bisher hat 96 für null Euro sieben neue Spieler geholt. Den Verlust von Leistungsträgern wie Hanno Balitsch oder Arnold Bruggink konnten sie aber nicht ausgleichen. Auch bei diesem Thema übte sich Kind in Galgenhumor. „Ich könnte Klaus Allofs fragen, ob er zu uns kommt. Aber das macht er nicht, er ist ja vernünftig“, sagte der Clubchef über den 53 Jahre alten ehemaligen Weltklassestürmer und Geschäftsführer vom Konkurrenten Werder Bremen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#6
Alt 20.08.10, 18:08:15
Tschammy
Benutzerbild von Tschammy
Registered Users
Registriert seit: 22.08.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 223
IRC Zeilen: 121

Spenden-Award 

Tschammy eine Nachricht über ICQ schicken
Top 10 Opta Facts zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt:

• Frankfurt gewann in der Bundesliga zuletzt vor fast 23 Jahren an der Leine. Im November 1987 siegte die Eintracht 2:1.

• Alle drei Frankfurter Auswärtssiege gegen Hannover endeten mit dem Ergebnis von 2:1. Auch beim einzigen Sieg in Liga zwei (April 2002) verließen die Hessen mit einem 2:1 den Platz als Sieger.

• Nur gegen den 1. FC Kaiserslautern (13-mal) haben die Niedersachsen in der Bundesliga häufiger zu Hause gewonnen als gegen die Hessen (elfmal, wie gegen Stuttgart).

• Wie schon in der letzten Spielzeit blamierte sich 96 in der 1. Runde des DFB-Pokals bei einem unterklassigen Gegner. 2009/10 musste man sich Eintracht Trier mit 1:3 geschlagen geben, 2010/11 war gegen Elversberg Endstation (4:5 n. E.).

• In der Vorsaison erzielte die Eintracht 47 Treffer in der Bundesliga. So oft ins Schwarze hatten die Hessen 16 Jahre lang nicht mehr getroffen (Saison 1993/94, 57 Treffer).

• In der vergangenen Saison spielte 96 mit 33 Zählern die schlechteste Erstligasaison seit über 20 Jahren. Weniger Zähler standen zuletzt am Ende der Abstiegssaison 1988/89 auf dem Konto (19).

• Keine BL-Mannschaft spielte in der Vorsaison so selten zu Null wie Frankfurt. Nur fünf Zu-Null-Spiele standen für die Skibbe-Elf zu Buche. Die Eintracht kassierte in den vergangenen elf BL-Partien immer mindestens ein Gegentor.

• 96 hat ein schweres Auftaktprogramm. In den nächsten Partien warten mit Schalke (2. Spieltag A), Bremen (5. Spieltag H) und Leverkusen (3. Spieltag H) der Zweit-, Dritt und Viertplatzierte der Vorsaison und mit Wolfsburg (4. Spieltag) der Meister von 2009.

• Mit Giorgios Tzavellas gesellte sich bei den Hessen zu Theofanis Gekas und Ioannis Amanatidis ein weiterer Grieche. Der Verteidiger kam von Panionios Athen.

• In den letzten sechs Spielzeiten holte Hannover zusammen nur einen Punkt in den Auftaktspielen, die letzten vier gingen sogar allesamt verloren. Bei Frankfurt ist die Bilanz der letzten sechs Jahre hingegen ausgeglichen: Zwei Siege, zwei Remis, zwei Niederlagen.

Quelle Hannover96.de

Bewertung zu diesem Post
Pestilence stimmt zu: Coole Statistiken, Danke

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!

Ich Lebe in meiner eigenen Welt, ist okay für mich man kennt mich dort!!!
#7
Alt 21.08.10, 12:34:11
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
Schlaudraff und Rama wurden für heute aussortiert^^


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#8
Alt 21.08.10, 13:09:26
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Schlaufraff wurde aussortiert? Er war doch schon der letzte Rettungsanker, den 96 als Spielmacher hatte.
Anstatt die Million für Abdellaoue auszugeben, hätten sie mal lieber einen neuen Spielmacher investieren sollen.

Was war doch gleich die höchste Niederlage für 96 beim Saisonstart? Ich glaube die packen wir diesmal...

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#9
Alt 22.08.10, 18:11:08
Tschammy
Benutzerbild von Tschammy
Registered Users
Registriert seit: 22.08.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 223
IRC Zeilen: 121

Spenden-Award 

Tschammy eine Nachricht über ICQ schicken
ich hoffe ja das sie jetzt elson fast geschenkt bekommen da er ja in stuttgart nicht mehr gebraucht wird.
aber wenn sie weiter mit zwei spitzen spielen, spielen sie ja ohne spielmacher

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!

Ich Lebe in meiner eigenen Welt, ist okay für mich man kennt mich dort!!!
#10
Alt 22.08.10, 18:29:06
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke nicht das Elson noch kommen wird, da er durch den medizinischen Check durchgefallen ist. Er wäre nur ein Bankwärmer der auch noch Gehalt kostet. Auf solche Spieler können wir echt verzichten.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.