[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 25.03.11, 17:12:45
Inliner - Rollerblades - Skates.. whatever !
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin Lüe!

Da das Wetter ja solangsam mal anfängt sich zu bessern habe ich mir heute mal n' paar neue Inline gegönnt.

Hatte echt Glück. Habe die letzen Tage im I-Net nach halbwegs "vernüftigen" Blades gesucht und auch n paar gute gefunden. Mit den Infos bin ich nun also heute zum Sportgeschäft gerannt und hab mich erstmal ausführlich braten gelassen

Rausgekommen ist, dass (wenn man schon n bisschen fahren kann) echt wohl auf 90mm, ILQ 7 Skates setzen sollte.. ist echt n verdammt geiles Fahrgefühl.

Bin also nach Hause gefahren und habe mich nach den Preisen informiert. Und nun kommt das beste. Habe das Modell, für welches ich mich wohl interessiert habe im inet für 110€ gesehn. In dem Laden gab es die für 120€. Daraufhin dachte ich mir.. gibste lieder 10 euro mehr aus und hast n direkten ansprechpartner. Nun habe ich zufälligerweise das gleiche Modell für 65€ bei amazon gefunden. es war das letze Paar was die auf Lager hatten. Da hatte ich echt verdammt Glück nun bin ich (hoffentlich) bald im Besitz von ein paar schönen K2 ETU Inline-Skates.


Nun gibt es ja vllt. auch jemanden hier, die sich leicht sportlich betätigen und auch Inliner fahren. was haltet ihr von den Inlinern? war es echt n Schnäppchen oder habe ich etwas nicht beachtet? 90ern


So long.
Pepper


##################################################

@zahl.. bau ich nachträglich an
@manu ein Paar.. n linken Schuh und n rechten
@doggy: ja.. aber dafür hat das ILQ7 lager.... hab die heute getesten... war nicht so der große unterschied zu den

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: mit zweitakter dran... mööÖÖÖÖÖÖÖÖHHH
Manu16 meint: "n' paar" - wieviele denn? / "hab mich erstmal ausführlich braten" - kann man dich jetzt essen?
S-Dogg meint: Hmm, die K2 ETU Skates haben aber nur 84mm Rollen dran...


Geändert von PePPeR (25.03.11 um 19:04:56 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.