[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 21/2024
[20:05] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an wolfgard, McPoldy, schaaafie, Viper
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 22.07.05, 15:12:30
Laptop bei Penny
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ein Kumpel will sich ein Laptop zulegen. Er zockt überhaupt nicht, Graka ist deswegen egal. Und es soll möglichst günstig sein.
Bei Penny gibt es jetzt eins, das seinne Vorstellungen entspricht:
http://www.penny.de/01angebote/angeb...sid=0102&wd=mo
Was haltet ihr davon? Irgendwas, was scheiße daran ist?

#2
Alt 22.07.05, 15:16:54
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Es steht leider nichts von einer Grantieleistung da, also wird es nur 2 Jahre Gewähleistung geben. Das reicht leider bei Laptops kaum. Ich würde mir niemals ein Laptop ohne Lebenslange Garantie kaufen, es passiert einfach zu schnell das einem das Teil mal runterfällt.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#3
Alt 22.07.05, 15:25:23
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Sieht eigentlich ganz gut aus.


#4
Alt 22.07.05, 16:18:40
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Pestilence
Es steht leider nichts von einer Grantieleistung da, also wird es nur 2 Jahre Gewähleistung geben. Das reicht leider bei Laptops kaum. Ich würde mir niemals ein Laptop ohne Lebenslange Garantie kaufen, es passiert einfach zu schnell das einem das Teil mal runterfällt.
Kommt auf den Preis an. Für das Geld verzicht ich auf Garantie. Und meist kann man gegen Aufpreis noch eine Garantie abschließen. Und in 2 Jahren ist das doch wieder veraltet, was brauch ich da Lebenslange Garantie

#5
Alt 22.07.05, 16:58:43
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Na klar ist das Teil in 2 Jahren veraltet. Aber wenn du heute noch guckst was 2 Jahre alte Lptops kosten, dann fallen einem die Augen aus. Ich würde den Laptop solange wiemöglich behalten, kurz bevor ich ihn verkaufen will das Gehäuse schrotten, durch die Garantie wieder neu machen lassen und teuer verkaufen. Das klappt 100%.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#6
Alt 23.07.05, 01:25:19
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Preis hin oder her. Garantieleistung ist wichtig. Und abgesehen davon auch Verarbeitung. Und die ist bei dem Amilo Kram zum Kotzen. Habe auf ein paar Dingern in Computerläden mal probegetipps0rt. Kannst kicken.
Also ich hab mir ja nen VAIO rausgelassen, und bin vollends zufrieden. Gleiches gilt für das rennschneckle, das nen Samsung hat. Nimm Marke, das rentiert sich wirklich. Auch wenn mir die Aufpreise klar sind. Das S3XP von mir ist in 3 Jahren alt von der Prozessorleistung her, aber als Gerät immer noch super (mal abgesehen vom Akku). Ersatzteile, Zubehör, Garantie, alles bestens bei Sony. Das Ding altert halb so schnell wie andere Klopftops.

FAZIT: Nimm einen (Premium)-Marken Laptop wenn es irgendwie geht und verzichte dafür auf den neuesten Prozessor / Graka. Du wirst mehr Freude haben. Verarbeitung, Service, Zubehör, Erweiterbarkeit und Garantie sind wichtiger als man denkt bei den Kisten.

gruss, ze

Rentner
#7
Alt 23.07.05, 03:16:08
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
is für den Freund von der Lady die ihr vorher heimgefahren habt
Er will möglichst Geld ausgeben und scheißt auf GraKa. Ich glaub nicht, dass du für das Geld mehr bekommst. Ich tipp grad an einem Medion. Ist auch ok. Amilo ist nicht no Name und bei weitem "besser" als Gericom, und Gericom rul0rz. Ich glaub einfach nicht, dass man für das Geld was adäquates bekommt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren (Links erwünscht )

#8
Alt 23.07.05, 08:55:11
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Gericom ?
#9
Alt 23.07.05, 12:05:44
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Also: Nehmen wir mal an der Freund von der Andrea ist kein Computerspezialist und daher auch kein "Poweruser", sondern eher der "Ich schreib meine Diplomarbeit drauf, surfe im Internet und machmal, ja manchmal da kaufe ich mir ein Computerspiel".

Wenn er was günstiges will und kein Geld hat soll er das Acer nehmen.

Man sieht hier, dass der Rabatt maximal 30€ Beträgt (und ich weiss nicht mal ob das das billigste Angebot im Netz ist, das ist nur die Standardseite wo ich immer vergleiche).

Wegen 30 Euro würde ich nicht auf eine durchdachten Auswahlprozess verzichten. Vor allem weil bei dem speziellen Notebook vielleicht features dabei sind, die er nicht braucht.

Dieses Thinkpad hat nicht so viel Power, ist aber wesentlich besser verarbeitet wahrscheinlich.

gruss, ze

Rentner
#10
Alt 23.07.05, 15:37:45
StormCaster
Benutzerbild von StormCaster
Registered Users
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 405
Hi

also wenn er eigendlich nur damit arbeiten will dann sollte er das hier nehmen
für etwas mehr und wenn er hin und wieder mal was zocken will (du hast ja gesagt er bracht nich so ne tolle Graka dann is das hier das richtige
für den Gamer kann ich dann schon ehr das hier empfehlen..
ich würde auch nur bekannte Marken kaufen da die Garantie und der austausch bei defekten am besten und meistens am schnellsten funktioniert...

Avitos hab ich jetzt zum vorstellen der Notebooks genommen weil ich da als letztes bestellt hatte und der Service da einfach nur super is

ich würde deinem Bekannten auf jedenfall raten kein Notebook von einem Discounter zu kaufen, kann (muss nich) zu Probleme beim Umstausch führen.

mfg
StormCaster
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.