[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#101
Alt 15.09.10, 18:51:54
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
könnt ihr des game wirklich empfehlen? :P weil dann kauf ich mir des auch. bin mir grade noch n bissle unsicher ob ich wirklich des geld in des spiel investieren sollte, da ich zwar schon gewisse erfahrungen in dem game gesammelt habe! ( vids, beim kollegen oder auf esl.tv ) auf deutsch: ich bin unerfahren und weiß nich ob des game was für mich is kommt schon ziemlich cool rüber des game ich weiß halt nich ob ich des wirklich auch so zocken kann das ich auch besser werd und nich immer verlier =) =)
#102
Alt 15.09.10, 19:59:11
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich habe vorher jahrelang kein Strategiespiel gespielt und bin inzwischen, denke ich, ein ganz passabler Spieler.
Habe so Pi mal Daumen 50 Stunden Spielzeit hinter mir, eher weniger, würde ich schätzen (Kampagne durchgespielt, einige Spiele gegen die KI und halt so um die 70 Ranglistenspiele) und mich aber relativ schnell verbessert. Tutorials und kommentierte Spiele von anderen auf Youtube anschauen, hilft anfangs auf jeden Fall sehr. Und dann macht einfach Übung den Meister. Irgendwann geht das Klicken schneller und Automatismen stellen sich ein.
Am Anfang hab ich immer noch vergessen, Arbeiter zu produzieren oder Pylonen zu bauen etc., inzwischen passiert mir das eigentlich gar nicht mehr. Und man muss halt auch wirklich nachdenken bei dem Spiel, das ist in der Hinsicht doch ein bisschen anspruchsvoller als TM.

Edit: Was super ist, ist halt, dass das Matchmaking-System sehr ausgereift ist. Man spielt eigentlich nie gegen Spieler, die wirklich wesentlich besser oder schlechter sind als man selbst. Glaube, nur einmal war mein Gegner wirklich schlecht. (Mann, hab ich den gepwnt. ) Du machst am Anfang 5 Platzierungsspiele und wirst dann halt einer Liga zugewiesen. Es gibt Diamant, Platin, Gold, Silber, Bronze. Ich war am Anfang in der Bronzeliga, bin so nach 30-40 Spielen in die Silberliga aufgestiegen und inzwischen bin ich sogar in der Goldliga. So kann man sich halt als Anfänger langsam hocharbeiten.

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Agree

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#103
Alt 15.09.10, 21:18:43
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
@Traube: Naaaja ...
Aber zunächst mal zu SC2:
SC2 ist schon sehr anspruchsvoll. Du musst viel lesen, Replays gucken (eigene wie auch die anderer Spieler) ... und natürlich üben, üben, üben ...
Wie Traube schon schön sagte, kommen so bestimmte Abfolgen mit der Zeit einfach automatisch. Wo du anfangs vielleicht 20-40 APM (Aktionen-Pro-Minute) schaffst, sind es später locker 70 und mehr (Durchschnittlich).
Ich spiele mich derzeit bei den Protoss ein und muss schon sagen, dass der Anfang etwas schleppend ist.
Naja, insgesamt habe ich aber vorher - abgesehen von C&C - auch kein Strategiespiel angerührt. Im Vergleich ist SC2 aber deutlich intensiver. In SC2 bist du fast dauerhaft unter stress, sodass ein Match auch meist nicht länger als 20 Minuten andauert.
Bei den Einheiten muss man sich das wie beim Scheere-Stein-Papier-Spiel vorstellen

Was das Match-Making angeht, so überzeugt es micht doch wohl! Man merkt aber, dass es Zeiten gibt, an denen man besser nicht spielt: Nachts.
Ich weiß nicht, aber irgendwie tummeln sich da die Uber-Leute im Battle.net...


Wenn du also viel Zeit in ein Spiel investieren kannst, dann lege dir SC2 zu. Hauptargument ist einfach der hervorragende Multiplayer. Der Singleplayer ist in meinen Augen irgendwie nur das i-Tüpfelchen - Und sehr lohnenswert

So, ich geh mir jetzt ein Bier holen und verschwinde im Battle.net ...

/€1:
Oh, hehe ... das Najaaa bezog sich auf das Matchmaking

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Worauf bezieht sich denn jetzt das "Naaaja ..."?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (16.09.10 um 11:23:36 Uhr)
#104
Alt 15.09.10, 23:14:44
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich spiele doch wirklich mit dem Gedanken mir das Spiel doch noch zu kaufen (Alleine schon um Traube fertig zu machen ). Scheint ja doch ein sehr gelungenes Spiel zu sein. Allerdings habe ich bisher Starcraft noch nie gespielt, aber andere Strategiespiele habe ich, meiner Meinung nach, nach einiger Zeit ganz gut spielen können.

[OFFTOPIC ON] Das beste Strategiespiel wird aber für immer und ewig "Empires - Die Neuzeit" bleiben [OFFTOPIC OFF]

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: KAUFEN!
blue meint: Ohja .. zulegen, ich will sehen, dass du Traube abziehst *muhahaha*
Schatten meint: Gogo Icey!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#105
Alt 16.09.10, 13:19:02
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
danke für die vielen eindrücke usw. =) so wie sich des jetzt anhört denke ich mal ich leg es mir zu ^^ ihr könnt mir ja dann ein bischen unter die arme greifen damit ich schon am anfang nicht direkt die lust verlier wenn mir was nicht gelingt oder so.

mfg bAAmZooooooooooooor

Bewertung zu diesem Post
Notra meint: Das kannste abessen!
blue meint: Freu dich auf laaaange Einführungen (Hehe, der Satz ist so schön zweideutig xD)
#106
Alt 16.09.10, 15:40:09
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehe grad, irgendwie ist dieser Thread im falschen Forum ... sollte wohl eher unter Gaming, statt unter Gaming News & Demos zu finden sein

Naja, habe eben mal 'nen Replay-Thread eröffnet, angefangen mit einem tollen Match zwischen Traube und mir.

Viel Spaß dabei ...

Bei der Gelegenheit erinnere ich auch einfach mal an den Wer ist dabei-Thread - falls dort noch jemand fehlt, einfach melden

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#107
Alt 22.09.10, 14:00:04
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Patch 1.1 ist da, die Server sind down. Man kann nicht alles haben.
Hier sind mal die kompletten Patchnotes, falls es jemanden interessiert.
Achtung Spoiler! (Klick)
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.1.0
Willkommen zu StarCraft II: Wings of Liberty! Um auf dem Laufenden zu bleiben und mit der Community zu interagieren, statten Sie doch unserer brandneuen "StarCraft II"-Webseite einen Besuch ab. Versäumen Sie auch nicht, einen Blick auf unseren Spiele-Guide zu werfen, um einen detaillierten Einblick in das Gameplay von StarCraft II zu erhalten. Wir wünschen Ihnen bei Ihren Reisen über die Schlachtfelder des Koprulu-Sektors alles Gute!
Allgemein
*
Die Hotkey-Layouts "US-Standard" und "US-Standard für Linkshänder" stehen nun in allen Sprachversionen zur Verfügung. Diese sollten sich aber von den entsprechenden deutschen Belegungen nicht unterscheiden.
*
Eine neue Uhr wurde hinzugefügt. Spieler können nun sofort sehen, wie lange sie sich schon in der aktuellen Mission oder im aktuellen Match befinden. Diese Option kann im Gameplay-Optionsmenü ein- oder ausgeschaltet werden.
*
Eine neue Option für schnelles Speichern wurde der Einzelspieler-Kampagne hinzugefügt. Spieler können ihren Missionsfortschritt nun schnell und einfach durch Drücken von Strg+Q speichern.
*
Eine neue Systemanzeige wurde hinzugefügt. Spieler können nun ihre Ortszeit und FPS einsehen, indem Sie im Spiel mit dem Mauszeiger über die Schaltfläche "Menü (F10)" in der oberen linken Ecke des Bildschirms fahren. Laptop-Benutzer können dort ebenfalls die Stärke des WLAN-Signals und den Ladezustand des Akkus einsehen.
*
Sicht, die von frisch gestorbenen Einheiten gewährt wird, entfernt nicht länger den Nebel des Krieges. Einheiten, die dadurch aufgedeckt werden, sind nicht anvisierbar.
*
(Nur für Mac) Dateien und Einstellungen von StarCraft II wurden aus dem Ordner "Dokumente" in den Ordner "Anwendungsunterstützung" verschoben.
*
Unterstützung für NVIDIA® 3D Vision™ wurde hinzugefügt. Um StarCraft II: Wings of Liberty in 3D auf Ihrem PC oder Notebook zu erleben, benötigen Sie 3D Vision. Besuchen Sie für weitere Informationen www.nvidia.com/Starcraft3D (Seite auf Englisch).
Änderungen der Spielbalance
*
PROTOSS
o
Berserker
+
Die Bauzeit wurde von 33 auf 38 erhöht.
+
Die Abklingzeit im Warptor wurde von 23 auf 28 erhöht.
*
TERRANER
o
Schwerer Kreuzer
+
Der Schaden gegen Bodenziele wurde von 10 auf 8 verringert.
o
Bunker
+
Die Bauzeit wurde von 30 auf 35 erhöht.
o
Rächer
+
Die Bauzeit wurde von 40 auf 45 erhöht.
o
Belagerungspanzer
+
Der Schaden im Belagerungsmodus wurde von 50 auf 35 (+15 gegen Gepanzert) geändert.
+
Die Schadenserhöhung durch Upgrades wurde von +5 auf +3 (+2 gegen Gepanzert) geändert.
*
ZERG
o
Ultralisk
+
Die Fähigkeit "Rammen" wurde entfernt. Ultralisken setzen nun ihren normalen Angriff gegen Gebäude ein.
+
Der Schaden wurde von 15 (+25 gegen Gepanzert) auf 15 (+20 gegen Gepanzert) verringert.
*
Karten
o
Wüstenoase
+
Es wurden zerstörbare Felsen hinzugefügt, um die erste Expansion leichter verteidigen zu können.
+
Das Gebiet der zentralen Xel'Naga-Feldwarte wurde verkleinert.
Verbesserungen am Editor von StarCraft II
*
Es wurden neue Vorraussetzungstypen hinzugefügt: Ungerade Zahl, Division, Modulus, Multiplikation.
*
Es wurde ein Chancenfeld zu den Effektdaten hinzugefügt.
*
Es wurde Unterstützung für den Regler-Dialogkontrolltyp hinzugefügt.
*
Es wurde ein Auslöser hinzugefügt, um von einer Einheit aus Schaden zuzufügen.
*
Es wurde eine Antwort auf ein Auslöserereignis hinzugefügt, um die Höhe einer Spieler- oder Einheiten-Eigenschaftsveränderungen zur Verfügung zu stellen.
*
Es wurde ein Auslöserereignis hinzugefügt, wenn ein Effekt ausgeführt wird.
*
Neue Funktionen des Auslöser-Editors:
o
"Statuswerte für Gespräch (Daten) speichern" (Aktion).
o
"Statuswerte für Gespräch (Daten) laden" (Aktion).
o
"Spieler in Team" (Gibt die Spielergruppe im Zusammenhang mit den Teams in der Spiellobby aus).
o
"Besitzer von Einheit wechselt" (Ereignis).
o
"Besitzer von Einheit - Alt" (Gibt die Spieler-ID als Antwort auf "Besitzer von Einheit wechselt" aus).
o
"Besitzer von Einheit - Neu" (Gibt die Spieler-ID als Antwort auf "Besitzer von Einheit wechselt" aus).
*
Die Einheiteneigenschaften EP, Stufe und Belohnung können nun über Auslöser modifiziert werden.
*
Datenbanken speichern nun EP, erlernte Fähigkeiten und Gegenstände oder stellen diese wieder her.
*
Das Nachrichtenfenster enthält jetzt Zeitstempel für alle Nachrichten.
*
Ein Akteurereignis wird jetzt ausgelöst, wenn eine Rakete ihr Ziel nicht treffen kann.
*
Wenn ein Dokument mit nur vom Battle.net abhängigen Abhängigkeiten geladen wird, wird man nun aufgefordert, sich einzuloggen und die Abhängigkeitsdaten runterzuladen, anstatt dass das Laden fehlschlägt.
*
Spielvarianten nutzen nun automatisch die Standardvariante "Standard" (Melee) für neue Karten, ohne dass eine manuelle Generierung nötig ist. Dies wird sich jedoch nicht auf Karten auswirken, die vor diesem Patch erstellt wurden.
*
Die Spielvariante "Benutzerdefiniert" wird nun nicht länger automatisch eingeschlossen, wenn andere Nichtstandardvarianten definiert sind.
*
Bei Heileffekten wurde die maximale Regenerationsrate der Vitalwerte erhöht.
Behobene Fehler
*
Battle.net
o
Chat-Fenster verschwinden nicht länger, wenn man ein Mehrspielerspiel oder eine Kampagnenmission verlässt.
o
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler noch immer Benachrichtigungen erhielten, obwohl ihr Status auf DND stand.
*
Eigene Spiele
o
Die Standardspezies in der Spiellobby ist nun wie beabsichtigt "Zufall".
o
Spieler können die Lobby und somit die Spiele nun auf 1vs5 einstellen.
o
Die Funktionalität der Suche nach Karten wurde verbessert.
o
Lobby-Hosts erhalten nun eine Benachrichtigung, wenn eingeladene Spieler eine Einladung ablehnen.
o
Die Lobbys eigener Spieler merken sich nun die Einstellung des Spielmodus.
o
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung auf "Benutzerdefiniert" die Teams standardmäßig in 5vs3 einteilte.
o
Es wurde ein Fehler behoben, wobei benutzererstellte Karten nicht aus der Kartenvorschau heraus gemeldet werden konnten.
*
Gameplay
o
Allgemein
+
Wenn eine Einheit einen Transporter betritt, werden Raketen mit dieser Einheit als Ziel nicht länger ähnliche Einheiten in der Umgebung anvisieren.
+
Gebäude, die während des Baus Schaden erleiden zählen nicht länger zu den verlorenen Gebäuden.
+
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bauende Einheiten, die darauf warteten, dass andere Einheiten ihr Bauzielgebiet verlassen, Einheiten blockierten, die versuchten, eben dieses Gebiet zu verlassen.
+
Es wurde ein Fehler mit der Überprüfung der Inventarfallreichweite behoben.
+
Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Umständen das Erteilen eines Befehls erlaubte, welcher nicht im Befehlsfeld auftauchte.
o
Interface
+
Warteschlangen-Tooltips zeigen jetzt Informationen darüber an, was gerade geschieht.
+
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schaltfläche "Zurück" Spieler nicht immer ordnungsgemäß in die Punkteübersicht zurückbrachte.
o
Terraner
+
Space-Marines, die in mehreren Kasernen ausgebildet werden, bevorzugen nun Kasernen mit Reaktoren gegenüber Kasernen mit Tech-Labor oder ohne Anbau.
+
WBFs betreten nun die nächstgelegene Kommandozentrale, wenn mehrere in Reichweite sind.
o
Zerg
+
Kriecher verschwindet nun ordnungsgemäß, wenn von der K.I. gesteuerte Brutstätten, Baue oder Schwarmstöcke zerstört werden.
*
Editor von StarCraft II
o
Das Ereignis "Spieler verlässt Spiel" wird nun ausgelöst, wenn ein Spieler das Spiel verlässt oder besiegt wird oder gewinnt.
o
Der Fortschrittsbalken im Ladebildschirm funktioniert nun, wenn der Ladebildschirmtyp "Standard" (Melee) verwendet wird.
o
"Dokument testen" funktioniert nun ordnungsgemäß bei Karten mit nur vom Battle.net abhängigen Abhängigkeiten.
o
Die Veröffentlichung einer neuen Datei mit der Einstellung einer großen Revision setzt die Version des Dokuments nun ordnungsgemäß auf 1.0.
o
Der Veröffentlichungsdialog speichert nun ordnungsgemäß die Einstellung von "Echten Namen anzeigen" aus vorangegangenen Veröffentlichungen.
o
Die Dateivorschau zeigt nun den echten Namen des Autors an, wenn diese Option während der Veröffentlichung eingestellt war.
o
Das Importierungsmodul ermöglicht nun den Import einer überschreibenden Assets.txt-Datei.
o
Das Rückgängigmachen der Modifikation eines Terrainobjektes macht nun auch damit zusammenhängende Terrainveränderungen rückgängig.
o
Der Editor zeigt nun Dokumenttexte einer anderen Sprachversion an, falls für die aktive Sprachversion kein Text existiert.
o
Beim Kopieren eines Punktes mit benutzerdefinierten Modellen wird das Modell am eingefügten Punkt ordnungsgemäß angezeigt.
o
Es ist nicht länger möglich, mehrere Standardspielvarianten im Spielvariantendialog zu haben.
o
Die Symbolunterstützung für Attribut- und Variantendefinitionen wurde entfernt, da Battle.net diese nicht anzeigt.
o
Es wurde ein Fehler bezüglich ungültiger Kartengrenzen beim Erstellen von Karten der Größe 32x32 behoben.
o
Es wurde ein Fehler bezüglich schwacher Leistung im Terrain-Editor behoben, wenn Scroll-Leisten sichtbar waren.
o
Es wurde ein Fehler bezüglich Drag-and-Drop bei deaktivierter Verfolgung im Auslöser-Editor behoben.
o
Es wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz führte, wenn mehrere Einheitenformen zu viele Fähigkeiten hatten.
o
Es wurde ein Fehler bezüglich temporärer Veröffentlichungsnamen im Veröffentlichungsdialog behoben, wenn der Originalname noch überprüft wurde.
o
Es wurde ein Fehler mit dem Auslöser "Einheit manipuliert Inventar" behoben.
o
Zu starke Verzögerungen auf manchen Systemen bei der Speicherung von Dateien unter Verwendung der Option "Kleinere Dateien" und beim Veröffentlichen von gesperrten Dateien wurden behoben.
o
Fehler in der Vorschauansicht der Terrain-Editorpalette wurden behoben.
o
Leistungsprobleme im Terrain-Editor beim Modifizieren von Terrain mit vielen Straßenkacheln auf der Karte wurden behoben.
o
Die Anzeige der Variablen im Debug-Fenster für Auslöser wurde korrigiert.
o
Das generierte Skript für eingebaute Attributwerte, auf welche nicht ordnungsgemäß zugegriffen werden konnte, wurde korrigiert.
o
Es wurde ein Fehler in der Aktionsliste behoben, wenn eine Aktion in einem benutzerdefinierten Skript ohne aktivierte Unteransichten modifiziert wurde.
o
Das Laden der Kartenabhängigkeitsdaten wurde korrigiert.
o
Es wurde ein Fehler behoben, der durch das Laden komplexer Datenbankdateien eine Trennung des Clients vom Battle.net verursachte.
*
Technische Probleme
o
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ausstöpseln von Kopfhörern dazu führen konnte, dass das Spiel einfriert.
o
Es wurde ein Problem behoben, bei dem XP-Systeme mit aktivierten Unicode-Zeichen Spieler davon abhalten konnten, ein Mehrspielerspiel zu starten.
*
Lokalisierung
o
Der Anzeigetext der Soundoptionen für 5.1- und 7.1-Surroundsound wurde korrigiert.
o
Die Tooltips der Upgrades von Zerg-Fernkampfbodeneinheiten wurden präzisiert.
o
Editor
+
Kontextuelle Unstimmigkeiten sowie Beschreibungen von Editorelementen wurden korrigiert.
+
Überlappungen und abgeschnittene Texte im Benutzerinterface wurden korrigiert.
+
Die Übersetzungen im Editor werden auch zukünftig weiter überarbeitet werden. Hierbei handelt es sich um einen fortlaufenden Prozess.
o
Es wurden kleinere Fehler in der Kampagne, im Mehrspielermodus, im Editor und im Battle.net-Interface behoben.

Sehr interessant finde ich die neuen Felsen auf Desert Oasis. (Also noch weiß ich nicht, wo sie stehen, aber es gibt wohl nur einen vernünftigen Ort dafür.) Da freuen sich sicher all die Zerg, die nach einer fast exe lechzen. Aber auch so wird das das Spiel auf der Map ziemlich verändern, weil's am Anfang dann ja eigentlich nur einen Pfad zum Gegner gibt, der - wenn ich das richtig vermute - nochmal länger ist, als das sowieso schon der Fall war. Also will ich meinen, dass die Map jetzt noch stärker zu Action mit Flugeinheiten verleitet.

Ich rocke im Moment übrigens die Goldliga. Bisher 4 Siege bei einer Niederlage (gegen dummes Cheese) seit dem Aufstieg, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Vielleicht geht's ja bald sogar in Richtung Platin.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener

Geändert von Traube (22.09.10 um 14:09:03 Uhr)
#108
Alt 22.09.10, 19:57:58
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
ich kauf mir des spiel im laufe der nächsten woche =) =) dann kommt euer großmeister
#109
Alt 25.09.10, 22:29:39
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

@bAAm: Da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe von meinen letzten 7 Partien 6 verloren, davon 3 gegen Zerg mit Muta/Ling-Build. Habe echt noch kein Rezept dagegen gefunden. Die Viecher sind alle so schnell, da kann man in Sachen Map Control einfach sofort einpacken.

blue, du spielst die Strategie doch auch häufiger. Wie schlagen dich Protoss dann? Ich hab's meistens mit Blink-Stalkern versucht, aber irgendwie bringen die's nicht so ganz, bzw. werden dann halt von den Zerglingen zerfleischt. High Templar sollen wohl ganz ordentlich sein, denke, die werde ich in meinem nächsten PvZ mal einsetzen. Mal schauen, was das wird.


Ich fänd's übrigens cool, wenn wir SP auch als SCII-Clan etablieren könnten. Bisher sind's halt leider nur blue, toby und ich, die noch regelmäßig online zocken (wenn ich mich nicht irre).
Aber bAAm kommt ja jetzt dazu und von icey habe ich auch das Versprechen, dass er irgendwann zu uns stoßen wird.

Ich dachte, vllt könnte man ja noch einige andere anwerben, oder so. Dann könnte man auch kleine Turniere veranstalten, gemeinsam "trainieren" etc. Was hieltet ihr davon?

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Ich zock auch noch manchmal Bloß da ich sehr wenig Zeit habe, spiele ich noch lieber Tm in der zeit. Ich werde bald aber wieder aktiver.
Illuminatus meint: bin auch regelmäßig online Char: Strubbel - 962
toby meint: gegen linge mutas kack ich auch jedes mal ab -.- Vor allem weil die kack mutas einfach scheiße flexibel und schnell sind

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#110
Alt 04.10.10, 19:10:53
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Juhu Traube und ich wurden in Platin eingestuft
Alle 5 Einstufungsspiele gewonnen *angeb*
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/...4#current-rank

Edit: Was ich gerade noch sehe: Wir wurden in die Division "Mohandar Pepper" eingestuft. pepper das ist ein Zeichen, dass du dir das Spiel kaufen sollst Dann kannst du auch die Replays anschauen

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Gib ihn doch mal bitte jemand eine positive Rep, ich kann das grade nicht. Aber so wie wir gerockt haben, haben wir uns die verdient.


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.