Logo Profil Register Kalender Members FAQ Suche Portal Forum
spPORTAL spSTATISTICS spFORUMS spCHAT DEUTSCH ENGLISH (ONLY FOR NOSTALGIC REASONS; DOESN'T WORK)
Loading...

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.06, 07:50:47   #1
Perry Dhalgren
Core Member
 
Benutzerbild von Perry Dhalgren
 
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 60
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.715
Perry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePerry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Für die verheirateten und mit Freundin...

Hallo zusammen,

ist euch bei Frauen auch schon mal folgendes aufgefallen?

Wenn sie euch einen Befehl/Hinweis/Auftrag usw. geben, habt ihr zwei Möglichkeiten:
  • Es muß entweder sofort oder gleich gemacht werden.
Danach gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
  • Ihr habt es entweder falsch oder verkehrt gemacht...
Wie seht ihr das? Habt ihr auch die Erfahrung machen können/dürfen?

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
Perry Dhalgren ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 08:29:45   #2
Doefi
Registered Users
 
Benutzerbild von Doefi
 
Registriert seit: 02.03.03
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Frau
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158
Doefi ist ein sehr geschätzer MenschDoefi ist ein sehr geschätzer MenschDoefi ist ein sehr geschätzer Mensch

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
hahahahaaaaaaaaaaa stimmt gar nicht
Doefi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 09:07:21   #3
Ob3rst
SCHRANZER
 
Benutzerbild von Ob3rst
 
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
Ob3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Dafür muss ich keine Frau oder Freundin haben um das zu bestätigen

Bewertung zu diesem Post
PhySpy stimmt zu: stimmt, sonst hättest du ja eine


Ob3rst ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 09:32:34   #4
Perry Dhalgren
Core Member
 
Benutzerbild von Perry Dhalgren
 
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 60
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.715
Perry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePerry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Finchen
hahahahaaaaaaaaaaa stimmt gar nicht
Dann erkläre doch bitte der männlichen Bevölkerung mal diese Aussage. Würde mich sehr interessieren!

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
Perry Dhalgren ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 09:34:55   #5
HG
Das Tier
 
Benutzerbild von HG
 
Registriert seit: 20.04.03
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich schätze, dies ist auch wieder so eine uneinsichtige, typische Frauenantwort.
Du kannst es ihr nicht recht machen, du kannst es nur versuchen, aber wenn sie es sich einmal in den Kopf gesetzt haben, dass Du etwas falsch gemacht hast, dann dauert das mindestens 6 Monate lang Blumenschenkzeit, um das wieder auszubügeln.
Also, egal was passiert ist, da kannst du nur die Zähne zusammenbeißen und durch

HG ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 11:13:18   #6
Morialqua
Senior Member
 
Registriert seit: 15.06.05
Ort: Winterberg/NRW
Geschlecht: Frau
Beiträge: 179
Morialqua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Morialqua eine Nachricht über ICQ schicken Morialqua eine Nachricht über AIM schicken
Gar nicht wahr! Zumindest nicht ganz.

Das liegt zum Grossteil an euch Kerlen! Beispiel gefällig?

Frau: "Bringst du bitte den Müll runter?"
Mann: "Jaja, gleich...will nur noch die Runde fertigzocken...."

2 Stunden später....

Frau:" Der Müll steht ja immer noch hier..."
Mann:" Mach ich gleich!"

So, das Szenarium ist beliebig wiederholbar.
Fakt ist wenn wir Frauen was nicht sofort fordern wird es nie gemacht. Schlussendlich geben wir am nächsten Tag dann auf und bringen den Müll selbst runter.
Morialqua ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 11:35:41   #7
Cataphilla
Schnuffelpuffel
 
Benutzerbild von Cataphilla
 
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Frau
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11
Cataphilla ist einfach richtig nettCataphilla ist einfach richtig nettCataphilla ist einfach richtig nettCataphilla ist einfach richtig nett

Spenden-Award Core-Award 

Also Perry ich muss dir mal widersprechen. Sicher gibt es Tage, an denen wir nörgelig sind und es uns NIEMAND recht machen kann. Aber solche Tage haben Männer auch. Völlig normal. Wenn ich meinen Freund bitte, doch mal zu kochen weil ich 12 Stunden in der Uni hocke und er macht "nur" Bratkartoffeln und Rührei und das erst wenn ich zu Hause bin, ist das überhaupt kein Problem, weil ich in der Zeit schon mal ein bisschen abschalten kann.

Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, ist z.B.:

Mein Exfreund wollte bei uns den Hof fegen. Hat es mir hoch und heilig versprochen. VIER Monate später war das immer noch nicht gemacht! Dass ich da brastig werde, ist nachvollziehbar. Oder ein anderes Beispiel.

Mein Ex hatte es auch sehr gut drauf, seinen Kram überall liegen zu lassen. Ich hab ihn mehrmals höflich darauf hingewiesen, dass es nicht zu viel verlangt ist, die Schuhe gleich wegzuräumen und die Tupperdosen mit einem 1 Woche alten angeschimmelten Brot auszuspülen. Hat nix gebracht. Daraufhin hab ich mich dann zur Schocktherapie entschlossen und ihm den ganzen Scheiß auf sein Bett gelegt, als er duschen war. Als er dann ins Bett wollte, ging das aus genannten Gründen nicht. Am nächsten Tag hat er dann alles gemacht. Dose ausgespült, gefegt (son Besen im Bett ist entgegen der landläufigen Meinung nicht kuschelig) und seine Schuhe weggeräumt.

Aber nun zu euch als Kritiker.

Ich für meinen Freund Bier gekauft, weil er Bock auf eins hatte. Also zum Laden, Sixpack geschnappt und wieder nach Hause (ich verwöhne ihn ja auch gerne, so ist das ja nicht). Zu Hause angekommen, höre ich: "Wie?! Wasn das? Jever?!?!?! Ich trink doch nur Krombacher!!!!" Also ist somit bewiesen, dass man einigen Männern auch nix recht machen kann.

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Ich find Jever enorm lecker...

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
Cataphilla ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 12:00:41   #8
Perry Dhalgren
Core Member
 
Benutzerbild von Perry Dhalgren
 
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 60
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.715
Perry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePerry Dhalgren sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Tja, aber wenn meine Frau mich bittet, etwas zu machen, und ich sage: Ok, mache ich gleich, weil ich z.B. gerade einen Artikel lese, den ich gerne noch zu Ende lesen möchte, dann dauert es ihr schon zu lange; sie macht es selber und ich habe einen "schönen" Abend...

Uns Männern ist es ehrlich gesagt egal, ob die Bude immer 100%ig sauber ist, es ist uns auch egal, wenn die Bude nur zu 50% sauber oder sogar nur 10% sauber ist. Auch wenn wir Besuch (männlichen, muß man dazu sagen) bekommen, ist es dem Besuch AUCH egal, wenn die Bude nicht sauber ist. Wir sehen das bei weitem nicht so eng wie Frauen. Da muß alle zwei Tage komplett geputzt, gesaugt, gewischt und was weiß ich noch alles gemacht werden.

Ist ja auch schön, wenn alles sauber ist, aber es muß ja nicht immer alles sofort und gleich sein. Wenn ich von der Arbeit komme, bin ich ja auch ziemlich fertig und möchte mich mal ein wenig entspannen und nicht nur immer gleich alles erledigen, was meine bessere Hälfte von mir möchte. Ich mache es ja, aber es dauert halt ein wenig länger als gewünscht.

Das ist bei uns Männern nun mal so.

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
Perry Dhalgren ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 12:03:02   #9
Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Siddi
 
Registriert seit: 20.09.05
Ort: Herford
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekanntSiddi ist jedem bekannt
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Cataphilla
Aber nun zu euch als Kritiker.

Ich für meinen Freund Bier gekauft, weil er Bock auf eins hatte. Also zum Laden, Sixpack geschnappt und wieder nach Hause (ich verwöhne ihn ja auch gerne, so ist das ja nicht). Zu Hause angekommen, höre ich: "Wie?! Wasn das? Jever?!?!?! Ich trink doch nur Krombacher!!!!" Also ist somit bewiesen, dass man einigen Männern auch nix recht machen kann.
Jetzt muss ich mich aber auch mal melden! Bei Bier kann man nicht einfach das nächstbeste kaufen Ich trinke z.B. wirklich gerne nur Herforder Pils und wenn ich mir Krombacher geben muss bekomm ich am nächsten Tag nen dicken Kopp Im TV wurd glaub ich neulich mal getestet wer besser Bier unterscheiden kann und da waren es die Frauen... also testet es doch selbst mal durch... da gibts groooooße Unterschiede

Männern kann mans mit dem richtigen Bier also doch recht machen Am besten noch die kleine 5l Partydose

Über Frauen und ihre schlechte Laune kann ich jetzt nix schreiben sonst reisst mir meine Freundin die hier ja auch angemeldet ist noch den Kopf ab
Siddi ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 04.05.06, 12:23:58   #10
Ob3rst
SCHRANZER
 
Benutzerbild von Ob3rst
 
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
Ob3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Cataphilla
Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, ist z.B.:

Mein Exfreund wollte bei uns den Hof fegen. Hat es mir hoch und heilig versprochen. VIER Monate später war das immer noch nicht gemacht! Dass ich da brastig werde, ist nachvollziehbar. Oder ein anderes Beispiel.

Mein Ex hatte es auch sehr gut drauf, seinen Kram überall liegen zu lassen. Ich hab ihn mehrmals höflich darauf hingewiesen, dass es nicht zu viel verlangt ist, die Schuhe gleich wegzuräumen und die Tupperdosen mit einem 1 Woche alten angeschimmelten Brot auszuspülen. Hat nix gebracht. Daraufhin hab ich mich dann zur Schocktherapie entschlossen und ihm den ganzen Scheiß auf sein Bett gelegt, als er duschen war. Als er dann ins Bett wollte, ging das aus genannten Gründen nicht. Am nächsten Tag hat er dann alles gemacht. Dose ausgespült, gefegt (son Besen im Bett ist entgegen der landläufigen Meinung nicht kuschelig) und seine Schuhe weggeräumt.

Aber nun zu euch als Kritiker.

Ich für meinen Freund Bier gekauft, weil er Bock auf eins hatte. Also zum Laden, Sixpack geschnappt und wieder nach Hause (ich verwöhne ihn ja auch gerne, so ist das ja nicht). Zu Hause angekommen, höre ich: "Wie?! Wasn das? Jever?!?!?! Ich trink doch nur Krombacher!!!!" Also ist somit bewiesen, dass man einigen Männern auch nix recht machen kann.
1. Kann ich verstehen, dass man nach vier Monaten sauer ist,
2. Wenn Zeugs überall rumliegt kann ich auch nicht leiden, ABER
3. es ist zwar lieb gemeint für seinen Freund extra in den Laden zu gehen um Bier zu holen, aber wenn dann bitte auch richtiges Bier und nicht solches Gesöff wie JEVER Deshalb kann ich auch seine Reaktion verstehen^^



Ob3rst ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.