[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 05.05.09, 15:05:52
[TM] Servertreffen/Clanrace
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

hey Leutz,

ich finde irgendwie, dass unser Clan nicht wirklich großen Zusammenhalt hat.

Es gibt keine Aktivitäten abgesehen von Ligen die wir gemeinsam bestreiten. Außer bei ein paar Rennen mit unseren Easy-Stammmgästen trifft man die Wenigsten auf irgendwelchen Servern, um mit ihnen ne Runde drehen zu können. Finde ich eigentlich schade..

Was haltet ihr von der Idee, wenn wir uns vllt einmal die Woche auf einem betimmten Server treffen und dann ein paar Runde drehen würden? EInfach gemeinsam bisschen rumdüsen, sich im TS treffen oder einfach nur bissche über den mistigen Chat lachen.

Damit man auch diejenigen kennenlernt, mit denen man eigentlich nicht sooo viel zu tun hat außer mal ab und an hier nen Post zu lesen. Ich persönlich kenne die ganzen dac-ler noch überhaupt nicht... das ist doch eigentlich schade für einen "Clan"


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (05.05.09 um 15:09:40 Uhr)
#2
Alt 05.05.09, 15:21:34
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja, das mit den regelmäßigen Treffen hatten wir dac-ler auf jeden Fall schonmal, hat aber nicht sonderlich geklappt, weil keiner sich zwingen wollte zum spielen oder nicht konnte usw. sodass das nicht so ganz geklappt hat.
Aber zum Probieren finde ich die Idee sehr gut und sicherlich spaßig, würde evtl sogar mein Headset wieder dranmachen :P
Nur sollte man einen Tag oder Termin finden, wo jeder die "Chance" hat zu kommen. Ich weiss jetzt schon, dass ich nicht jedes mal kann und will, aber sobald ich die Gelegenheut habe, würde ich auch mitmachen.
Blöd ist natürlich nur wenn einer an besagten Termin gar nicht bzw. nie kann
Da müssen wir evtl abstimmen.

Grüße

#3
Alt 05.05.09, 15:24:18
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das zur Pflicht zu machen, macht natürlich keinen Sinn. Aber so einen Termin, wo sich wenigstens ein paar des großen dac-SP-Komplexes trifft, fände ich auf jeden Fall mal lustig.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#4
Alt 05.05.09, 16:11:42
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 694
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
spontan mal ins TS gehen und mit den Leuten rumlabern oder spontan mal sagen, komm lass mal tmu fahren server blabla, wäre auch eine gute Möglichkeit

Im TS trifft man einige Leute, aber leider immer die Selben und meiner Meinung nach könnten da grade ausm TM Bereich noch ein paar mehr sein

Bei Cod4 und LevelR klappen diese spontanen "Treffs" auch, weil die Leute einfach ins TS kommen
#5
Alt 05.05.09, 17:41:25
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich find die Idee aber auch ganz gut!

Dartz und Red und so, die kenn ich ja alle gar nicht ...


Aber davon abgesehen kann man wenn man mal ins TM geht ja auch einfach mal auf seine Freundesliste schaun, es ist normalerweise immer jemand on mit dem man fahren kann

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#6
Alt 05.05.09, 18:06:10
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Da haste Recht Palme,aber es haben nicht alle TmUf und haben so nur die Chance 16 Freunde einzuladen,und wenn das jetzt nur inaktive sind hat kann er mit kenem zocken.Aber dei Idee find ich gut (an Dartz).

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#7
Alt 05.05.09, 18:54:51
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

jop, ich bin auch dafür, wir brauchen nur einen Termin, an dem möglichst alle zeit haben.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#8
Alt 05.05.09, 20:25:50
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wär schön, wenn sich hier mal ein Admin einschalten würde und seine Meinung dazu preisgibt.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#9
Alt 05.05.09, 20:30:23
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein evtl. kleiner zusatz: Das wir nicht immer unseren geek nehmen (aber öfters present sind natürlich) sondern auch mal an den ET gehen. Wenn mehr da sind, steigt die Motivation, andere Envis zu fahren - wie bei mir zum Beispiel Island, was ich gar nicht kann.
Was haltet ihr davon? Wie sieht es generell mit der TMNF- Fraktion aus? Damit alle die Chance haben, müssten wir uns glaub ich auf einen Stadium only beschränken (wofür der sp server natürlich praktisch wär)...

#10
Alt 05.05.09, 20:35:18
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ade
Ein evtl. kleiner zusatz: Das wir nicht immer unseren geek nehmen (aber öfters present sind natürlich) sondern auch mal an den ET gehen. Wenn mehr da sind, steigt die Motivation, andere Envis zu fahren - wie bei mir zum Beispiel Island, was ich gar nicht kann.
Was haltet ihr davon? Wie sieht es generell mit der TMNF- Fraktion aus? Damit alle die Chance haben, müssten wir uns glaub ich auf einen Stadium only beschränken (wofür der sp server natürlich praktisch wär)...
Hab noch net mal an den Geekserver gedacht, sondern vllt auch mal den Mistral oder andere Server. So Überfallmäßig.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.