[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 02.02.06, 13:59:55
.berlin - Top-Level Domain für die Hauptstadt
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wie auf Golem zu lesen war, wollen jetzt Leute das unsere Hauptstadt Berlin eine eigenen Top-Level Domain bekommen. Wenn der Schmarrn durchgeht, dann will plötzlich jedes Kaff eine TLD, und ich Gründe dann die dothof-Allianz weil wir immerhin 40 Jahre lang eine Bastion gegen die bösen Kommunisten waren, das muss doch geehrt werden *rofl*

Link: http://golem.de/0602/43111.html

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#2
Alt 02.02.06, 14:05:43
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
********, finde ich auch nicht gut...
EDIT: Ich finde es nicht gut, dass meine Worte hier Zensiert werden. Zensur ist nie besprochen / abgestimmt worden, also bitte rückgängig machen und grobe Ausschweifungen bei bedarf von hand moderieren.

gruss, ze

Rentner
#3
Alt 02.02.06, 14:06:28
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Omg, was ne beschissene Idee.
Aber wenn das was wird, will ich auch ne .ffm
*weglach* Das wird doch eh nix.

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
#4
Alt 02.02.06, 14:07:55
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Vor allem muss dann zB bmw zig hunderte domains registrieren.

bmw.berlin
bmw.muenchen

etc etc

Rentner
#5
Alt 02.02.06, 14:09:48
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja, diese Domains könnten die Örtlichen BMW Vertretungen ja registrieren.

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
#6
Alt 02.02.06, 14:43:03
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von ze
********, finde ich auch nicht gut...
EDIT: Ich finde es nicht gut, dass meine Worte hier Zensiert werden. Zensur ist nie besprochen / abgestimmt worden, also bitte rückgängig machen und grobe Ausschweifungen bei bedarf von hand moderieren.

gruss, ze

JAWOLLL!!! REVOLUTION!! Selbst Cheffe findet den Bad Word-Filter kaka!
#7
Alt 02.02.06, 14:54:14
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@ze
Wenn du mir ein guten Grund sagst warum wir sowas zulassen sollten ja, ich finde es nicht gut das jemand ein Satz mit Schei... beginnt, muss ich echt sagen. Das ist der Grund warum der Bad-Word Filter bleiben sollte finde ich. Du kannst es sicher auch anders sagen, ich finde nicht das es zensur ist wenn man das niveau etwas hoch halten möchte.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#8
Alt 02.02.06, 14:58:21
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bin auch fürn hohes
Niwoh
, aber das äußert sich doch nicht darin, ob man ma Sch*iße sagt oder nicht? Solang man sich sonst ordentlich ausdrückt und der Post nicht nur aus dem Wort Sch*iße besteht, ist das doch kein Ding?
#9
Alt 02.02.06, 15:09:11
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
@ze
Wenn du mir ein guten Grund sagst warum wir sowas zulassen sollten ja, ich finde es nicht gut das jemand ein Satz mit Schei... beginnt, muss ich echt sagen. Das ist der Grund warum der Bad-Word Filter bleiben sollte finde ich. Du kannst es sicher auch anders sagen, ich finde nicht das es zensur ist wenn man das niveau etwas hoch halten möchte.
j0 aber in unserem kleinen Popelforum können wir das auch von hand machen. b u l l s h i t ist für mich abgesehen davon kein badword, sondern nur eine etwas ungehobelte ausdrucksweise...

Rentner
#10
Alt 02.02.06, 15:17:47
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
man muss auch mal ausflippen dürfen

aber jetzt zum topic: find ich übertrieben! aber es hat ja dauernd erweiterungen gegeben und jeder der jetzt noch was haben will denkt er könnte sich auch einfach ne top-level domain reggen! von daher wirds bestimmt auch genehmigt und bald weiss keiner mehr was abgeht

greetz from Siddi.herford
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.