[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#101
Alt 13.12.11, 11:48:17
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Sooo ich hab auch net faul aufm Hintern gesessen:
Chest-Store / Ankauf
3D-Modell
[ http://www.simbaland.de/images/ChestStore3D.png ]
Blueprints / Schichtmodell
[ http://www.simbaland.de/images/ChestStore.png ]
Materialien:
4 x Obsidian
8 x Iron Block
2 x Wooden Stairs
84 x Wooden Planks
256 x Pine Wood
270 x Wood
50 x Glass
Brewing Shop
3D-Modell
[ http://www.simbaland.de/images/GlassStore3D.png ]
Blueprints / Schichtmodell
[ http://www.simbaland.de/images/GlassStore.png ]
Materialien:
201 x Wooden Planks
15 x Wooden Stairs
206 x Red Wool
648 x Glass
Nether-Shop
3D-Modell
[ http://www.simbaland.de/images/NetherPortal3D.png ]
Blueprints / Schichtmodell
[ http://www.simbaland.de/images/NetherPortal.png ]
Materialien
404 x Obsidian
184 x Purple Wool
150 x Wooden Planks
2 x Wooden Stairs
Zauberladen/Bookstore
3D-Modell
[ http://www.simbaland.de/images/BookStore3D.png ]
Blueprints / Schichtmodell
[ http://www.simbaland.de/images/BookStore.png ]
Materialien:
488 x Black Wool
534 x White Wool
2 x Wooden Stairs
Mushroom-Store
Ich find ihn hässlich, aber was soll´s...
3D-Modell
[ http://www.simbaland.de/images/MushroomStore3D.png ]
Blueprints / Schichtmodell
[ http://www.simbaland.de/images/MushroomStore.png ]
Material für das Pilzgedings:
206 x Red Wool
172 x Wooden Planks
382 x Mushroom Blocks
2 x Wooden Stairs
Diese Materialien sind nicht in der Zusammenfassung (unten).
Achtung: Material für Treppen ist bei allen Gebäuden nicht eingerechnet.
@ Digi, ups, sry.
Aber war ja schnell gemacht und dafür hab ich dir ja nicht reingepfuscht, wie es drum ging, die Shoprohbauten aufzuziehen.
Das habe ich grad erst gesehen, sonst wäre die Rüge früher da gewesen
Ja, das stimmt, Metu_el... weil Du nicht online warst
Von aktivem Reinfuschen kann da nicht die Rede sein.
Ich bin nicht böse, wenn man mir meine Arbeit abnimmt... aber ich will gefragt werden. Ansonsten kann ich direkt alle Namen von Hog streichen und "Burg Metu" dran machen
Lass den anderen halt was übrig :P
Das mit dem FoodStore lässt mir ja keine Ruhe, ne...
3D-Modell
[ http://www.simbaland.de/images/FoodStore3D.png ]
Blueprints / Schichtmodell
[ http://www.simbaland.de/images/FoodStore.png ]
Material für das Teil:
479 x Steel (oder Light Gray Wool)
236 x Light Gray Wool (oder Dark Gray Wool)
89 x Glass
60 x Wooden Plank Slabs
6 x Cobblestone Stairs (oder Wooden Stairs)
89 x Water
Wäre eher für die Wolle, also helle Wolle als "Topfmaterial" und dunkle Wolle für das Innenleben.
Okay, wieso ist mir das eigentlich nicht früher eingefallen:
Bread Store/Gasthaus
3D-Modell
[ http://www.simbaland.de/images/BreadStore3D.png ]
Blueprints / Schichtmodell
[ http://www.simbaland.de/images/BreadStore.png ]
Materialien:
274 x Brown Wool
192 x Planks
116 x Sand
8 x Wood (hell)
4 x Wooden Stairs
Der Sandstein oben rechts ist ein Anzeigebug und wird natürlich nicht benötigt

Bewertung zu diesem Post
arnebue meint: Echt geile Ideen
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (14.12.11 um 10:43:25 Uhr)
#102
Alt 13.12.11, 13:23:32
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Uff, ich hätte vielleicht vorhin mal ins Forum gucken sollen, als mich MC dran erinnert hat, dass du mir nen Postfeedback gegeben hast, Digi. Oo Da hast du dir aber echt Mühe gegeben.

Dann hab ich wohl den angefangenen Flaschen Shop umsonst hochgezogen. Naja, reißt du ihn halt einfach wieder ab. Von der Cyan Wolle gehören 1 1/2 Stacks Assa. Der Rest ist von mir. Wäre dankbar, wenn du mir den irgendwo dann bunkern könntest. Oder du färbst sie gleich um. Wobei ich ja das Blau irgendwie besser finde als Rot. Aber kann man ja mal gucken, wenn der Kubus steht.

Der Truhenshop ist soweit fertig, allerdings habe ich jetzt hinten nicht die mittlere Verstrebung dran, die du auf dem Plan noch gemacht hast. Und den Obsi finde ich immernoch merkwürdig. Aber ich lass dich da mal machen.

Die anderen beiden Shops sehen echt gut aus! Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Buchshop evtl. noch ein wenig tiefer sein müsste, damit wir die entsprechenden Bücherregale mit rein bringen, wie es auf der Wiki steht, für die perfekten Zauberergebnisse.

Und es fehlt noch der evtl. Lebensmittelladen. Ich wäre ja für einen grossen Fliegenpilz. Bräuchten wir allerdings genug entsprechende Blöcke bzw. Silk Touch Werkzeug.

Ansonsten habe ich heute den Vormittag damit verbracht, mal ein wenig Ordnung in das Hogwarts Lager zu bringen. Eigentlich dürfte das meiste selbsterklärend sein. Um den Cobble Vorrat auf ein Stockwerk zu reduzieren, das aber dann auch ganz und gar nur für Cobble zu machen, musste ich 2 Chest Cobble an den Shop verkaufen. Wir haben ja noch genug.

Desweiteren gibt es jetzt einen offizielleren Seitenaufgang zu den Zimmern von Aussen, so dass man nicht immer durch meine/Obis Bude latschen muss. Das neue Treppenhaus befindet sich an der selben Mauer nur etwas weiter hinten. Ein Gravelweg führt hin. Achja und Digi, du kannst den auch mit nutzen.


So viel erst mal dazu. Nun habe ich aber auch eine schlechte Nachricht. Ich hatte gestern ja einen Sprechstundentermin bei meinem Prof. Ich werde nun also offiziell mit meiner Abschlussarbeit anfangen, weshalb sich meine Anwesenheit in den kommenden Wochen und Monaten stark reduzieren dürfte. Nicht wundern, wenn ich also nicht mehr so oft da sein werde. Ihr kriegt das ganze sicherlich auch ohne mich gerissen. Dann musst du Hog auch nicht nach mir benennen, Digi. :P
#103
Alt 13.12.11, 13:50:36
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Metu_el
Dann hab ich wohl den angefangenen Flaschen Shop umsonst hochgezogen. Naja, reißt du ihn halt einfach wieder ab. Von der Cyan Wolle gehören 1 1/2 Stacks Assa. Der Rest ist von mir. Wäre dankbar, wenn du mir den irgendwo dann bunkern könntest. Oder du färbst sie gleich um.
Soviel zum Thema Arbeit wegnehmen....
dabei sagte ich gestern im Chat, dass die anderen erstmal Proto bleiben, bis ich mir die bunt angesehen habe. Ob da nun blau oder rot drin ist, ist mir egal.
Und: Reiß es bitte selbst ab.
Ich kriege allmählich schlechte Laune...

Der Truhenshop ist soweit fertig, allerdings habe ich jetzt hinten nicht die mittlere Verstrebung dran, die du auf dem Plan noch gemacht hast. Und den Obsi finde ich immernoch merkwürdig. Aber ich lass dich da mal machen.
War gut, wie es gestern war. Die Truhe habe ich nur der vollständigkeit halber nachmodelliert...

Die anderen beiden Shops sehen echt gut aus! Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Buchshop evtl. noch ein wenig tiefer sein müsste, damit wir die entsprechenden Bücherregale mit rein bringen, wie es auf der "link entfernt" steht, für die perfekten Zauberergebnisse.
Jo.. dann machen wir ihn breiter... das sind Modelle...

Und es fehlt noch der evtl. Lebensmittelladen. Ich wäre ja für einen grossen Fliegenpilz. Bräuchten wir allerdings genug entsprechende Blöcke bzw. Silk Touch Werkzeug.
Finde Pilze hässlich...


Ansonsten habe ich heute den Vormittag damit verbracht, mal ein wenig Ordnung in das Hogwarts Lager zu bringen. Eigentlich dürfte das meiste selbsterklärend sein. Um den Cobble Vorrat auf ein Stockwerk zu reduzieren, das aber dann auch ganz und gar nur für Cobble zu machen, musste ich 2 Chest Cobble an den Shop verkaufen. Wir haben ja noch genug.
mhm... das kommentiere ich nicht

Desweiteren gibt es jetzt einen offizielleren Seitenaufgang zu den Zimmern von Aussen, so dass man nicht immer durch meine/Obis Bude latschen muss. Das neue Treppenhaus befindet sich an der selben Mauer nur etwas weiter hinten. Ein Gravelweg führt hin. Achja und Digi, du kannst den auch mit nutzen.
Hab nen eigenen...

Abwesenheit
RL geht vor...

Fazit:
Ich finde es wirklich toll, was Du alles tust, aber ich finde, dass bei vielen Dingen die Absprache fehlt... es fühlt sich nicht immer für andere gut an, weißte...


SPENDEN-Aufruf & Materialbedarf Winkelgasse Läden (ohne Lebensmittel-Laden)

Materialbedarf Läden
- Zusammenfassung inkl. Ergänzungen (Verbreiterung des Buches, Erhöhung der Flasche)
- für die Geschäfte: Netherportal, Glass, Buch

ca. 525 Black Wool
ca. 600 White Wool
ca. 200 Purple Wool
ca. 300 Brown Wool
ca. 220 Blue Wool
ca. 25 Wooden Stairs (vorhanden)
ca. 410 Obsidian Blocks
ca. 850 Glas Blocks
ca. 575 Wooden Planks (vorhanden)
ca. 120 x Sand (vorhanden)
ca. 10 x Wood (hell)

Update: inkl. Materialien für Brot-Laden (denke mal, der ist besser als Pilz oder Topf).
Update: Obsidian-Fabrik steht

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (14.12.11 um 17:28:07 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#104
Alt 13.12.11, 16:01:33
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Sorry, das mit dem nicht schon mal Bauen der Shops muss ich entweder überlesen haben weil ich beschäftigt war oder ich war zu dem Zeitpunkt nicht (mehr) online. Vor allem, da du mich ja beim Kistenshop sogar noch unterstützt hattest. Ansonsten hätte ich mich heute nicht am Flaschenmodell versucht. Werde das gleich mal abreißen...

Das mit dem Pilz war ja auch nur eine Idee... Wie gesagt, wenn dann würde ich ihn eh nur machen, wenn wir die Möglichkeit haben, Mushroom Blöcke dafür abzubauen. Weil so sieht er wirklich ein wenig merkwürdig aus.

Zu der fehlenden Absprache. Anfangs hatte ich dich ja noch wegen jeder Kleinigkeit konsultieren wollen, aber irgendwann kam ich mir dabei zum einen blöd vor, zum anderen hattest du mir selbst oft genug gesagt, du vertraust mir in der und der Angelegenheit. Ich kann leider nicht beurteilen, wann ich da dann meine Befugnis überschreite. Vor allem, da ich leider meist nur zu Zeiten länger und produktiv on bin als du.

Was das Lager angeht, gehe ich bei deinem kommentarlosen Kommentar davon aus, dass dir das auch nicht wirklich recht ist. Aber keine Sorge, ich habe nichts an der Integrität desselbigen geändert. Aber man hat teilweise echt nicht mehr durchgeblickt, was in welchen Kisten ist. Da würde Gravel in die Cobblekiste getan. Planks in die Wood Kiste. Schilder waren sowieso schon beinahe überall mal drin. Und teils waren die Kisten auch einfach komplett falsch ausgezeichnet.

Aber wie gesagt, keine Sorge, ich werde mich nun eh zwangsweise zurück halten müssen. Tut mir leid, wenn ich meine Befugnisse im Eifer des Gefechts etwas überschritten habe. Wusste ja bisher nicht, dass dich das so gestört hat.
#105
Alt 13.12.11, 16:14:35
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Also Metu, bevor das hier in Schuldgefühle ausartet, habe ich drei kleine Punkte:

1. In der Arbeit (meist so bis 15 Uhr) ist die Zeit knapp. Wenn ich etwas nicht kommentiere, liegt das selten daran, dass ich etwas dagegen habe, sondern weil ich einfach nicht die Zeit für relativ belanglose Dinge habe.
Ob Du Cobble im Shop verkauft oder nicht, kannst Du glaube ich recht gut selbst beurteilen. Ist ja nicht so, dass man dadurch Vermögen anhäuft.

2. Was die Arbeit anderer angeht. Du denkst Dir einen Prototyp aus und baust etwas... wenn Du dann off bist und ich baue weiter, gibt es zwei Probleme:

1. Ich übernehme die Arbeit, das Lob und auch den Spass
2. Ich weiß nicht, ob das, was Du bauen wolltest, das ist, was ich gebaut habe

Prototypen sind immerhin Muster und keine Gebäude im Endstadium. Auch mit der Kiste war ich anfangs nicht einverstanden, weil sie alles andere als fertig war. Aber Du hast das dann so umgesetzt, wie ich es auch tun wollte... daher war ich ruhig.

3. Generell ist es doch so: Denkt man sich etwas aus und baut es, so ist man auch ein bisschen stolz darauf. Wenn Du das Ganze dann übernimmst, hast du das tolle Ergebnis gebaut und ich den gammerligen Prototypen... der dann eh abgebaut wird.. worauf soll ich also da noch stolz sein? Verstehst du was ich meine?

Es geht mir hier nicht um die Überschreitung irgendwelcher Kompetenzen... und ja, sicher, du bist öfter on als ich... dennoch war Hog nicht nur meine Idee sondern die Pläne auch von mir umgesetzt sodass ich mich letztlich wundere, was davon noch über ist.
Klar bin ich froh, wenn Hog wächst und gedeiht und du machst deine Sache ja auch wirklich gut, was ich auch mehrfach gesagt habe... aber es gibt eben auch Dinge, die andere tun wollen... ansonsten sehe ich echt nichts, was mich noch mit Hog verbindet....

Also... mal langsam mit der Schuld und Nichtschuld... ein Projekt braucht eben absprache... und darauf lege ich wert, denn es werkeln ja doch einige an Hogwarts und Co.

Ich vertraue dir nach wie vor bei solchen Angelegenheiten... nur würde ich nie beenden, was du begonnen hast, ohne dich zu fragen.

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#106
Alt 14.12.11, 08:09:42
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Ich hatte nicht vor irgendwelche Schuldzuweisungen zu machen. Entschuldige, falls es so rüber gekommen ist. Ich hattes es lediglich nicht als "so schlimm" erachtet, wenn ich dir bisher etwas Arbeit abgenommen habe. Daher bin ich dir ja eigentlich auch dankbar, dass du es mal angemerkt hast. Kann ja nicht in deinen Kopf gucken.

Wie gesagt, da ich nicht wusste, dass du zu den Prototypen noch Pläne online stellen wolltest mit entsprechenden Anpassungen, hatte ich mich gestern morgen, da ich noch etwas freie Zeit hatte, halt an dem Flaschenshop versucht. Dabei hatte ich mich strickt an die Prototyp Vorlage gehalten und wollte ja lediglich mal einen Grundstein setzen, damit man beurteilen kann, ob es so auch passt. Mir ging es in keinster Weise darum das Lob dafür einzustreichen bzw. danach den Rest der Winkelgasse noch im Alleingang zu bauen. Wollte dir lediglich noch einen Gefallen tun, ehe ich mich wieder ein ganzes Stück zurück ziehen musste von der Mithilfe. Naja, der Schuss ging nach hinten los.

Du hast schon recht mit deiner Aussage, aber für mich stand weniger im Vordergrund, meinen Namen auf der Gründertafel hervor zu heben, als das Gemeinschaftsprojekt als ganzes einen Schritt weiter zu bringen. Am Ende ist es in meinen Augen ja eh eine Sache an der wir alle zusammen Hand angelegt haben und nicht eine Frage von "Sieh mal, das und das und das habe ich dazu beigetragen."

Und schließlich wird Hog immer dein Projekt bleiben. Ohne dass es deinem Kopf entsprungen wäre, hätten ich und die anderen ja nicht mit helfender Hand angepackt.

Aber wie gesagt, nun weiß ich ja, wo ich dann doch lieber noch mal auf die Produktionsbremse trete. Ich will und wollte weder dir noch den anderen den Spaß verderben. Nochmal sorry, falls es so rüber gekommen sein sollte.

Ich hoffe, die Sache können wir damit zu den Akten legen und weiter die Spitzhacke schwingen. (Also ich für meinen Teil zumindest dann, wenn mich die Bücher mal wieder aus ihrem eisernen Griff lassen...)
#107
Alt 14.12.11, 09:43:57
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie gesagt, da ich nicht wusste, dass du zu den Prototypen noch Pläne online stellen wolltest mit entsprechenden Anpassungen, hatte ich mich gestern morgen, da ich noch etwas freie Zeit hatte, halt an dem Flaschenshop versucht. Dabei hatte ich mich strickt an die Prototyp Vorlage gehalten und wollte ja lediglich mal einen Grundstein setzen, damit man beurteilen kann, ob es so auch passt.
Speziell am Glasflaschen-Proto ist immer noch zu schrauben. Die Flasche muss höher und evtl nicht ganz so breit werden. Sie ist aktuell ein bissl zu "bauchig".

Mir ging es in keinster Weise darum das Lob dafür einzustreichen bzw. danach den Rest der Winkelgasse noch im Alleingang zu bauen. Wollte dir lediglich noch einen Gefallen tun, ehe ich mich wieder ein ganzes Stück zurück ziehen musste von der Mithilfe. Naja, der Schuss ging nach hinten los.
Nenene... ich weiss, dass Du dich nicht mit fremden Lorbeeren schmückst oder schmücken willst. Es ging mir absolut nur darum, dass wir über die Vorschläge hätten reden sollen... bei der Kiste kann man nicht viel ändern. Alles andere ist sehr... spannend... wenn man auch nur einen Block Breite/Höhe ändert.

Und schließlich wird Hog immer dein Projekt bleiben. Ohne dass es deinem Kopf entsprungen wäre, hätten ich und die anderen ja nicht mit helfender Hand angepackt.
Nein... ich betrachte es nicht als mein Projekt, sondern als unser Projekt. Ich möchte, dass möglichst viele Ideen einfliessen. Und dass ich dieser Meinung bin, siehst Du an vielen Dingen: Küche, innere Gärten, Fenster, Flure, Teppich, Dächer, Treppen.... später Dungeons, Winkelgasse...

Nur weil ich sage, dass mir das und das besser gefällt, bedeutet das nicht, dass das unbedingt so gemacht werden muss, wie ich das will...

Ich hoffe, die Sache können wir damit zu den Akten legen und weiter die Spitzhacke schwingen. (Also ich für meinen Teil zumindest dann, wenn mich die Bücher mal wieder aus ihrem eisernen Griff lassen...)
Ich war nie sauer und werde es nie sein. Ich werde versuchen, möglichst vieles aus dem Spiel hier zu posten, damit Du auch mitentscheiden kannst, wenn Du nicht on sein kannst.

EDIT:
Hab gestern ne Obsi-Fabrik gebaut, die einiges an Material (rein privat) gekostet hat. Das Ding kann jeder (aber nur nach Anleitung) benutzen und verschlang Unmengen Stickies, Repeater und co.
Aber: Es funzt

Brauchen ja einige hundert Obsis fürs Portal.
Ach genau, ich vergaß:


UPDATE: Topf-Modell als Nahrungsmittel-Shop
UPDATE: Brot-Modell als Nahrungsmittel-Shop mein Favorit

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (14.12.11 um 10:48:17 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#108
Alt 14.12.11, 12:15:10
Idee
arnebue
Benutzerbild von arnebue
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.10.11
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 143
IRC Zeilen: 967
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Spenden-Award 

so... hier mein Senf :
Also die Shops sind so wie sie auf deinen Modellbidlern sind echt gut.
Ich würde nur beim Pilz Weiss und Rot tauschen (dann sieht es bestimmt mehr nach Pilz aus )
Das Buch sollte ein wenig dicker sein (stimme hier Metu_el zu )
Den Topf würde ich aus grauer Wolle machen, sieht dann mehr aus wie ein eiserner Topf...
Leider war ich zu faul, die letzten großen Posts komplett zu lesen
Ich hoffe ich rede jetzt hier nicht in fertige Pläne rein

Man hat mich einmal gefragt,ob es mein Traum wäre, in den Herzen der Menschen weiterzuleben,
und ich sagte, ich würde gerne in meiner Wohnung weiterleben.(Woody Allen)
#109
Alt 14.12.11, 12:28:27
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Keine Sorge, Arne.

Kiste steht ja bereits
Buch wird Breiter (wegen 5x5 Verzauberung)
Pilz und Topf werden - denke ich - nicht umgesetzt
Brot dagegen - denke ich - schon
Die Flasche wird etwas höher, evtl. schmaler. Ich schwanke noch zwischen blauer Wolle und echtem Wasser

Der aktuelle WOLLEBEDARF

244 black wool
163 purpur wool
234 brown wool

Rest wurde schon gespendet oder wurde von mir im Austausch gegen 18 Mio Gümboa getauscht

Bewertung zu diesem Post
arnebue meint: echtes Wasser FTW

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (14.12.11 um 19:46:08 Uhr)
#110
Alt 15.12.11, 08:10:15
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Hab mir noch mal Gedanken zum Brot gemacht. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute eine braune Schaf Farm haben, aber das wird wohl eine sehr teure und langwierige Angelegenheit, da man da ja nur mit Cocoa Beans ran kommt und die sind ja wirklich eher selten. Und dann gibts ja noch das leidige Problem mit den verschwindenden Tieren.

Hatte mir als Alternative für den Lebensmittelshop jetzt noch einen Hexenbraukessel überlegt. Bestes Material hier wäre wohl schwarze oder dunkelgraue Wolle. Am coolsten wäre es natürlich, wenn man das ganze noch auf einer "Feuerstelle" platzieren könnte, dürfte mit Planks und Netherrack machbar sein. Dann könnte man ja auch im Fall von dunkelgrauer Wolle die untere Hälfte mit Hilfe von schwarzer Wolle "rußig" aussehen lassen.

Das Tüpfelchen auf dem i wäre dann natürlich noch eine Schicht Lava oben im Topf und ein daraus evtl hervor schauender Kochlöffel.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.