[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#321
Alt 02.06.08, 19:13:19
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
hallo ladenburger!

hab grad mal deine map getestet. einige kritikpunkte und verbesserungsvorschläge:

1. die loopkurve mit dem luckbooster is unmöglich. ich habe einige versuche gebraucht, bis ich das verstanden hab. cutten kann man dies wahrscheinlich auch, wenn man aus dem loop springt. dazu fehlt bei dem schrägen loop vorher die loopcam(cam3).
2. vor dem ziel sind da ein paar langweilige kurven zuviel! die map sollte für unseren easy server ca. 40sec goldmedal haben.
3. das ziel selber is scheisse(sry). lass dir doch was besseres einfallen als so ein blöder zielsprung, wo man sich oft die ganze runde versaut.
4. die map hat ansich ein paar coole ansätze. ich rate dir dringend noch andere und neue streckenteile zu verwenden. das wertet die map sicher auf.

gruss jah

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#322
Alt 02.06.08, 19:15:45
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Danke für die Hinweise. Wie gesagt is meine erste Map und ich werde mir die Vorschläge zu Herzen nehmen.

Das mit dem Loop hab ich mit absicht gemacht. Einfach nur scharf rechts und das wars....^^ naja ma schauen...werd noch was freches finden was ich einbauen kann.

Gruss

#323
Alt 03.06.08, 18:54:52
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So, habe jetzt endlich ein vernünftiges Ende gefunden. Es war verdammt schwierig das Finish richtig zu durchfahren am Ende, zumal es eein Reusefinish werden sollte (war ja die Idee der Map).

Habe außerdem die Tageszeit von Abends auf Morgens geändert - der Ruckelgefahr wegen.

Desweiteren habe ich die Dekoration fast fertig gebaut.. der Style gefällt mir noch nicht so ganz, würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. Zu viel, zu wenig, zu viele Schilder, zu wenig Schilder, zu kompliziert oder akzeptabel?

Wie gefallen euch die beiden Drops, die Slidekurve und der Schluss?

Ist sie onlinetauglich, gehts von der Copperszahl noch? (2661 bis jetzt...)

Vorraussichtlicher Name wird übrigends "Blooddrunk" nach dem neuen Album von Children of Bodom. Dazu lade ich mir noch die roten Schilder von TMX runter...


- Dartz4
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Dirt-Straße-Slide-Anfang.Challenge.Gbx (17,9 KiB, 387x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (03.06.08 um 19:06:14 Uhr)
#324
Alt 03.06.08, 19:32:08
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
göttliche map.
-hammer ideen
-super übergänge
-schöne deko
-gut fahrbar
-weg leicht zu erkennen

einziger negativer punkt: das ziel ist nicht schön zu fahren. sieht nicht besonders einfallsreich aus diese zickzack
#325
Alt 03.06.08, 19:43:49
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ok, das hört sich doch prima an...

Zu deinem negativen Aspekt: Ist mir auch aufgefallen, ist aber leider nicht anders machbar, da man unter diesem Bogen durchfahren muss, was nur diese Streckenführung zulässt. Ich schau mal, vllt finde ich ja noch eine andere, schönere Lösung.

Eigentlich wollte ich als Ziel ja wieder - wie bei Smashed - dieses zur Seite rausspringen machen. Da aber genau an dieser Stelle der Übergang zum Dirt ist, der ein richtiger Platzfresser ist, gehts leider nicht. Schade eigentlich, wäre sicher ziemlich geil gewesen.


Schwierig wird jetzt, ein schönes Intro zu basteln, zumal ich auf diesem Gebiet noch nicht ganz so gut bin. Wahrscheinlich mach ich ein paar Kamerafahrten mit Übergängen und einem finalen In-das-Auto-reingezoome.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (03.06.08 um 20:03:10 Uhr)
#326
Alt 07.06.08, 15:23:48
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich meld mich auch mal wieder hier. Hab ne Map (Ba...zonk) angefangen zu bauen und weiß nich mehr weiter, was ihc nu bauen soll. Schaut euch das mal an.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Ba...zonk.Challenge.Gbx (11,7 KiB, 216x aufgerufen)

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#327
Alt 07.06.08, 23:53:28
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab mir den Anfang mal angeschaut. Mir sind 3 Sachen aufgefallen:
- Beim Wallride ist man viel zu langsam, man fällt fast runter.
- Nach dem Wr beim Übergang zur Platform geht die Kurve gegen den Flow... unschön zu fahren...
- Die schräge Kurve rechts runter zurück zur Straße kann man nicht schön fahren. Der Huppel zurück zur Straße haut mich immer an die Bande oder fast raus...

Weiterbauen ist da etwas schwierig...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#328
Alt 08.06.08, 09:36:43
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mal was weitergebaut, hier die endgültige Map
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Ba...zonk.Challenge.Gbx (10,0 KiB, 224x aufgerufen)

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#329
Alt 08.06.08, 09:46:54
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die ersten beiden Kritikpunkte bleiben. Der dritte ist bei Mapkenntnis relativiert.

Deine neuen Teile gefallen mir eigentlich ganz gut. Der Loop is echt cool.

Was mir allerdings wieder nicht gefällt ist der Übergang zu der Straße, der bei guter Geschwindigkeit extrem holprig und verdammt crashanfällig ist. Das Ende gefällt mir auch nicht, an sich total langweilig.

Nutz doch diese "Minischanze" um irgendwas cooles einzubauen: Sprung zu nem Loop, Sprung über die Straße,Sprung zur Platform oder auf Dirt. Lässt sich an sich viel mit machen.

Wenn du mich lässt, würde ich gern die ersten Kritikpunkte beseitigen


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#330
Alt 08.06.08, 09:56:40
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hervorragende einstellung. ich poste nen bisher nicht besonders tollen anfang von ner map-idee in den betatest thread, krieg ein negatives feedback, änder an den angesprochenen punkten nichts, bau die map fertig (ohne schilder noch dazu) und lade sie auf den server (Geek's Easy!) hoch. was soll der mist?

leute, mal ganz im ernst. der betatest thread ist nicht dafür da, aufmerksamkeit auf seine maps zu lenken oder die kleine gruppe von leuten, die regelmäßig testen, zu beschäftigen! es geht hier einzig und allein darum, dass man sich neben der eigenen meinung noch andere, fremde meinungen einzuholen. dies hat den sinn, dass man die fahrbarkeit seiner eigenen maps selbst eigentlich nie ganz richtig einschätzen kann da man ja alle passagen gewissermaßen auswendig kennt. also hier mein appell an die leute, die sich das noch nicht ganz so toll zu herzen nehmen (das richtet sich nicht nur an dich eurous!):

-versucht wirklich alles was euch selbst auffällt vor dem posten zu verbessern
-macht die wege offensichtlich und leicht zu finden (zumindest für den geek's easy!!)
-nehmt euch kritikpunkte zu herzen
-wartet bzw geduldet euch bis feedback kommt, wenn nichts kommt baut nicht einfach wild drauf los sondern fordert einfach jemanden auf (per icq, pn etc), sich die map mal anzusehen.
-ladet keine schnell hingerotzten maps auf unsere server hoch.
------------------------------------------------------------------------
ist ein kritikpunkt und eine anregung für alle die es noch nicht begriffen haben, nicht nur für eurous.

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Ok, nehme es mir zu Herzen Sry.
Dartz4 stimmt zu: Jo, du sagst es. Ich schau eure Strecken gerne an... es muss alllerdings auch ein Wille vorhanden sein, die Map ernsthaft verbessern zu wollen.

Geändert von dgp (08.06.08 um 10:08:43 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.