[00:01] Alles Gute an Duuduu
[08:45] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:02] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Erklärbär, Ballo
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 22.10.06, 02:35:43
Frage Lohnt sich PocketWeb ?
IMDABAN
Benutzerbild von IMDABAN
Registered Users
Registriert seit: 03.10.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 41
Hi,
ich überleg mir grad PocketWeb anzuschaffen.(gibt da ja grad so ein relativ günstiges angebot bei web.de)
kennt sich damit jemand ein bissle aus? ist das gut, bzw.hat jmd. ne ahnung, wie schnell der seitenaufbau ist, oder wie sehr die im PockteWeb angezeigten Seiten von den originalen Seiten abweichen, oder kann man den sogar mit dem Notebook irgendwie koppeln, um normal ins Netz zu gehen?

grüsse

#2
Alt 22.10.06, 02:43:21
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Was ist PocketWeb?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 22.10.06, 02:44:48
IMDABAN
Benutzerbild von IMDABAN
Registered Users
Registriert seit: 03.10.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 41
https://www1.produkte.web.de/pocketw...rJ.4ywpSH.2Q**

kannst hier was darüber lesen.

Ich denk das ist wie so ein kleiner pda, mit dem man immer und überall (vorausgesetzt man hat damit empfang) ins Internet kann

#4
Alt 22.10.06, 10:26:57
skinner13
Benutzerbild von skinner13
Student
Registriert seit: 17.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.689
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

skinner13 eine Nachricht über ICQ schicken
Ob sich das für dich lohnen wird ist fraglich. Die I-net Flat kostet ca 9,99€. Ich finde diese Alternative zum Internet nicht gut. Nur um immer und überall online zu gehn würde ich es mir nicht kaufen. Wenn etwas wichtiges zu klären ist wie z.B eine ebay auktion kann man dies auch über ein Handy machen.


MFG skinner13

PS: Viel Spaß in Riesa
#5
Alt 22.10.06, 16:38:45
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi,

hab mich auch mal erkundigt ob das lohnt und viele Stunden damit verbracht in Foren darüber zu lesen...

bin letztendlich zu dem entschluss gekommen das es sicht nicht lohnt! Das einzige was wirklich einigermassen gut läuft ist der email push dienst... das ding fällt manchmall allerdings auch aus unerklärlichen gründen aus... richtig surfen macht damit auch keinen spaß da es einfach zu langsam ist und die seiten nicht richtig darstellen kann (ausser z.B. pda optimierte seiten)

icq,msn usw sind auch nicht freigeschaltet was auch nervig ist...

wenn du dir was vernünftiges holen willst dann nen Blackberry Wenn du dazu nen Tarif findest der auch halbwegs günstig ist dann hast du gewonnen Navigation usw. sind super (kannst auch mal ze dazu anquatschen der hat nen blackberry)
#6
Alt 23.10.06, 16:44:12
IMDABAN
Benutzerbild von IMDABAN
Registered Users
Registriert seit: 03.10.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 41
mit blackberry kann man doch nur emails lesen, schreiben, etc.
mir geht es aber darum, das ich irgendwie auch ohne dsl/isdn/modem anschluss in netz komme.

das pocketweb wäre glaub ich auch nur interessant gewesen, wenn man dieses pda-ähnliche teil auch mitm laptop koppeln könnte, um dann damit zu surfen.
aber da das so langsam ist(ich glaub der empfängt nur mit GPRS geschwindigkeit) kann man es ja auch vergessen, mit dem ding vernünftig zu surfen.

ich habe aber auch noch so eine karte gefunden, die es von vodafone gibt, damit kann man mit UMTS geschwindigkeit surfen (das ist so mit 1,8 Mbit/s)

aber die Tarife kann man sich ja nicht leisten.


@skinner: wünsch dir auch ne schöne woche, und beschütz die grenzen ordentlich

#7
Alt 23.10.06, 17:18:58
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von IMDABAN
ich habe aber auch noch so eine karte gefunden, die es von vodafone gibt, damit kann man mit UMTS geschwindigkeit surfen (das ist so mit 1,8 Mbit/s)
Ist aber auch nur begrenzt möglich, da es vieler Orts noch kein UMTS gibt


#8
Alt 24.10.06, 14:50:41
IMDABAN
Benutzerbild von IMDABAN
Registered Users
Registriert seit: 03.10.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 41
ja, aber an vielen Orten ist zwar kein DSL vorhanden, aber man hat trotzdem UMTS empfang. ich denk das das für solche Leute schon eine Alternative wäre. (wenn man vom lahmen modem absieht)

#9
Alt 24.10.06, 16:24:07
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Kauf Dir lieber ein UMTS Handy mit einem Vertrag von T-Mobile und buche Web'n Walk dazu (pro Monat 30 Mb à 10 €).

Für ein bisschen Surfen und eMailen reicht das.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.