01.10.05, 00:50:44 | #1 |
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Trefferzonen in CSS
Hier mal ein kleines Video (gefunden im Steam Forum) zum Thema
Trefferzonen, Pros usw. http://media.putfile.com/css_hit_b0x_bb |
01.10.05, 01:23:38 | #3 |
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Boah, im titel steht "CSS". Also denk ich an Cascading Style Sheets.
Und um was gehts dann, um CSS. |
01.10.05, 01:25:39 | #4 |
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Sieht so aus alswenn die Spielermodels dem Spiel hinterher hinken, aber die
Trefferzonen schon aktualisiert sind. Aber wenn das so extrem wie in dem Video da wär würde doch keine Sau treffen o_O |
01.10.05, 02:34:23 | #5 |
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Zahl : Haste schon mal Counter Strike Source gezockt ?
Scheint bei allen Online spielen (Ego.-Shootern ... BF2 usw.) so zu sein! Die gleichen den "Lag" so zusagen damit aus ... aber es scheinen feste Werte zu sein, also is es eigentlich egal ob du mit einem Ping von 20 zockst oder mit 100... |
01.10.05, 14:22:11 | #6 |
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Ist aber algemein bekannt das die hitbox nicht immer da ist wo sie sein sollte ist schon seit counter-strike 1.0 so es gab schon mal fehler da war die hitbox fürn head aufen fuß.
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01.10.05, 14:56:16 | #7 |
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Zitat von thegreathawk
Zahl : Haste schon mal Counter Strike Source gezockt ?
Scheint bei allen Online spielen (Ego.-Shootern ... BF2 usw.) so zu sein! Klingt im ersten Moment logisch, allerdings müsste es doch umgekehrt sein,Die gleichen den "Lag" so zusagen damit aus ... aber es scheinen feste Werte zu sein, also is es eigentlich egal ob du mit einem Ping von 20 zockst oder mit 100... also dass die Trefferzonen dem Spieler hinterherhinken: Du hast n Ping von 100ms, schießt auf das Playermodel. Dein "Schußbefehl" kommt 100ms später beim Server an, in der Zeit hat sich der Spieler schon weiterbewegt und die Trefferzone ist jetzt an der Stelle wo du hingeschossen hast. |
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