[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 14.05.07, 13:23:55
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Einstellung ist gegen einige wenige. Genauso wie ich einige wenige Deutsche nicht mag, denn manche von denen sind nämlich genauso bescheuert.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#42
Alt 14.05.07, 14:06:14
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
find ich ja auch, aber es ist wenigstens ihr land.

Bewertung zu diesem Post
Siddi stimmt nicht zu: unterste stufe...
#43
Alt 14.05.07, 15:04:20
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Tourgott
find ich ja auch, aber es ist wenigstens ihr land.
Deine Meinung ist sehr einfach gestrickt sag ich mal...

Es gibt sicher unter den Ausländern schwarze Schaafe - aber gibt es nicht min. genauso viele Deutsche die shice baun?

Ich kann auf deine Meinung einfach nicht verstehen und werde diese auch in der Form in diesem Forum nicht mehr tolerieren. Es steht jedem frei seine Meinung zu äussern... aber dann bitte begründet und nicht so einen gehirnschiss wie du von dir gibst.

Mehr von mir zu einem späteren Zeitpunkt... gibt mittag
#44
Alt 14.05.07, 15:17:21
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
begründung:

weil ich schon edrart viele schlechte erfahrungen gemacht hab.
######
ich werd auch aufhören darüber zu diskutieren, wenn jemand meine meinung nicht ab kann, dann hat er pech ghabt. wie schon erwähnt: habt ihr erst mal ne kleine tochter, wohnt nicht weit von einer russensiedlung weg, wo drei frauen von russen vergewaltigt worden sind (waren drei leute zwei von ihnen sind gefasst). da hättet ihr bestimmt ein super gefühl wenn sie älter wird. oder wurde euer bruder schon mal von türken krankenhausreif geschlagen. wenn ja, dann werd ich mich wieder an der diskussion beteiligen.

Geändert von Tourgott (14.05.07 um 15:17:21 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#45
Alt 14.05.07, 15:54:07
KasparHauser
Benutzerbild von KasparHauser
Registered Users
Registriert seit: 17.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 379
IRC Zeilen: 13
ich bin in einem sogenannten 'ausländer-quartier' aufgewachsen und muss dir leider wiedersprechen.

in der regel passieren in den 'ausländer-quartieren' genauso viele kriminalitäten wie in anderen quartieren. leider werden die meldungen über 'kriminelle ausländer' von der presse immer hoch gespielt, während die kriminalitäten in den sogenannten 'einheimischen-quartieren' unter den teppich gekehrt werden. und dann entstehen eben solche meinungen wie du sie vertrittst (@tourgott).

ich gebe dir daran auch nicht direkt die schuld, sondern eher den medien. was aber in keiner weise eine entschuldigung dafür ist, sein eigenes gehirn trotzdem zu benutzen...

Naturam expellas furca tamen usque recurret !
#46
Alt 14.05.07, 15:54:15
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Darf ich mal was reinwerfen? Nur so um mal die Diskussion mit Fakten zu befüllen und nicht immer nur Meinungen an die Köpfe werfen.

Derzeit werden 22% aller Straftaten von Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit verübt. Dazu muss man hinzufügen, dass deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund nicht zu den 26% gehören. D.h. die Zahl der von "Nicht Deutschen" verübten Straftaten ist wohl noch etwas höher. Unter Beachtung, dass Deutschland einen Ausländeranteil von 8% hat scheint das hier:

aber gibt es nicht min. genauso viele Deutsche die shice baun?
wohl nicht ganz richtig zu sein.

Bewertung zu diesem Post
aL'x stimmt zu: 8% nur? O_O

Geändert von Kopfnicker (14.05.07 um 15:58:16 Uhr)
#47
Alt 14.05.07, 16:08:38
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
das is socvh genau das was ich meine, es hängt auch vom durchschnittlich niedrigeren sorialstatus ab. und natürlich ist das keine entschuldigung wie manche gesagt habenaber muss trotzdem in die rechnung mit hineingenommen werden... vergleicht mal in den einzelnen sozialen schichten die straftaten von auslaändern und deutschen...

#48
Alt 26.07.07, 00:08:02
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Geil, was es alles so bei youtube gibt

Wie Türken über Deutsche denken.... II


Nazis vs. Ausländer

Guckt euch erst das erste und dann das zweite Video an! Zum wegschreien

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt nicht zu: wtf??

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#49
Alt 28.07.07, 16:03:04
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Find ich gar nicht lustig, eher zum Heulen wie dumm das ist

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#50
Alt 28.07.07, 17:10:59
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von DyCE
Geil, was es alles so bei youtube gibt

Wie Türken über Deutsche denken.... II


Nazis vs. Ausländer


Guckt euch erst das erste und dann das zweite Video an! Zum wegschreien
Was soll denn das ?! Was genau soll denn an den beiden Videos witzig sein?
Stimme dem Lord zu, ich seh nicht warum wir von hier aus auf so nen Blödsinn verlinken müssen. Gilt für beide Links.

gruss, ze
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich hab mir grad den ganzen Thread hier durchgelesen und es ist schon überraschend, was für armseelige Argumente hier ins Feld geführt werden.
Ich mein das ist auf dem Niveau von dem zweiten Video, das Dyce (leider) gepostet hat (dass jemand so blöd ist wie im ersten Video will ich einfach keinem unterstellen).

Man kann ja letztendlich die verschiedensten Meinung haben zu den ganzen Fragen, die hier aufgeworfen wurden (Einbürgerung, Aufenthaltsrecht von Ausländern, verschiedene Volksgruppen, Sozialstatus dieser Gruppen, Anpassung an die hiesige Kultur vs. Aufrechterhaltung der Verbindungen/Bräuche des Heimatlandes).

Aber das der Diskussion ist hier mehrheitlich wirklich das eines Bildzeitungsartikels. Irgendwo müssen die Leute mit Bildzeitungsniveau einem ja mal über den Weg laufen, ist ja schliesslich die meistverkaufte Zeitung Deutschlands.

Also ich tät mich freuen wenn einige Leute in dem Thread hier mal vorher einige grundsätzlich Dinge bedenken bevor sie posten:

- Pauschalisiere ich? Schliesst mein Vorwurf vielleicht auch Leute ein, die nicht so sind?
- Könnte mein Post misverstanden werden?
- Provoziere ich?
- Male ich schwarz weiss?
- Worauf stütze ich meine Argumentation? Oder sind es doch eher Behauptungen, die ich da von mir gebe?
- Bin ich mir bewusst, dass ich grad halt meine Meinung wieder gebe, dass man das Thema aber auch anders sehen kann?


Also bitte besonders hier - erst denken dann posten. Nicht einfach eure Gefühle raussprudeln lassen wie sie grad kommen.

gruss, ze

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt nicht zu: du schilderst vergehen, die dir ja nieeee passieren könnten
Lolo stimmt nicht zu: du schilderst vergehen, die dir ja nieeee passieren könnten

Rentner

Geändert von ze (28.07.07 um 17:11:42 Uhr) Grund: Doppelposts sind b
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.