[00:01] Alles Gute an maphios, Opel 4 life
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 22/2024
[20:04] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an panther, TrEkSt0rE, Goku
Spieleplanet Community
Avatar
Portal Portal Forum Forum Musik-stats Winamp.exe IRC Stats IRC Stats Stats NICH KLICKEN!

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.07, 22:04:00   #31
Lolo
 
Benutzerbild von Lolo
 
Registriert seit: 01.08.06
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Aaaalso:
Wir starten alle gemeinsam!
Dann versuchen alle irgendwie ins Ziel zu fahren, ja nicht entf drücken sondern immer enter und iwie weiter fahren!
Das Team, das dann insgesamt die meisten "Platzierungspunkte" bekommt bekommt einen Punkt(man kann also nicht gewinnen, wenn ein YS-TPler vorne ist und dahinter 4 SPler sind). Wir spielen glaub ich bis 7. Das heißt ein Team muss 7 mal gewinnen, dann kommt die nächste Map!
######
Replay zu Techomat, andere folgen morgen abend!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (23.07.07 um 18:50:40 Uhr)
Lolo ist offline  
Alt 09.05.07, 16:57:47   #32
Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Lucas
 
Registriert seit: 02.06.06
Ort: Steinwiesen
Alter: 31
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16
Lucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nettLucas ist einfach richtig nett

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Also hier mal so meine Zeiten die ich bis jetzt gefahren bin:

Techomat: 54:43 <-- n00b

Black Night: 53:47 <-- n00b

LFC-Firestorm: 1:01:49 <-- n00b

Coast4You: 55:18
<-- n00b

Equinox: 41:86 <-- denke mal das passt weil skiller net mal unter 43 kommt^^

El Magnifico: 1:12:24 <-- mit net 1:10 am Ziel vorbei >.<

Monkay Bay: 40:85 <-- n00b

So nur mal so ungefähr was ihr von mir erwarten könnt.. auch nochmal sry wegen gestern aber es geht mir eben nunmal etwas sch.....

LG. Lucas
Lucas ist offline  
Alt 09.05.07, 17:07:44   #33
sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von sk1ll3R
 
Registriert seit: 19.11.06
Ort: Dresden und Plauen
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Also Luc,
bis auf Techomat und Coast4U vll sind deine Zeiten doch schon nice!
Übrigens hab ich Equinox nochmal geübt und zumindest 'ne 42.95 hinbekommen *freu*!!
Außerdem fahren wir ja sowieso keinen TimeAttack, d. h. es kommt nicht auf absolute Top-Zeiten an, sondern darauf, möglichst sicher (und schnell noch dazu ) durchzukommen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
sk1ll3R ist offline  
Alt 09.05.07, 18:42:55   #34
Lolo
 
Benutzerbild von Lolo
 
Registriert seit: 01.08.06
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So, nachdem das erste Replay von Techomat leider defekt war, jetzt hier 6 hoffentlich intakte

El Magnifico: 1.11.88 (1:10) geht gut
Black Night: 52.16
Coast4U: 52.93
Monkey Bay: 39.93
Techomat: 47.74
LFC-Firestorm: 59.37 (58 geht auch gut)

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (16.06.07 um 12:58:00 Uhr)
Lolo ist offline  
Alt 13.05.07, 21:52:01   #35
Razor
Melonen-Hunter
 
Benutzerbild von Razor
 
Registriert seit: 05.12.06
Ort: Meckenheim
Alter: 32
Geschlecht: Mann
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97
Razor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
also das geht aber besser lolo xD!
Gute zeiten aber bei monkey bay geht noch einiges!
Razor ist offline  
Alt 15.05.07, 13:50:12   #36
sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von sk1ll3R
 
Registriert seit: 19.11.06
Ort: Dresden und Plauen
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von >RAZOR<
Gute zeiten aber bei monkey bay geht noch einiges!
ööhhmmm.... kann es sein, dass du da 'ne map verwechselst? Mit Verlaub gesagt glaube ich kaum, dass irgendjemand von uns auf Monkey Bay überhaupt 'ne 39 schafft. Der WR (ohne cut) liegt bei 40.47

btt: Leute, ich glaube soo chancenlos sind wir gar nicht. Ich gehe davon aus, dass die YS-TP'ler für diesen war kaum üben und vll auch nicht die besten Fahrer an den Start bringen, also hoffen wir auf das Beste.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
sk1ll3R ist offline  
Alt 15.05.07, 18:18:58   #37
Lolo
 
Benutzerbild von Lolo
 
Registriert seit: 01.08.06
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Jo, das schaffen wir schon, wird bestimmt n gutes Match!

Ich hab grad meinen Server aufgemacht...
Name: SP_Train

Ich denke ich lass ihn bis heut abend ma ne weile durchlaufen, auch wenn ich mal nicht da bin. Dann können alle üben, wenn sie bock hamm!
######
So, Inso macht den Server heut abend!

PW ist keks!

Alle speccer bitte direkt im Spec joinen!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (15.05.07 um 18:18:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Lolo ist offline  
Alt 16.05.07, 12:34:42   #38
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von kamikazemodder
 
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Ort: bei Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

War doch ein netter War, auch wenn ihr (wir) verloren habt. War auf jeden Fall nett mit anzusehen und lustig war es ja auch, selbst als Speccer.

Ich war echt beeindruckt wie gut die fahren. Es ist ja nicht nur so, dass sie bomben Zeiten fahren, nein, sie fahren diese auch noch konstant. Ich habe ziemlich wenig Fehler auf Seiten der YS-TPler gesehen. RESPEKT!

Ich denke, ihr (wir) habt euch gut geschlagen , den nächsten War gegen die fahren wir nur Stadium.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
kamikazemodder ist offline  
Alt 16.05.07, 15:31:08   #39
maphios
Moderator
 
Benutzerbild von maphios
 
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0
maphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Menschmaphios ist ein sehr geschätzer Mensch

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also mir hats auf jeden Fall Spass gemacht und das ist ja das worums geht .
Das es gegen YS-TP sehr schwer wird war ja schon im Vornherein klar.
Die TMO Maps hätten wir sicher noch ewig üben können, da waren sie uns einfach zu überlegen. Aber man muss auch bedenken, dass YS-TP diese Maps schon lange kennt, Insomnia hat gestern gesagt, dass Black Night (die Snowmap) schon seit 2004 eine Warmap von ihnen ist, sie diese also wirklich nachts um 3 spielen können und eine 51 fahren .
Bei den übrigen Umgebungen hatten wir uns schon mehr ausgerechnet, vor allem bei MonkeyBay. Zwar waren die YS-TPler nicht so erdrückend und sind auch erreichbare Zeiten gefahren, die jeder von uns schonmal in TimeAttack gefahren ist. Aber bei Bay war bei uns irgendwie der Wurm drinn und die Geschlossenheit von YS-TP war einfach zu gut. Gleiches gilt auch für Coast4U und TEchomat. Wobei man bei letzterer wirklich sagen muss, dass Lolo hier wirklich ganze Arbeit geleistet hat und sich wirklich gute Fights mit den YS-TPlern geleistet hat ! Bei Stadium waren die Chancen von vornherein am Besten und nach einer anfänglichen verlorenen Runde haben wir auch gut unseren Rhythmus gefunden. Vor allem Lucas ist hier sehr beständig vorne gefahren, aber auch die anderen waren immer vorn dabei.
Insgesamt muss ich sagen waren die YS-TP Fahrer doch um einiges routinierter als wir und haben sozusagen ihr Ding gefahren. Sie haben durchgewechstelt auch den Strecken und trotzdem oft einen Dreifachsieg gelandet. Die Konstanz der sehr guten Zeiten konnten wir einfach nicht briingen, auch manche der Zeiten von uns schon erreichbar gewesen wären . Aber im Round Modus zählt einfach jeder Fehler und jede Kurve.
Auf jeden Fall eine gute Erfahrung gegen solche Fahrer zu spielen und Spass gemacht hats für mich auch .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
maphios ist offline  
Alt 22.05.07, 17:19:47   #40
Lolo
 
Benutzerbild von Lolo
 
Registriert seit: 01.08.06
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
BTW.: Spionage Akt im YS-TP forum beendet :P

Spaßbegegnung gegen SP

Heute kam es zum Schwanzvergleich gegen SP im 5 gegen 5 auf allen 7 Umgebungen. Wie erwartet konnten wir uns auf allen 3 TMO Strecken problemlos durchsetzen, etwas überraschender leistete SP auch auf Bucht und Insel wenig Widerstand. An der Küste wurde es dann enger, eine Runde ging sogar nur 28-27 an uns. Vielen Dank für das Spiel an SP, die durchweg einen freundlichen und sehr fairen Eindruck machten.

Achja, Stadion wurde auch gefahren.

ys-tp 6-1 SP (5-0 5-0 5-0 5-0 5-0 5-0 2-5)

Bewertung zu diesem Post
maphios stimmt zu: sehr gut Agent Lolo
007-Problembaer stimmt zu: genau^^

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lolo ist offline  
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.