[00:01] Alles Gute an Metu_el
[18:01] Post by Aragorn @ Der BLU-RAY Thread
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
#1
Alt 05.05.03, 23:56:11
EA Games von Oli Kahn verklagt und muss Fifa wm2002 aus den regalen nehmen
Shadow
Gast
Beiträge: n/a
jo mich würd mal interessieren wie ihr das findet?
oliver kahn hat wegen verletzung seiner persönlichkeitsrechte EA Games verklagt und die dürfen jetzt fifa wm2002 aus den regalen nehmen... und er will auch noch schadensersatz in höhe von ein paar millionen haben!
Ich finde das ist nicht gerade Image verbessernd für Oli Kahn !
Ich frage mich auch was fifa wm 2002 da verletzt hat
wenn das zur tagesordnung wird frag ich mich ob es überhaupt nochmal solche spiele geben wird... was dem deutschen fussball auch ´schaden würde ...

wie gesagt ich versteh das einfach nicht ... :warum

MfG DaShadow
#2
Alt 06.05.03, 00:00:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.524

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

EA hat ohne Kahns Einverständnis das Game produziert und zum Verkauf angeboten. Ist doch klar das der die verklagt.



#3
Alt 07.05.03, 13:12:25
Striker21
Gast
Beiträge: n/a
jop sozusagen haben sie ihn einfach vergessen........fast jeden spieler fragen die bzw etwas mehr berühmte sowie Ronaldo und damit die denn name Ronaldo z.B zeigen dürfen lassen die mal ein "wenig" geld springen!

naja sportler halt die machen ohne money fast nix mehr
#4
Alt 07.05.03, 13:15:25
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.317
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Hehe.

Vielleicht war dem Kahn ja seine Spielfigur nicht stark genug und er wollte irgendeine Zeile à la:
if_kahn=keeper then gegentore:=0
... im Programmcode haben

gruß ze

Rentner
#5
Alt 07.05.03, 18:47:59
Sir JaRoD
Gast
Beiträge: n/a
Ich würde sogar sagen das es ziemlich einfach zu erklären ist. Seht es doch so. Was würdet ihr machen wenn jemand euch die offene Hand mit Geld darin hinhält und sagt:"Nimm es dir."

Oder:

Ihr würdet sicher auch nicht "nein" sagen wenn euch jemand Geld bietet und ihr müsst nicht dafür arbeiten.



PS: So ist leider die Welt heute. Wer schon Geld hat der kriegts auch ohne Arbeit hinten reingeschoben !!!
#6
Alt 07.05.03, 18:55:14
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.859
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Original geschrieben von Aragorn
EA hat ohne Kahns Einverständnis das Game produziert und zum Verkauf angeboten. Ist doch klar das der die verklagt.
So ein Schwachsinn! Warum verklagen die anderen Spieler EA nicht? Wurden die alle extra gefragt? Wenn das Beispiel wirklich Schule machen sollte laufen wir wieder mit Nonames in den Spielen rum, und alles nur weil ein Grössenwahnsinniger denkt er müsste noch mehr Geld rausschlagen.
Er ist nun mal kein Michael Jordan der sich so was erlauben kann.
Wenn Jens Lehmann so ein Theater veranstalten würde wärest Du der erste der sich aufregt, da bin ich mir sicher .

#7
Alt 07.05.03, 19:27:17
Striker21
Gast
Beiträge: n/a
ne ne ne Rippi......EA sports hat echt die auflagen jeden verein dafür zu fragen......oder warum waren früher fast alle Fussball spiele mit falschen namen drin?
und ich weiss 100% das du nur sauer auf Kahn bist da er bei Bayern spielt......aber wer kann sich noch vor ein paar jahren erinnern?! bei einem Manager spiel (kein plan wieder name noch war ) da waren auch alles original namen ausser der vom Ronaldo!
Und ein Lehmann würde es bestimmt genauso machen
#8
Alt 07.05.03, 19:28:45
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.524

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

:lachaus
Original geschrieben von Ripchip
Geschnatter ...



#9
Alt 07.05.03, 19:29:46
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.345
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde die Reaktion von Oli einwenig übertrieben.
Er will bestimmt das Geld von EA haben, sonst würde er sagen : " Mit nächsten Patch will ich meinen Namen bzw. mein Gesicht da nicht sehen!"
#10
Alt 07.05.03, 21:57:41
MoX
Gast
Beiträge: n/a
Original geschrieben von ze_roberto


if_kahn=keeper then gegentore:=0

mit c anstatt pascal säh es schöner aus:

gegentore=(!(kahn==keeper));

Lesezeichen
Facebook
Google+

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.