IPv6
hab grad die ersten 2 folgen geglotzt, eine sehr heftige und intensive serie der man sich kaum entziehen kann, und sehr gut gemachtzieht einen ähnlich in die handlung mit rein wie 2014 true detective staffel 1, das war auch sehr intensiv und saugeil
nur leider ist die verdammte hassfigur aus house of the dragon auch dabei, die visage hätts net gebraucht

IPv6
grad 1. folge von ES welcome to derry geglotzt. dachte das ist so ähnlich wie die filme, aber das sind ja nur klischeehafte teenie sexfantasien und vollkommen durchgeknallter slashermüll
dem trailer zufolge wirds aber noch besser 
die 3. folge war ganz gut, das ekelhafte geile monsterviech im wald da war echt geil
wer glotzt die serie hier noch, oder macht ihr euch alle in die pempers? 
nächste folge kommt wohl pennywise endlich wieder als clown

und dann glotz ich zur zeit auch noch die serie, ist echt gut, morgen wieder neue folge
wer glotzt die serie hier noch, oder macht ihr euch alle in die pempers? 
nächste folge kommt wohl pennywise endlich wieder als clown

und dann glotz ich zur zeit auch noch die serie, ist echt gut, morgen wieder neue folge

Registered Users
Guten Abend leute ,
besonderen gruß an @Aragorn, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich
Die Sendungen dich aktuell sehr gerne sehe ist "Gangland" unglaublich brutal und Mayor of Kingstown
besonderen gruß an @Aragorn, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich

Die Sendungen dich aktuell sehr gerne sehe ist "Gangland" unglaublich brutal und Mayor of Kingstown
die lache is so endgeil, wie in wrong turn 

IPv6
s01e07, hammer was eine endgeile folge. pennywise wird immer noch geiler 
schade, nur noch 1 folge, das wird bestimmt ein festschmaus
grad letzte folge geglotzt, absolut mega, eine der besten folgen aller serien ever
, schade dass schon aus is, hätt gern noch ewig weitergeglotzt.
die szene von pennywise abgang am schluss war sowas von genial, wow

pennywise ist mein neuer lieblingsirrer, der macht so megalaune, wie der immer durchdreht, kann man nicht genug davon bekommen von der mistsau

, schade dass schon aus is, hätt gern noch ewig weitergeglotzt. die szene von pennywise abgang am schluss war sowas von genial, wow

pennywise ist mein neuer lieblingsirrer, der macht so megalaune, wie der immer durchdreht, kann man nicht genug davon bekommen von der mistsau

Geändert von Aragorn (17.12.25 um 02:31:01 Uhr)
IPv6
wow war die letzte stranger things folge genial. selten so ne hammergeile und emotionale serienfolge gesehen. aber hat auch 128 min gedauert. war bestimmt arschteuer allein die folge bzw war ja schon nen film. und dazwischen immer mal mega euphorische momente wo einem fast der saft abging
weil se immer grad dazu so nen genialen soundtrack hatten. also muss schon sagen, megageil
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Ich hab glaub ne andere Folge gesehen. Fand es viel zu vollgestopft mit sinnlosem Pathos. Emotionen hab ich keine gespürt, war eher gelangweilt. Es war alles vorhersehbar wie die ganze 5. Staffel von allem nur ein bisschen mehr von den vorherigen Staffeln war. Auch der Kampf gegen das Monster war albern.
Ein Krampfhafter Versuch, die Story zu Ende zu bringen, die keinen mehr interessiert. Vecna, Mindflayer? Who cares? Die sind jetzt tot. Oh, die Folge geht noch ne Stunde? Da passiert bestimmt noch was großes mit den Soldaten rund um die böse Sarah Connor! Nö...
Epilog, okay, kann man machen nach so einer Serie aber als Finale war das unwürdig.
neue yellowstone ableger, ich fand die serien von sheridan bisher immer sehr gut, auch die aktuelle landman staffel ist wieder geil mit dem altersfrustrierten sam eliott und wie ihm das süsse geile bunny wieder lebensmut einhaucht, was die da im pool im heissen texas mit ihm stundenlang macht hätt ich auch nix dagegen (kein gebumse)

Geändert von Aragorn (21.01.26 um 16:08:31 Uhr)