PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Clan-Race


Seiten : 1 [2] 3 4

Lucas
01.08.06, 13:53:01
Jo das wir schon soll ich mal BL fragen ob sie irgendwann mal gegen uns fahren!

Fahrkarte
01.08.06, 14:08:49
Jo das wir schon soll ich mal BL fragen ob sie irgendwann mal gegen uns fahren!
wenn de umbediengt ne rennen verlieren willst, dann ja:fin:
ne ernsthaft, lass uns lieber das mit den (festen) teams erstma klären, dann kannste das machen.

Lucas
01.08.06, 14:09:48
Da brauchen wir aber die meinung der anderen!
Edit: Jedes Team könnte einen leader wählen der die ganzen Clan-Race organisiert!

Coke
01.08.06, 20:14:54
Jo das wir schon soll ich mal BL fragen ob sie irgendwann mal gegen uns fahren!

Ich hab damit kein prob gegen die zu fahren, auch gegen den 32 er der Welt oder was das war hab ich kein prob. Der Rang heißt nicht gleich, dass er besser is, sondern einfach nur sehr oft gefahren ist auf den richtigen Servern ^^

Naja dann mach das mal mit den Team klar Luc und dann sehen wir weiter.
#

Ich schlage aber vor, dass wir erst ein Clan-internes Rennen bzw. Training fahren, damit alle die den Modus noch nicht so gut kennen, sich darauf einstellen können. Dann aber auf dem Freakzck, wenn Zahl den bereitstellen kann, ich werde ihn nachher mal fragen, wenn er diesen Post nicht schon vorher liest und meine Frage beantwortet.

Auf dem Geek ein Passwort reinzuhauen, wäre jetzt nicht so gut, weil unser Server gerade so gut besucht ist. Außerdem geht das mit dem Freak viel leichter.

Ihr könntet euch ja mal einen Teamserver suchen und schon mal fahren.

Gruss ToSt16 (Coke)

Ruggle
01.08.06, 20:59:50
hab versucht nen server zu finden mit dem modus team, wobei ich leider keinen gefunden hab, da hab ich den hinweis bekommen, dass der modus ROUNDS ähnlich sei und hab nen bissl gezoggt:
also bei rounds is das ja so das man mehrere runden fährt, bis der 1 32 punkte hat, ist das bei team auch so?

Phantom
01.08.06, 21:02:08
Eher 30 Punkte und nicht 32.

Flighter
01.08.06, 21:09:07
phantom das ist unterschiedlich bei den servern! mit 30 oder 32! das legt der admin fest!

also um keinen streit entstehen zu lassen und es nur nen blöder fehler war können pinki und ich ja beim 1. rennen abwechseln, das wäre das fairste! Denn wäre blöd, wenn sich pinki jetzt gefreut hat und dann doch nicht mitfahren dürfte!

Coke
01.08.06, 21:10:33
Beim Team ist das ähnlich:

Man fährt halt auch nur eine Runde. Allerdings ist das dann so, dass die Teamleistung bewertet wird und nich für jeden einzeln Punkte verteilt werden. Also wenn zum Beispiel dieses Ergebniss rauskommt:

Team 1 ist rot, Team 2 ist blau:

1. rot
2. rot
3. rot
4. blau
5. rausgeflogen
6. ruasgeflogen

Somit hätte Team Rot eindeutig gewonnen und beommt einen Punkt.

Welches Team dann zuerst zum Beispiel 5 Punkte hat (kommt auf die Servereinstellungen an) gewinnt das Rennen.

Gruss ToSt16

Illuminatus
01.08.06, 22:33:58
im team fahren is ganz cool. haben wir auf der LAn auch gemacht. aber da bin ich in einem gewesen und die anderen 12 in dem anderen team. hatten alle das spiel noch net oft gespielt

Lucas
01.08.06, 22:36:54
Und wie legt man fest in welchen Team man ist??
Gibt es einen Befehl so /rot oder so??

Coke
01.08.06, 22:39:49
Und wie legt man fest in welchen Team man ist??
Gibt es einen Befehl so /rot oder so??
Ne du klickst Esc und dann auf change team. Dann kannste das Team joinen was du willst ^^

Lucas
01.08.06, 22:40:41
Aha das mit der idee ein Claninternes Teamrace können wir machen!

Fahrkarte
02.08.06, 00:52:32
und das nächste Clanrennen geht in die Vorbereitung...;)
Lucas und ich waren heut auf dem Server des @Team (http://besttmnteam.janzkrass.de/)(sieh hab einige gute Fahrer, einer ist sogar Top30, aber das hat ja nicht umbedingt was zu sagen;) ) und auch sie wären bereit ein Clanrace gegen uns auszutragen.
Zwar würden sie nur auf Naedostrecken fahrn, was finde ich kein Problem darstellt, aber sie haben eine Lösung für das "5-Mann-Problem": An einem Tag fährt unser "Team1" gegen sie und am anderen "Team2".
Bitte sagt schnell bescheid, ob ihr dabei seit, weil es für sie am besten wär, wenn wir schon Freitag oder Samstag gegen sie fahren würden.
Und dann noch die Frage an Zahl, ob er evtl. den Freakzock wieder on stellen könnt für die Clanrennen?;)

mfG
Fahrkarte

Phantom
02.08.06, 01:24:22
Gibt es Server (muss nicht SP sein) wo in Teams gezockt wird?
Hab heute "Runden" gespielt, ist bei Strecken wo man leicht rausfliegt richtig lüstig.

Lucas
02.08.06, 01:25:42
Sry Phantom aber ich hab noch keinen gesehen!
Aber ich schätze bald wirst du mal Team zoggen!

jonnn
02.08.06, 01:29:54
ich war wohl schon auf einem, das ist aber länger her

Lucas
02.08.06, 01:31:30
Aber noch mal zum anderen War was haltet ihr davon gegen @Team das muss jetzt schnell gehen!

adLeR
02.08.06, 01:33:24
mistral ist team. ist ein deutscher

Lucas
02.08.06, 01:36:22
mistral ist team. ist ein deutscher

Bitte schreib etwas verständlicher!

adLeR
02.08.06, 01:38:15
boa ey das versteht jeder wenn man weis worum es geht.

Mistral ist ein team Server,
Er ist auch ein deutscher Server

Phantom
02.08.06, 01:40:01
Ich würde sagen lieber 5 beste Fahrer, also nur 1 Team.
Sonst haben wir die nicht top5 oder top10 sind keine Ansporung, da wir eh dann 2-3 Teams machen, besser zu werden. :fin:
Und damit alle fahren und auch in Teams fahren/üben, sollen wir intern gegeneinander teammäßig fahren, wie ich davor schon erwähnt habe.

jonnn
02.08.06, 01:42:21
(bin zwar schlecht :D)hätte aber wahrscheinlich Zeit, obwohl Samstag Schützenfest ist, ich weiß aber noch nicht wann genau ich dahin gehe
######
alle anderen/besseren können natürich vor mir mitfahren
is mir eigentlich egal

Lucas
02.08.06, 01:43:01
Es heißt die besten 5 (nimm es nicht persönlich)!

jonnn
02.08.06, 01:43:52
nö tu ich nicht aber falls wirklich keiner Zeit hat :D

Lucas
02.08.06, 01:44:26
Ich glaube gegen so ein gutes Team hat jeder Zeit!

Fahrkarte
02.08.06, 01:45:32
joa, also ich finde naedomaps sind irgenwie anderst, als die aufem geekzock, da kann man nur grob sehn wer auf naedomaps gut is;)
also schreibt einfach ma rein ob ihr könnt und dann sehn wir weiter!!!


Es heißt die besten 5 (nimm es nicht persönlich)!
spam0r:fin:

Lucas
02.08.06, 01:48:05
Ich kann! Aber z.B. Manu ist gut auf Geek strecken sehr gut aber nicht so gut auf Nadeo hmm das wird dann etwas schwierig wer alles mit soll!

Fahrkarte
02.08.06, 01:51:19
...hmm das wird dann etwas schwierig wer alles mit soll!
erstma schaun wer alles kann und dann können wir schaun, wer mitkommt...

Ruggle
02.08.06, 10:50:46
ich kann auf jeden fall und bin die nadeo strecken auch schon öfter gefahren...

toby
02.08.06, 11:03:58
ich würde mitfahren!!!!!!!!!!!!!!!

Fahrkarte
02.08.06, 13:16:44
gut, in der not wären wir ja schon 5 (evtl. meldet sich ja noch der ein oder andere;) )
jetzt können wir ja schon mal überlegen, welche naedostrecken wir fahren wollen...also ich wär auf alle fälle für B-5 (http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=1368#auto):fin:

Lucas
02.08.06, 13:17:33
Sry Karte falscher Link ich wäre für C-3!

Fahrkarte
02.08.06, 13:23:48
ach ja, ganz vergessen zu sagen: cuttermaps sind bei denen net so gern gesehn...


Sry Karte falscher Link
wat willste?:fin:

Coke
02.08.06, 13:44:30
Freitag geht auf keinen Fall bei mir und Samstag weiss ich noch nicht wann ich vom Geburtstag meiner Oma zurück bin!!!:(

Lucas
02.08.06, 14:37:36
Hmm ohne Coke das ist schlecht!

adLeR
02.08.06, 14:42:16
aso ja ich bin nur noch bis samstag da.
dann bin ich ne woche weg

Lucas
02.08.06, 14:43:10
Immer weniger sieht aus als müsste man es verschieben!

adLeR
02.08.06, 14:45:33
mir wäre es egal. es wäre zwar schön wenn alle top fahrer mit dabei sind
da könnten wir unsere stärke zeigen. Wenn aber coke und ich nicht mitfahren(was nicht heißen soll das wir die besten sind) dann können es auch unsere mittel starken fahrer zeigen was sie drauf haben und mit viel glück vll sogar gewinnen.

post: 800

Fahrkarte
02.08.06, 14:50:56
also ich wollt ma fragen ob sie einverstanden wären, wenn wir nur die naedostrecken bis d-9 fahren würden, weil unser clan ja auf den naedostrecken net so viel fährt wie das @team. und auf den maps bis d-9 schaffen bestimmt auch unsere "mittlestarken" fahrer gute zeiten ;)

aWu
02.08.06, 15:15:15
Ich hätte Zeit egal wann

Coke
02.08.06, 15:17:03
also ich wollt ma fragen ob sie einverstanden wären, wenn wir nur die naedostrecken bis d-9 fahren würden, weil unser clan ja auf den naedostrecken net so viel fährt wie das @team. und auf den maps bis d-9 schaffen bestimmt auch unsere "mittlestarken" fahrer gute zeiten ;)

Also ich denke, die meinen die Promaps, fragt mal nach, weil die werden normalerweise gefahren ^^

Fahrkarte
02.08.06, 15:18:16
Also ich denke, die meinen die Promaps, fragt mal nach, weil die werden normalerweise gefahren ^^
nene-auf den ihren server werden die normalen maps gefahrn;)
kannst du ganz sicher net am samstag oder nur vielleicht, weil evtl. könnte man ja das race doch verschieben...

Coke
02.08.06, 15:47:39
nene-auf den ihren server werden die normalen maps gefahrn;)
kannst du ganz sicher net am samstag oder nur vielleicht, weil evtl. könnte man ja das race doch verschieben...

zu 1.: ja das hat ja nix zu sagen, die können ja eben die Pro-Maps raufpacken, fragt lieber nochmal nach um ganz sicher zu gehen.

Zu 2.: Am Samstag kommt es darauf an wie lange wir bei meiner Oma bleiben, aber ich denke, dass ich um 20 uhr oder so wieder zu Hause sein werde!!

toby
02.08.06, 16:06:33
ich will jetzt nicht gemein klingen aber es macht doch nichts wenn mal einer keine zeit hat! es gibt auch noch andere clans die an einem clanwar teilnehmen können/die wir herausfordern können
daher würd ich es nicht schlimm finden wenn mal einer fehlen würde ;)

Coke
02.08.06, 16:13:28
ich will jetzt nicht gemein klingen aber es macht doch nichts wenn mal einer keine zeit hat! es gibt auch noch andere clans die an einem clanwar teilnehmen können/die wir herausfordern können
daher würd ich es nicht schlimm finden wenn mal einer fehlen würde ;)

Wenn wir gewinnen wollen schon :fin:

kamikazemodder
02.08.06, 16:25:43
Also bei mir kommt es darauf an, wann das ganze stattfinden soll, also um welche uhrzeit!!! Erst wenn ich den endgültigen Termin weiß kann ich eindeutig zu- oder absagen! ;)

Besser wär ein Termin zu späterer Stunde, also ca. ab 21:00 Uhr!

Coke
02.08.06, 17:18:26
Besser wär ein Termin zu späterer Stunde, also ca. ab 21:00 Uhr!

Ja das seh ich auch so ^^

Lucas
02.08.06, 17:21:21
Also die besten immoment sind(ohne Coke)
Karte
Pinki
Ruggle
Manu
aWu!

Coke
02.08.06, 17:24:25
Also die besten immoment sind(ohne Coke)
Karte
Pinki
Ruggle
Manu
aWu!
Joa das wäre doch auch ein schönes Team, wenn ich net da sein sollte!! :)

Aber ab 21:00 Uhr werd ich wohl da sein, denke ich mal ^^

Lucas
02.08.06, 17:26:03
Hmm ein Abend Race wäre auch nicht schlecht!
Aber ich glaube ich zähle schon zu den besten 5 auf Nadeo maps oder weil ich erreiche auf jamlan fast immer Top 20!

Coke
02.08.06, 17:44:14
Hmm ein Abend Race wäre auch nicht schlecht!
Aber ich glaube ich zähle schon zu den besten 5 auf Nadeo maps oder weil ich erreiche auf jamlan fast immer Top 20!

Ich will dich ja jetzt nicht kränken, aber Jamlan is soo leicht ^^ und die Strecken sind soo scheisse. Außerdem hat Jamlan die ganzen luckermaps druff und die kann man im Team-Modus nicht fahren.

Wenn schon Team-Modus, dann auch die letzten Nadeo Maps, H oder welche das sind.

aWu
02.08.06, 18:28:05
Wann findet denn jetzt genau was statt??:think: :think:



PS: Der Clan FBF( Free-Beer-Fighters) würden nen Fun-War gegen uns machen!! muss nur sagen wie viele Leute, wann, wo, maps??
Sagt halt ob ihr bock dazu habt oder nicht:D

Zahl
02.08.06, 19:15:39
Außerdem hat Jamlan die ganzen luckermaps druff und die kann man im Team-Modus nicht fahren.
Weiß gar nicht was du hast, Syncron Spasti lief doch super!

Coke
02.08.06, 19:26:43
Weiß gar nicht was du hast, Syncron Spasti lief doch super!

Du Nase musstest ja auch die Strecke voten :hmpf: :p

Und NEEEIIIINNN, die war nicht gut :fin:

Lucas
02.08.06, 20:06:29
Wann findet denn jetzt genau was statt??:think: :think:



PS: Der Clan FBF( Free-Beer-Fighters) würden nen Fun-War gegen uns machen!! muss nur sagen wie viele Leute, wann, wo, maps??
Sagt halt ob ihr bock dazu habt oder nicht:D

Sry aWu wir haben ein Top Team und noch ein anderes lass uns doch dié érst máchen!

MFG Lúcás!

aWu
02.08.06, 21:25:43
Jo klaro die hatten nur gefragt und ich wolts euch mitteilen

Lucas
02.08.06, 21:27:11
Das passt schon jetzt machen wir erst mal die zwei und dann können wir ja gegen FBF fahren noch mal danke aWu!

w0meniz0r
02.08.06, 22:13:23
Nene!! Ich bin so lange nich mehr Tmn gefahren das ich es mir jetzt ga nicht mehr gegen euch zu fahren!

Ihr zoggt mich dann voll weg:D


misst das war der falsche Thread! sorry

Flighter
02.08.06, 22:35:12
also auch wenn mir verboten wurde, am race teilzunehmen, für das ich mich in der quali qualifiziert habe, möchte ich auch gerne am race, was vielleicht am samstag stattfindet teilnehmen, ich denke gut genug dürfte ich sein, und man dürfte mir auch nicht verbieten daran teilzunehmen, da ich ja meine serversperre dann abgesessen habe und dann auch fahren darf ohne das ich die "auflagen" verletzt habe!

Phantom
02.08.06, 22:43:34
Hast du nicht eine Woche draufbekommen?

w0meniz0r
02.08.06, 22:46:52
warum ist er überhaupt gesperrt???

Flighter
02.08.06, 22:54:24
wie bitte, davon habe ich noch gar nix gehört, phantom! Warum wird mir das nicht persönlich mitgeteilt, wenn es so sein sollte?

w0meniz0r
02.08.06, 22:56:22
und warum jetzt überhaupt???

Flighter
02.08.06, 23:13:34
ach ist ne lange geschichte! War nen zwischfall zwischen mir und pinki/adler! Ist aber bis heute schon längst ausgeräumt!

Phantom
02.08.06, 23:19:16
blablub

w0meniz0r
02.08.06, 23:30:01
achso.... hmmm naja danke;)

Flighter
02.08.06, 23:31:31
phantom warum wurde dein post von zahl geändert? was stand drin? Kannst es mir auch per PN schicken!

Fahrkarte
03.08.06, 12:10:08
ich schreib ma ne mail an das @team nachher und frag nach, ob samstag, 21uhr geht un ob se promaps oda die normalen nadeomaps fahrn wollen...gibts sonstnoch fragen an das @tem?
achja,ob sie einen server zur verfügung stellen können oda funkt der freakzock wieder/kann bereit gestellt werden?


ich will jetzt nicht gemein klingen aber es macht doch nichts wenn mal einer keine zeit hat! es gibt auch noch andere clans die an einem clanwar teilnehmen können/die wir herausfordern können
daher würd ich es nicht schlimm finden wenn mal einer fehlen würde ;)
als ich den post geschriebnén hab, war das problem, dass noch zu wenige konnten und deßhalb hab ich nachgefragt, weil es in der situation schon auf jeden ankam;)

Lucas
03.08.06, 14:15:43
Kannst du vll. sagen das wir die normalen nehmen??

MFG Lucas!

Fahrkarte
03.08.06, 14:19:22
Kannst du vll. sagen das wir die normalen nehmen??

MFG Lucas!
ja, aber ich glaub die wollen auch die normalen nehmen ;)

Lucas
03.08.06, 14:48:15
Schreib das mal denen ob sie einverstanden sind!

Fahrkarte
03.08.06, 14:55:13
Schreib das mal denen ob sie einverstanden sind!
jetzt muss ich erstma sammeln, was ich alles schreiben soll: :)
-Termin: Samstag, 21uhr
-Maps : normle Nadeomaps
-Teilnehmer: nur 5 bei uns
-Server: ???

sonst noch was lucas?^^

Lucas
03.08.06, 16:55:57
Ja der Server sollen eben die ihren Opfern mal ein PW reinhauen!

Zahl
03.08.06, 16:59:34
Oder jemand mit genug up macht ingame nen Server ^^

Lucas
03.08.06, 17:02:20
Meinst du einen Eigenen Server im game machen der noch genung frei hat auf der Platte??

Fahrkarte
03.08.06, 17:07:21
was is eigentlich mit dem freakzock, zahl?
kannst du den wieder on bringen für das race, fals die keinen server haben? ;)

Lucas
03.08.06, 17:08:10
Oder ich Opfere meinen Rechner für das Race aber ich glaube das Internet macht das nicht mit!

kamikazemodder
03.08.06, 17:10:09
Ich waage ernsthaft zu bezweifeln, dass dein Rechner das mitmachen wird!!!:fin:

Lucas
03.08.06, 17:11:44
Hey
AMD Athlon 3200xp
Ram:512mb
GK:128mb
Platte:200gb
Internet:2000 DSL

Gibt es sonst noch wichtiges?? :fin::fin::fin:

Coke
03.08.06, 17:15:12
Hey
AMD Athlon 3200xp
Ram:512mb
GK:128mb
Platte:200gb
Internet:2000 DSL

Gibt es sonst noch wichtiges?? :fin::fin::fin:

Luc das wird bei weitem nicht ausreichen, außerdem kommt es nicht auf die mb-Zahl der graka an sondern auf die Grafikkarte selber und auf das zusammenspiel aller Komponente, manche Pc´s können besser mit 128mb manche mit 256, das kommt drauf an.

Zahl
03.08.06, 17:16:11
Wie das mit dem 2. Server ist weiß ich nicht, das muss Lord entscheiden
und S-Dogg müsste ihn dann starten. :D

Wer nen Server zu hause machen will braucht vor allem genug upstream,
mit DSL 3000 gingen bei mir zu Hause damals 18 Leute, danach wurds kritisch.

Lucas
03.08.06, 17:16:28
Ich kann auch nicht alles wissen! :fin:
Edit: Wenn ich einen Speed test machen will beendet das immmer Aol was ist da los??
Es passiert immer bei Uplad??(Firewall??)

Coke
03.08.06, 17:21:36
Wer nen Server zu hause machen will braucht vor allem genug upstream,
mit DSL 3000 gingen bei mir zu Hause damals 18 Leute, danach wurds kritisch.

Jo bei mir isses kein Problem mit dem inet ich hab dsl6000, allerdings hab ich immer das Problem, wenn ich den hoste, kann ich nicht mehr lenken? Das is so ein bug bei mir, ich weiss net warum das so ist!

Zahl
03.08.06, 17:24:14
Schau mal in der Konfiguration nach, auf der letzten Seite gibts irgendwas
von wegen alternative Eingabemethode oder sowas. Vielleicht bringt das
was. Ach und Ports freigeben nicht vergessen wenn man Server macht ;)

Lucas
03.08.06, 17:26:01
Wie geht das Ports freigeben??

Coke
03.08.06, 17:27:18
Ach und Ports freigeben nicht vergessen wenn man Server macht ;)
Ist das nichrt logisch? :rolleyes:

Hat eigentzlich jemand das gleiche Problem, wie ich??

Zahl
03.08.06, 17:33:37
Nein

Lucas
03.08.06, 17:34:41
Wie ich kapiere garn nichts mehr werden die Ports automatisch freigegeben oder muss man da irgendwas machen??

Und welches problem Tost??

Zahl
03.08.06, 17:36:09
Das Problem dass er nicht lenken kann. Haben schon ein paar Leute berichtet
und sollte sich wie gesagt beheben lassen. Ports musst du in deinem
Routermenü freigeben, sofern du einen hast. Wenn du dich direkt einwählst
sollte das kein problem sein, evtl. halt noch Trackmania in der Firewall
zulassen ^^

Lucas
03.08.06, 17:37:17
Jo ist schon gemacht ich mache es eh bloß wenn sie keinen Server haben!

Coke
03.08.06, 17:42:05
Schau mal in der Konfiguration nach, auf der letzten Seite gibts irgendwas
von wegen alternative Eingabemethode oder sowas. Vielleicht bringt das
was.

Ach das war an mich gerichtet xD.

Ähmm ja was verändert sich dann dadurch, wenn ich das markiere?

Lucas
03.08.06, 17:44:19
Ach ja heute Abend mach ich nen Thread auf der ganz nützlich bei Rounds und bei Team ist lasst euch überraschen!

Coke
03.08.06, 17:46:39
Ach ja heute Abend mach ich nen Thread auf der ganz nützlich bei Rounds und bei Team ist lasst euch überraschen!
Ui da bin ich jetzt aber gespannt, wie sieht es eigentlich nun aus mit Samstag um 21 Uhr?

Lucas
03.08.06, 17:52:48
Das musst du Karte fragen!
Aber das Tool ist gaannnzzz nützlich!

Fahrkarte
03.08.06, 19:21:37
@Tost: hab grad @commander ne e-mail geschrieben, wenn er antwortet, post ich das hier rein ;)

Coke
03.08.06, 20:02:20
jupp, okidoki!!!

Ui ein tool??

Lucas
03.08.06, 20:36:34
Hoffentlich haut es hin und ich bin dabei!
Übrigens der Geek war heute mal auf Team und lief nicht mal schlecht!

Fahrkarte
03.08.06, 20:40:33
also:
das @team kann ne server zu verfügung stellen, wir fahren den teammodus und jeweils fünf fahrer und es geht samstag, 21uhr...
jetzt ist nurnoch die wahl strecken und fahrer offen...
bei den strecken stehen zur auswahl: 1 beginnermap und noch 4 weitere adv+exp maps
ich würd als beginnermap b-5 nehmen, weil ich ja da den weltrekord halte:fin:
welche maps wollt ihr noch?

und bei den fahreren hatten sich gemeldet:
Karte
lucas
Pinki
Ruggle
Manu
aWu
toby
tost
kamikazemodder (evtl.)
janu (jetzt auch^^)


wer kann/will von den oben genannten? wir müssen das ja irgendwie geregelt bekommen ;)

EDIT: es werden immer mehr, nachher können wir doch 2 teams machen :)

Lucas
03.08.06, 20:45:05
Also was sind adv+exp maps??
Ich würde die map B-5 nicht nehmen ich würde vorschlagen C-3 aber mir ist es eigentlich egal!

kamikazemodder
03.08.06, 21:02:44
Um die Liste der möglichen Fahrer und die damit verbundenen Diskusionen zu veringern ziehe ich meine Meldung zurück.
Wenn es jedoch zu zwei Teams kommen sollte und noch ein Platz frei ist, rücke ich natürlich gerne nach, denn der Termin wäre bei mir machbar ;) !!!

aWu
03.08.06, 21:12:19
Also ich würd schon gern fahren

Ruggle
04.08.06, 11:34:28
ich weiß nicht wozu wir ne quali gefahren haben?
warum nehmen wir jetzt nicht die ersten 4 plus dich oder so, ich verstehs nicht!

also ich hätte auf jeden fall zeit

Fahrkarte
04.08.06, 13:25:16
ich weiß nicht wozu wir ne quali gefahren haben?
warum nehmen wir jetzt nicht die ersten 4 plus dich oder so, ich verstehs nicht!

also ich hätte auf jeden fall zeit
ja also die quali war eigentlich fürn anders clanrace gedacht, aba das is wohl die einfachste lösung...

Lucas
04.08.06, 13:39:28
Hmm ja Flighter ist ja nicht dabei:
Manu
Coke
Ruggle

und wer waren die anderen??

toby
04.08.06, 13:41:23
Karte
lucas
Pinki
Ruggle
Manu
aWu
ich
tost
kamikazemodder (evtl.)
janu (jetzt auch^^)

das ist´die vollständige liste

Flighter
04.08.06, 13:43:11
@lucas also hinter mir auf platz 5 in der quali war pinki/adLer, also wäre es logisch wenn er für mich aufrücken würde!

Lucas
04.08.06, 14:02:00
Jop stimmt
Also
Karte
Pinki
Ruggle
Coke
Manu

Flighter
04.08.06, 14:09:49
ach du bist karte oder wie? ich hab mich schon immer gefragt wer karte ist, wenn hier von karte die rede war!

Lucas
04.08.06, 14:12:20
Karte=Fahrkarte!
Ne ich bin einfach zu bad!

Flighter
04.08.06, 14:13:43
aso stimmt fahrkarte hätte ich draufkommen können, ich depp! man bin ich verrafft, aber das liegt bestimmt nur daran dass ich vor 2,5 stunden erst aufgestanden bin! :D

Fahrkarte
04.08.06, 15:52:28
also, wir müssten ma mit der palnung zu potte kommen...
also den vorschlag von lucas find ich gerecht mit den fahren:
Karte
Pinki
Ruggle
Coke
Manu

zu den strecken: ich hab mach ma ne vorschlag, wenn keiner ne einwende hat, schick ich den dem @team :p

B-5
D-4
E-9 (cuttermap ;) )
F-4
F-6

achja, wer von den oben angegeben kann (net) am samstag, 21uhr?

Coke
04.08.06, 15:59:52
achja, wer von den oben angegeben kann (net) am samstag, 21uhr?
Wie gesagt, ich müsste dann eigentlich wieder zu Hause sein!!!

Zu den Maps:

B-5 wird schwierig, weil die sehr enge Ergebnisse bringen wird
D-4 ist gut, die kann ich auch gut, also wenn ihr die auch könnt haben wir da gute Chancen, wenn ich da verkacke, dann in der letzten Kurve ^^
E-9 nope, nie und nimmer!!!! Der cut ist viel zu blöd um darauf im Team zu fahren.
F-4 kannte ich noch nicht, aber die ist in Ordnung
F-6 die hat drei Runden, naja die finde ich noch iO

So das sind meine Meinungen, mal schauen was die anderen dazu sagen :D

Lucas
04.08.06, 16:03:48
Ach ja ich könnte eigentlich für pinki fahren ich war ja schließlich mit dabei!

Edit: adler geht ja auch in Urlaub!

Fahrkarte
04.08.06, 16:05:05
ach, verdammt, manu kann net un pinki is im urlaub
=>als ersatz schlag ich ma lucas und toby/aWu (ich kann mich net entscheiden...^^) vor, könnt ihr?

aWu
04.08.06, 16:12:57
Ich würd ja schon ganz gern fahren!!!:D
Was sagen lucas und toby??

Lucas
04.08.06, 16:13:49
Ich hab ja Karte auch gesagt das du mitfahren willst das entscheitet er! SRY

Coke
04.08.06, 16:14:27
awu ist eine gute Wahl, er hat sich in den letzten Tagen als ein sehr guter Fahrer bewiesen.

Fahrkarte
04.08.06, 16:16:54
okay, zu 90% überzeugt...
dann müsste jetzt das team komplett sein, findet ihr die mapwahl auch ok?

kamikazemodder
04.08.06, 16:27:08
1.Manu 42p.
2.Coke 40p.
3.Ruggle 38p.
4.Flighter 33p.
5.Morpheus 30p. <<<<<<<< Nur mal so nebenbei!! ;)
6.Pinki 29p.


<<<<<<<< Nur mal so nebenbei!! ;): Edit by me :D

Fahrkarte
04.08.06, 16:30:49
ich hab lucas vertraut und seine liste kopiert...^^
und ich dachte:
Um die Liste der möglichen Fahrer und die damit verbundenen Diskusionen zu veringern ziehe ich meine Meldung zurück.
Wenn es jedoch zu zwei Teams kommen sollte und noch ein Platz frei ist, rücke ich natürlich gerne nach, denn der Termin wäre bei mir machbar !!!

Coke
04.08.06, 16:35:46
findet ihr die mapwahl auch ok?
Hab ich weiter oben
schon geschrieben ^^

Fahrkarte
04.08.06, 16:40:12
Hab ich weiter oben
schon geschrieben ^^
sry, net gesehn^^
welche 2 neuen maps schlägst du denn vor? ich wär dan evtl. für D-3
(waren schlagende argumente ;) )

kamikazemodder
04.08.06, 16:44:00
ich hab lucas vertraut und seine liste kopiert...^^
und ich dachte:

Jaja, es war auch nur darauf bezogen, dass gesagt wurde, der nächste hinter Flighter war Pinki, aber ist ja auch egal!! :fin:

Wünsche schon mal viel Glück (damit ich das nicht vergesse)!!!;)

aWu
04.08.06, 16:44:57
B-5 ist Ok
D-4 auch OK
F-4 ist auch OK (die letzte Kurve is ein bisschen tricky)
F-6 is auch OK- geht so
E-9 ist nicht so mein Fall ( das ganze gespringe :hmpf: :hmpf: )

Ruggle
04.08.06, 16:53:50
mir sind die strecken latte^^
ich weiß net über welche ihr spricht, werde sie gleich mal ausprobieren...

egal ich kann alle strecken^^:D :think:

Coke
04.08.06, 16:57:54
für D-3


Jaaaa, da gewinn ich immer uffen Jamlan *angeb* :fin:

Ne die finde ich richtig gut!

Ruggle
04.08.06, 17:15:34
so strecken getestet:

sind für mich alle ok,
außer F4 die mag ich net so...die wallrides kann ich nicht so gut, werde ich üben
F6 muss ich bisschen üben, damit ich perfekt bin^^
E9 wenn mir einer den cut sagt (übers gras fahren?) ist alles ok
D3 macht bock, kann ich im normalfall gut
B5 einfach kein problem
D4 auch kein prob

Fahrkarte
04.08.06, 19:05:31
okay,dann nehmen wir schonmal:
D-4
D-3
F-4
F-6

und welche noch? doch b-5 oda hat jemand noch was besseres zu bieten? ;)

EDIT: fehler verbessert ;)

aWu
04.08.06, 19:10:17
Du hast 2 mal D-3 geschrieben!!

Lucas
04.08.06, 20:42:28
C-3 würde ich vorschlagen!
So ich helfe euch gleich bei meiner nächsten post da kommt was schönes!

Flighter
04.08.06, 20:44:28
ui, ich bin schon gespannt lucas! :)

Lucas
04.08.06, 20:50:50
So da ist es wenn man schon gegen so ein starkes Team fährt da muss man auch üben!
Hier die Weltrekorde zu den maps (hab mal mit C-3 gemacht)! :that:

MFG Lucas!

Ruggle
04.08.06, 21:17:47
hab mal ne frage: könnt ihr mal eure zeiten von F4 und F6 hier rein posten, ich möchte mla gerne nen vergleich haben...

F4: 20,62
F6: 59.32

################################################

EDIT: F4: 16.41, ist aber zu unsicher klappt zu selten :)

EDIT2: F6: 58.16

Flighter
04.08.06, 21:31:33
Super Sache lucas, dass der Rechner abschmiert, wenn man deine sch**** Replays anschauen will, das hat er bei mir noch nie gemacht!

Ruggle
04.08.06, 21:46:37
musst du eigentlich immer so direkt seinbei mir lief alles super, danke lucas hilfreiche tipps :spitze:

Coke
04.08.06, 22:19:47
Lucas speicher nie wieder ein Replay beim Jamlan, die Datei is irgendwie beschädigt ^^

Flighter
04.08.06, 22:54:12
sorry ruggle wenn es grob klinkt aber das ist halt meine mundart! sorry!

Lucas
04.08.06, 22:59:54
Sry das sind nicht meine ich hab de von www.tm-exchange.com!

Fahrkarte
04.08.06, 23:32:22
also ich schreib jetzt ne mail an @commander, das wir die strecken c-3, d-3, d-4 , f-4, f-6 nehmen.
wenn jemand doch noch ne andere map haben will, bitte bis spätestens morgen 10uhr sagen!!!

toby
05.08.06, 08:46:23
frag ihn noch ob die anderen zuschauen dürfen (spec.)

Lucas
05.08.06, 11:39:17
Speccen das finde ein bisschen irritierend, aber was meint :diener: King Karte :laugh: :laugh: :laugh: dazu??

Fahrkarte
05.08.06, 12:57:53
also ich hab commander deswegen eben eine mail geschickt...
außerdem sind hier alle infos zum clan nochma zusammengefast (hoffenlich könnt ihr englisch^^) :

> Hi guys!
>
> We selected the following tracks:
>
> D-5; E-2; E-5; E-7; F-8
>
> SP have chosen the following maps:
>
> C-3, D-3, D-4 , F-4, F-6
>
> Commander will be so kind to set up the server in some hours. The password
> to get on DDB is ich verschicks aus sicherheitsgründen als PM (also nich das ich denke, das SPler dem server joinen würden, aber jeder kann ja hier den threat einsehn ;) )
>
> The match will begin at 21h; pls join DDB at 20:50.
>
> The mode will be TEAMMODE.
>
> Cu all on DDB!
>
> @XXXNFSHunter
>
#############################
hier is die antwort:
Hi Karte,
na ja, ich habe maximal 4 Specs auf dem Server vorgesehen. Solange sie sich
daran halten,
dass sie nur im "Free Mode" speccen, haben wir, denke ich, nichts dagegen...
Bis heute abend...
@Commander

Also nur im "Free Mode" bitte speccen!!!

Lucas
05.08.06, 13:12:46
So jetzt brauchen wir noch 2 die speccen!

toby
05.08.06, 13:17:51
ich will!!!!
aber ist mit Free Mode gemeint?

Flighter
05.08.06, 13:20:19
soll ich speccen? mir wurde ja für dieses rennen das speccen nicht verboten!

und noch ne frage was ist denn der free mode?

Lucas
05.08.06, 13:43:20
Du klickst da unten wenn du speccts auf die Camera bis Free-Mode kommt!

So hab mich mal die mühe gemacht!
Die WR jetzt müssten sie gehen!
@Flighter und Toby ich hab nichts dagegen!

Ruggle
05.08.06, 17:51:11
ich war eben mal aufm server von denen.

der server heißt: DDB Won

und ist in blauer farbe, nur damit ihr ihn schneller findet..

Lucas
05.08.06, 17:55:39
Ich hab ihn schon heute Mittag gesehen un Commander per ICQ gefragt ober er es ist!
Damit ihr ihn schneller findet oben rechts wähllt ihr den modus Team aus dann dürfte er schnell gefunden sein!

Ruggle
05.08.06, 19:50:43
wie machen wir das auf unserer strecke F4?? ( das ist doch die mit den 2 cuts)
traut sich irgendjemand die cuts zu fahren?
weil wenn man rausfliegt is ja alles vorbei :(
ich persönlich werde wahrscheinlich den 2 cut fahren den ersten auf keinen fall...

wie macht ihr das team^^?

aWu
05.08.06, 19:52:24
den ersten fahr ich auch nicht , aber dan zweiten schon

Ruggle
05.08.06, 20:20:40
kriegste den 2 immer ich nur voll selten, ich bin eingeschüchtert^^

Lucas
05.08.06, 20:33:48
Ich wollte das gerade reinposten die anderen fahren die map normal und ich probiere den cut als einziger!

aWu
05.08.06, 20:37:12
von 5 versuchen treff ich den cut ungefähr 3-4 mal

Lucas
05.08.06, 21:47:28
Hmm ja hmmm k wir zwei packen das!
######
Naja 2-8 verloren aber für das erste mal war das nicht schlecht auch gegen solche Top fahrer ist das schwer 2 p. zu machen war schön mit euch!

Ruggle
05.08.06, 21:49:57
so das rennen is vorbei...:(

SP -@ : 2:8

was mir nicht so gefallen hat, das sag ich ganz ehrlich, dass wir ein heiden aufwand hier veranstalten um das clanrennen und dann kommt so was dabei raus..

es wurde früh genug bekannt gegeben, dass nadeomaps gefahren werden und wir haben uns für welche entschieden, die dann auch gefahren wurden...
auf einmal kommen coke manu usw. aufm server und, ich möchte eigentlich nicht heulen sagen, sprechen ihren unmut darüber aus, obwohl es schon lange feststand... und man die maps üben hätte können...

@ lucas: danke für dein tool nochmal...ich hatte es leider beim clanrennen noch nicht, werde es fürs nächste aber auf jeden fall installieren...
ich konnte oftmals mein wagen gar net sehen und musste nach gefühl fahren.

PS: mir hat das rennen trotzdem spass gemacht, das@-team wird uns aber auf unseren maps genauso schwierigkeiten machne, sie haben top fahrer und werden nach bekanntgabe der maps sowieso diese üben, wie man es auch eigentlich erwartet :think:

##########################################
EDIT:
@ lucas2:) : ich bin auch den cut gefahren und hatte 3 sec vorsprung vor dir :fin:

Coke
05.08.06, 22:10:25
auf einmal kommen coke manu usw. aufm server und, ich möchte eigentlich nicht heulen sagen, sprechen ihren unmut darüber aus, obwohl es schon lange feststand... und man die maps üben hätte können...



Sry an alle, aber ich habe schon einmal gesagt, dass wir keine Chance haben, wenn wir die Nadeomaps fahren und dazu stehe ich. Wenn das @-Team auf ihren Server immer diese Strecken fahren, können die die perfekt, heißt das wir, die die Maps fast nie fahren, keine Chancen haben zu gewinnen.

Ganz logisch ist das und außerdem ist es ziemlich blöd die normalen Nadeo´s zu fahren, denn keiner fährt diese in einem War. Da werden die Promaps genommen. Naja ist ja auch egal war ja nur ein Funwar, aber es ist logisch, wenn wir nicht im Team die Strecken üben, dass wir verlieren.

Naja Ruggle sei nicht sauer, ich stehe nur zu meiner Meinung und da hätte das lange Üben auch nichts genutzt, denn das Team übt die Tag für Tag.

Gruss Coke!

Manu16
05.08.06, 22:11:53
ja wir haben verloren, hmm das ist schade aber es hat spaß gemacht, auch wenn mir die maps net gefallen haben xD! aber es war mal toll für den ersten clan-war...!
@ruggle ich wolte die maps net üben weil ich mag die garnet und wollte da halt net meine zeit mit verschwenden, aber bin ja trotzdem einigermaßen gut mitgefahren!

MfG manu

Lucas
05.08.06, 22:23:09
Aber es stand auch lange genung im Forum und habe sogar replays besorgt aber noch mal danke an alle für das erste mal gegen das nächste gewinnen wir sicher!

MFG Lucas!

Ruggle
05.08.06, 22:51:53
den nächsten werden wir sicher auch nicht gewinnen denk ich mal, da werden halt dann nadeo promaps gefahren..na und?
übt sie einer.. ne, also gewinnen wir auch net...

es macht trotzdem spass mit euch zu fahren, nur das hat mich etwas sauer gemacht...:think:

hab euch trotzdem lieb:bums: :D :rotfl:

Coke
05.08.06, 22:53:42
hab euch trotzdem lieb:bums: :D :rotfl:

Ich dich doch auch :fin:, also pros kann ich aber ^^

Flighter
05.08.06, 22:55:37
schade dass ihr verloren habt! Aber beim nexten mal wird's was! :) Vielleicht mit mir? ;)

Fahrkarte
05.08.06, 23:00:27
mir hats auch spaß gemacht, aba uhr werdet alles wietere im threat lesen, denn ich nachher, extra für die ergebnisse der clanrace aufmachen werde ;) ^^

Lucas
06.08.06, 12:26:19
*hüstel* Das nächste race fahren wir auf unseren und 5 von denen die wir noch bekommen also haben wie eine Chanche!

Lolo
06.08.06, 13:24:58
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei. ;)

K@ne
06.08.06, 13:40:47
Ich meld mich auch mal!
Warum so spät? Probs mit dem I-Net (Seit gestern 6000er) und die ferien und und und
Naja ich denke mal ich werd mich wieder ins team einarbeiten,und vielleicht ins team gehen wenn ich es schaffe!

Lucas
06.08.06, 13:49:44
Jop aber gegen den nächsten haben wir ja schon unsere Fahrer!
Aber wie aWu gemeint hat können wir ja gegen FBF fahren!

toby
07.08.06, 10:35:10
aber nur zu fünft is blöd! warum nicht zu zehnt?

Lucas
07.08.06, 14:04:09
Toby man muss auch von den anderen ausgehen wenn sie max. 5-7 Spieler zusammenbringen kann man nicht 10 on 10 machen!

Illuminatus
08.08.06, 20:54:15
Wird leicht Problematisch, stimmt schon. denke 5 ist ne schöne Zahl die sehr gut für Races passt. Wird sich schon regeln das alle mal fahren können

Lucas
08.08.06, 20:57:27
Es wird aber noch 2 Wochen dauern bis wir gegen die Fahren weil manche in Urlaub sind!

Illuminatus
08.08.06, 20:59:44
Passt schon. ich habs ja nur gesagt.:)

Urlaub? ich geh ab Morgen wieder in die Allseits beliebte Schule *Würg*:l: :l:

Lucas
08.08.06, 21:01:27
Aber die haben schon wieder den Clan gewechselt ka wie der heißt das machen die ständig!

Lucas
19.08.06, 21:35:21
So sie haben sich auch mal wieder hören lassen, wahrscheins wird es in den nächsten Wochen so weit sein aber sie haben nur max. 3 Fahrer aber sie versuchen die letzten 2 auch noch anzusprechen!

Und wegen den maps, da nehem sie ESL die sie mir und den nächsten Tagen schicken!


MFG Lucas!

r!g0
21.08.06, 22:57:12
auf jeden fall ne koole idee!
auch wenn ich nich fahren werde würd gern was specken... ^^
wäre das möglich?

BTMR
21.08.06, 23:41:44
hm, son clanwar wär scho was, jo(bzw Race)
wo kann ichn eig unsere Clanrangliste insehn?

Lucas
22.08.06, 09:27:45
@ BTMR wir haben keine Rangliste wir fahren Quali (das bis jetzt beim ersten mal schief gelaufen ist) aber ich überlege noch nach einer anderen lösung!

Unser erster Auftrit ging gegen das @ Team in die Hose mit 2-8!

BTMR
22.08.06, 13:25:48
uh... nich gut

Lolo
22.08.06, 13:40:31
das ist ja auch ein starkes team!! aber sind wir das jetzt nicht auch? ;)

Lucas
22.08.06, 14:52:42
Ja wir werden immer besser das finde ich sehr gut!
In 10min kommen die maps von den anderen!

BTMR
22.08.06, 15:00:44
hm, ich werd au immer besser *freu*

r!g0
22.08.06, 23:09:31
ouuhhh...bittere niederlage^^
naya nächsten "war" gewinnen wir dann eben ... *ganzeinfach* ;)

BTMR
22.08.06, 23:14:46
ahm, hab ich was verpasst, oder war des au n comment übern letzten?

Lucas
23.08.06, 09:33:11
Das war ein comment zum anderen aber die maps hab ich schon aber das war ein mappack zur ESL da sind 10 drin ich muss erst warten bis er wieder ON geht und dann haben wir sie!

Lucas
23.08.06, 22:27:18
So leute da sind die maps aber diesmal übt ihr sie! :fin:

Lolo
23.08.06, 22:28:30
jo danke... bei gelegenheit wird geübt

Lucas
23.08.06, 22:51:04
So jetzt brauchen wir ein Team da es ja von der Qali genommen wird wären es:
3on3 Manu,Coke und Ich
4on4 Manu,Coke,Ruggle und Ich
5on5 Manu,Coke,Ruggle,Morpheus und Ich!

adLeR
23.08.06, 23:35:47
wann war die quali?
ich würde eig auch gerne mal ein mitfahren.
und wieso färhst du eig bei allen 3 en mit?

BTMR
24.08.06, 02:46:53
hm, wär die quali au gern mal so gfahrn

Lucas
24.08.06, 09:32:09
@ Adler musst ein bisschen vor blätter und dort steht irgendwann das ich fest gesetzt bin und in der Quali warst du leider 6. ich kann nichts dazu ich hätte dich gerne auch dabei aber da hättest du in der Quali besser sein müssen!
Coke ist in den letzt Wochen nicht so oft gekommen wenn er keine Zeit hatt kannst ja du mitspielen!

@ BTMR da warst du leider noch nicht da!

toby
24.08.06, 10:40:55
sry aber Lolo is auch gut den muss man auf jeden fall mit nehmen!

Lucas
24.08.06, 10:44:25
Jo aber wieso haben wir dann die Quali gemacht sry ich kann leider keine ausnahmen machen weil er dort noch nicht da war!

Lolo
24.08.06, 11:06:57
ja, deswegen hab ich auch nix gesagt, das nächste mal dann ;)
außer wir fahren noch eine quali!!

fero
24.08.06, 11:47:59
Für mich gilt bitte das gleiche wie für LoLo, das nächste mal würde ich gerne mitmachen.

Lucas
24.08.06, 12:01:59
Joa das ist kein Problem!

BTMR
24.08.06, 13:33:56
xo, ich dachte die Quali war fürs letzte race.

Aber sollte man die Quali ned generell auf den Strecken machn, die man dann au im Contest fährt?

toby
24.08.06, 18:53:57
also leutz ich un XX*TRAGOON haben uns überlegt dass wir ein Clan-race machen
Wann? Morgen um 20:00 Uhr
Wo? Der Server heißt XX* vs SP oder so ähnlich (hab noch nich geschaut)
Wer fährt? Ja das muss ich mir noch überlegen es fahren 7 gegen 7

kamikazemodder
24.08.06, 19:53:19
Also ich fände es irgendwie cool, wenn mal die fahren würden, die noch gar nicht gefahren sind, wie z.B. lolo, fero usw.

Lucas
24.08.06, 20:29:42
@ Toby haben die auch member wie XX*Fila oder so wenn ja dann wird es verdammt schwer aber ich melde mich auch mal!

adLeR
24.08.06, 20:41:41
Aso also du ziehst jetzt jedes Clanrace durch und es sind nur die 5. leute gesetzt? Finde ich jetzt bissel geil weil wir genug top fahrer hier haben
und vll mal bissel gerechtigkeit gelten lassen is nich oder?

toby
25.08.06, 12:08:22
Ich hab mir üerlegt wer fährt und es sind : Lolo, fero, manu, coke, Flighter, Ruggle, morpheus(kamikazemodder) wenn sich einer bis 18.30 Uhr nich gemelded fährt nicht mit und ich werde auf kurze hand endscheiden wer fährt jetzt brauch noch ein paar map vorschlägege! also ich wäre Pukey und Open your eyes aber jetzt macht ihr mal ein paar vorschläge
######
könntet ihr mal irgendwas zu strecken sagen!

Lolo
25.08.06, 12:23:27
Das mit Strecken ist nicht einfach, sie sollten uns ja bekannt sein und
wir sollten sie alle einigermaßen können.

Aber aufm Geek sind ganz wenige Maps die sich eignen...

adLeR
25.08.06, 12:39:24
Ich hab mir üerlegt wer fährt und es sind : Lolo, fero, manu, coke, Flighter, Ruggle, morpheus(kamikazemodder) wenn sich einer bis 18.30 Uhr nich gemelded fährt nicht mit und ich werde auf kurze hand endscheiden wer fährt jetzt brauch noch ein paar map vorschlägege! also ich wäre Pukey und Open your eyes aber jetzt macht ihr mal ein paar vorschläge
######
könntet ihr mal irgendwas zu strecken sagen!

ich würde aber auch gerne mal eins mitfahren
oder wir wäre eas mit ner komplett neuen quali?

fero
25.08.06, 12:59:24
Joa,
Das wird mein erstes Race sein, und ich hab momentan kein Sound :(
Aber ich werde mein bestes tun, nur kann mir vll einer erklären wie das genau funzt? Fahren wir Runden und die Punkte eines Teams werden zusammen gezählt oder so?

adLeR
25.08.06, 13:04:35
nein ihr fahrt ein team race.

fero
25.08.06, 13:19:53
Das heißt?
(bidde erklärs mir *anfleh*) ^^

adLeR
25.08.06, 13:20:58
ne zu kompliziert schau mal 3-5 seiten weiter vorn da hat es
coke mal erklärt gehabt

Lolo
25.08.06, 13:22:51
ähm ich versuchs jetzt ma...

es ist vom prinzip her rounds alle starten gleichzeitig.
dann kriegt das team von dem ein fahrer zuerst das ziel erreicht hat ein punkt. wenn danach noch andere folgen vor dem ersten des anderen teams gibt es 2, 3, usw. punkte. es geht bis zu einem bestimmten limit (z.b. 10 punkte) dann hat ein team die map gewonnen.

BTMR
25.08.06, 13:27:16
naja, so kompliziert is des ja jetz au ned

fero
25.08.06, 13:29:55
findisch auch net^^
Thx lolo, bekommst jetzt auch noch ne rep wenns funzt ^^

toby
25.08.06, 15:23:38
ich würde aber auch gerne mal eins mitfahren
oder wir wäre eas mit ner komplett neuen quali?
sorry aber es keine zeit für eine qouali aber wenn du glück hast kann irgendjemand nicht mitfahren das rennen is schon heut um 20.00 Uhr

Lolo
25.08.06, 15:25:21
der server ist aber noch nich on oder toby? weil die XXler
üben schon! da iss schon en server zum training offen!!
welche maps werden jetzt gefahren?

toby
25.08.06, 15:28:53
sry aber keine ahnung die haben sich bei mir seit gestern nicht mehr gemelded kannst ja mal auf den server gehen und nachsehen

toby
25.08.06, 15:32:46
aber Dragoon hat mir schon zwei maps gegeben ich glaub die beide werde genommen

fero
25.08.06, 16:11:10
Also die Dragon Race bin ich schon mal 10sec schneller als Autor Rec gefahren :D und jetzt teste ich mal die andere
######
So, und den Rec der Schiffe Versenken Map hab ich auch geknackt :p

toby
25.08.06, 16:45:35
also flighter kann nicht kommen adler willst du für ihn einspringen

fero
25.08.06, 16:47:30
Klar will er das!
Adler du amchst mit!
Dann gewinnen wir auch :D
Aber Leute spielt die Maps die Ninja eben geuppt hat 3-4 mal durch, denn die erste is wirklich schwer, die schafft man nich auf anhieb.

adLeR
25.08.06, 16:59:12
was sind das für welche?
wo sind die?

also schiffe versenken: 22:41 mein pb
und bei dragonrace: 31:23 mein pb

Lucas
25.08.06, 17:02:31
Also wer macht jetzt alles mit ich auf jedenfall nicht!

adLeR
25.08.06, 17:03:24
warum das jetzt?

toby
25.08.06, 17:05:33
jetzt muss nur noch coke und ruggle sagen ob sie mitmachen ich hoffe sie kommen ncoh recht zeitig

Lucas
25.08.06, 17:07:43
Aso also du ziehst jetzt jedes Clanrace durch und es sind nur die 5. leute gesetzt? Finde ich jetzt bissel geil weil wir genug top fahrer hier haben
und vll mal bissel gerechtigkeit gelten lassen is nich oder?

@ adler genau deswegen!

toby
25.08.06, 17:11:10
@ adler genau deswegen!
komm mal wieder runter du durftest letztes mal fahren und diesmal fahren ein paar andere

kamikazemodder
25.08.06, 17:12:14
wieviel fahren jetzt eigentlich? 7on7?

toby
25.08.06, 17:12:49
außerdfem wenn sich coke unn ruggle bis 18.30 spätenstens 19.00 uhr nicht melden wirsd du fahren

fero
25.08.06, 17:15:06
Hey ho,
ich wollte mal anmerken es gibt en Cut bei Dragonblabla, wie die hieß, den hab ich beim 2ten fahren gefunden, der gibt einem 10sec!!! der is kurz vorm Ziel, anstatt durch den looping und noch mal ne runde drehn direkt ins ziel, aber das bleibt unter uns :D

toby
25.08.06, 17:16:15
wieviel fahren jetzt eigentlich? 7on7?
jo

adLeR
25.08.06, 17:19:11
jo fero danke klappt sogar bin jetzt bei 21:97

Lolo
25.08.06, 17:20:53
ich find das sinn ehrlich gesagt ziemlich doofe maps^^

schiffe versenken: pb: 22.27
dragonrace: 22.07 cut!!

adLeR
25.08.06, 17:27:21
lucas jetzt sei net sauer. aber siehs mal so andere wollen halt auch mal fahren.


achja schiffe versenken: 21:56 mein pb jetzt

Lolo
25.08.06, 17:30:06
au shit!!!! ich meld mich jetzt noch ma kurz dann bin ich gleich weg
meine oma iss gestorben :mad: d.h. ich kann heut unmöglich fahren :trau:

sorry

adLeR
25.08.06, 17:31:12
au shit!!!! ich meld mich jetzt noch ma kurz dann bin ich gleich weg
meine oma iss gestorben :mad: d.h. ich kann heut unmöglich fahren :trau:

sorry

Ach du scheisse. Mein herzlichtes bei leid.

fero
25.08.06, 17:37:58
Mein Beileid Lolo

toby
25.08.06, 18:03:41
lucas willst du für Lolo fahren?
ich bin mal eben weg ich will mir auch mal die strecken durch fahren
######
also in Dragonrace hab ich 24.50
udn in schiffe versenken hab ich 23.17

Ruggle
25.08.06, 18:05:45
hey jungs ich bin mal wieder am start! gibts nen paar strecken die ich noch üben sollte?

toby
25.08.06, 18:07:46
jo sieh mal seite 48 hab dir noch ne pn geschickt
######
mal ne blöde frage habt ihr eigentlich schon mal den server irgendwo gesehen

Ruggle
25.08.06, 18:26:36
hey jungs dragonrace hat nen cut: also wenn ihr zum 2ten mal die runde fahrt braucht ihr den loop+wallride gar net mehr fahren, springt sofort ins ziel...probierts aus :)

mfg euer cutexperte ruggle^^

##############################

pb auf dragonrace mit cut 22,64

toby
25.08.06, 18:38:20
ich hab jedes einzelne land durchgesuch und kein XX vs. [SP] gefunden wolen die uns verarschen?
ach ja ruggle den cut hat fero auch schon heraus gefunden ;)

Ruggle
25.08.06, 19:23:26
tut mir leid jungs, ich kann doch nicht..vllt erst später..ich komme sobald als mäglich, halt als spec...sry, aber es ist was ncht so schönes innerhalb der familie passiert, was geklärt werden muss..sry

Kopfnicker
25.08.06, 19:30:12
Hab mal ne frage: Kann eigendlich jeder als spec rein?

toby
25.08.06, 19:37:25
ja aber es klappt mit server nciht und es sind eh so viel aus unserem team ausgefallen und also hab ich und dragoon uns absprochen und sind zu dem entschluss gekommen dass wir es ausfallen lassen sry tut mir leid aber ohne server is halt blöd also bitte nicht böse sein

Kopfnicker
25.08.06, 19:44:23
nich schlimm ... wo lag denn das problem mit dem server?

fero
25.08.06, 19:50:41
Nioch böse verstehen, ich sag das als Tip:
Plan mal etwas weiter in die Zukunft, klär das mit dem wann der Server stehen könnte und sag dann hier eine Woche vorher bescheid, da wäre sogar genug zeit für ne quali. dann steht auch der server und das team ist vollständig.

Lucas
26.08.06, 00:40:52
So vll. gehts jetzt auch gegen SL!

fero
26.08.06, 01:12:08
Ich werd demnächst von FireFistAce angesprochen wegen Clan war. Ich geb euch dann bescheid. Für die dies nich wissen, er ist von =swrt= ^^

fiello
26.08.06, 10:15:02
Denke auch, dass das eine gute Idee ist!!!

Lolo
26.08.06, 12:20:28
So ich bin nach dem unschönen Vorfall wieder da.
Ist natürlich doof dass es nicht geklappt hat, aber dann hab ich wenigstens nix
verpasst ;)

Ruggle
26.08.06, 15:57:06
swrt firstfireace hab ich letztens aufm litauischen server jedes mal geschlagen :):fin:

Lucas
26.08.06, 18:18:19
So jetzt will uns auch noch BL herausfordern, wenn jemand bock hatt bidde melden!

Lolo
26.08.06, 18:18:54
sofort immer dabei ;)

kamikazemodder
26.08.06, 18:19:35
Bin dabei! ;)