PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Clan-Race


Seiten : 1 2 3 [4]

Coke
07.09.06, 22:18:31
so pack auch mal meine Zeiten rein, jedenfalls von manchen Maps, Rest folgt später:

Ride => 48:32
Black Velvet => 53:56
reRun => 1:03:85
fero005 => 37:09 gibt es da einen Cut @ fero?? wenn nicht, kannste dann mal ein Replay schicken
XXL-S.8: 22:52

Edit: @ manu Samstag is sehr gut!!

BTMR
08.09.06, 01:08:52
nur so, des mit der organisation is schon nice, aber wärs da ned sinvoller, nen gremium zu bilden, so 5 Leuz, oder so.
Die können dann Aufträge für Kontaktaufnahme übernehmen,
an sie können forderungen weitergeleitet werden und
wenn man jemanden kennenlernt, der nice is, kann man ja sagen, ich frag mal im Clan nach, wies ausschaut - grem fragen - clanwar organisieren.


Im selben Zug könnt ich mir dafür vll sogar nen eigenes Area vorstelln

Lucas
08.09.06, 06:44:23
nur so, des mit der organisation is schon nice, aber wärs da ned sinvoller, nen gremium zu bilden, so 5 Leuz, oder so.
Die können dann Aufträge für Kontaktaufnahme übernehmen,
an sie können forderungen weitergeleitet werden und
wenn man jemanden kennenlernt, der nice is, kann man ja sagen, ich frag mal im Clan nach, wies ausschaut - grem fragen - clanwar organisieren.


Im selben Zug könnt ich mir dafür vll sogar nen eigenes Area vorstelln

Meinst du das jetzt wie ich oder was??

Und..... was soll ein gremium sein?

fero
08.09.06, 07:15:06
Also, am Anfang habe ich dass Verstanden:
Manu und Lucas sind die eintigen die Wars organisieren.
Jetzt verstehe ich dass:
Manu und Lucas suchen sich die Leute aus die Wars organisieren,
was stimmt nu?

Lucas
08.09.06, 09:17:26
Naja ich will es allen recht machen weil sonst heißt es wieder nur die dürfen das machen und wieso ich nicht etc. seit ihr alle einverstaden das Manu und ich das machen?

BTMR
08.09.06, 09:48:45
gemeint wars so(in kurzfassung):
Manu & Lucas behalten die Übersicht.

Länger:
Alles läuft wie bisher, bis auf des, dass man, wenn man nen Clanwar organisieren will, nochmal beim Grem nachfragen muss.
Dann sind die infomiert und können zusagen(in etremen Fällen absagen)

Orcus
08.09.06, 10:12:26
Liebe Leute,

Erst einmal danke ich Lucas und Manu, dass sie sich dieses Themas angenommen haben. Denn auch ich befürchtete ein Durcheinander. :that:

Nochmal zum klareren Verständnis:
- jeder kann ClanWars-Anfragen annehmen oder selbst welche stellen
- ob der Clan-War gefahren wird, oder nicht entscheidet die Gemeinschaft
- die Koordination, wie z.B. Terminfestsetzung o.ä. erfolgt durch Manu und/oder Lucas, damit keine Terminüberschneidungen stattfinden und rechtzeitig die Quali organisiert werden kann

btw, vielleicht solltet ihr aWu noch zu Rate ziehen, da er schließlich den Quali-Server stellt. :think:

Und, aus gegebenem Anlaß, möchte ich alle im TMN-Team an die Nettikette erinnern. Das gemeinsame Zusammenleben im Forum gestaltet sich viel einfacher, wenn wir nicht jedes Wort auf die Waagschale werfen, gegenseitige direkte, verbale Angriffe unterlassen und/oder wenn wir keine Ahnung haben auch mal die Kommentierung unterlassen. :zaun:

So, und jetzt laßt uns alles Plattmachen, was sich uns in den Weg stellt. :stinkefin

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
08.09.06, 10:25:43
Jo das mit aWu könnten wir machen weil er ja seine Zeit opfert um den Server zu machen!

Noch mal danke `O´rcus das du das ein bisschen verständlicher erklärt und verbessert hast!

BTMR
08.09.06, 10:25:51
BTMR stimmt zu: jop, so hättemans au ausdrücken können

fero
08.09.06, 12:56:54
Also nun mal was von mir:
Also wenn ich einen War organisiere, dann seh ich ein typen von dem clan erst aufm server, dann geb ich die icq oder er sie mir. dann werden erstmal grundlegende sachen besprochen, wie der modus der gefahren wird. später dann kommt termin, ?on? etc. Also wenn manu und luc das managen wollen müssen sie ja praktisch den termin vereinbaren, und das wäre schelcht, denn dann entsteht nboch mehr durcheinander, finde ich. Man sollte manu oder luc dann anfragen ob der tremin geht und wenn ja alles wie gehabt. Mein Vorschlag is folgender: Jeder, der einen War SICHER in der tasche hat, macht einen thread auf von wegen alles über den war, dort kann dann auch der termin vereinbart werden und es gibt keine überschneidungen etc wenn manu und lucas dann darauf aufpassen.
Falls ihr diesen Vorschlag blöd und oder realitätsfremd findet möchte ich auch in das awu luc manu team, denn ich habe vor mehrer Wars zu organisieren und zB hab ich einen guten Kontakt du FireFistAce und gegen SWRT werden wir mit der Zeit noch einige Wars fahren.
Also was sagt ihr dazu?

BTMR
08.09.06, 14:58:39
ich wollte ihn jetz zwar bewerten, aber neutral geht ned:
ich check den 1. Absatz ned

Flighter
08.09.06, 16:04:07
Ich habe mal ne Frage: Gibt's heute Abend wieder ne aWu-Session? :) Wenn ja, können wir denn auch meine neue Map [SP] Ivory spielen? :)

fero
08.09.06, 16:43:58
Jo, wenns wieder eine gibt können wir das amchen, die map is nice, ich ahb auch eine neue fero055 das is ne ähnliche map en bsischen kürzer aber auch vollspeed und mehr loops und wallrides :D

Ruggle
08.09.06, 16:52:18
wann wird denn der server so angestellt bzw. gestartet?

fero
08.09.06, 16:55:08
Also nun mal was von mir:
Also wenn ich einen War organisiere, dann seh ich ein typen von dem clan erst aufm server, dann geb ich die icq oder er sie mir. dann werden erstmal grundlegende sachen besprochen, wie der modus der gefahren wird. später dann kommt termin, ?on? etc. Also wenn manu und luc das managen wollen müssen sie ja praktisch den termin vereinbaren, und das wäre schelcht, denn dann entsteht nboch mehr durcheinander, finde ich. Man sollte manu oder luc dann anfragen ob der tremin geht und wenn ja alles wie gehabt. Mein Vorschlag is folgender: Jeder, der einen War SICHER in der tasche hat, macht einen thread auf von wegen alles über den war, dort kann dann auch der termin vereinbart werden und es gibt keine überschneidungen etc wenn manu und lucas dann darauf aufpassen.
Falls ihr diesen Vorschlag blöd und oder realitätsfremd findet möchte ich auch in das awu luc manu team, denn ich habe vor mehrer Wars zu organisieren und zB hab ich einen guten Kontakt du FireFistAce und gegen SWRT werden wir mit der Zeit noch einige Wars fahren.
Also was sagt ihr dazu?
Ich bitte darum dass noch zu beachten, weil eig alle hier wissen sollten dass ich mich sehr dafür eingesetzt habe dass hier Clan Wars gefahren werden, deswegen sollte ich nicht außen vorbleiben, denke ich.

toby
10.09.06, 10:50:33
wann ist das clan race gegen =SWRT= wir müssen doch noch ein nachfolger für pinki holen

fero
10.09.06, 11:01:24
steht im thread wann das race ist, ich trage gerade noch einmal alle infos zusammen
######
Die Daten für den War:
Am 13.9 um 21 Uhr wird der =SWRT= Clan einen Server stellen auf dem wir, also der SP gegen den SWRT fahren werden. Der Modus ist Time Attack. Es wird mindestens ein 5on5, es können aber auch mehr werden. Genaueres erfahren wir noch.

toby
10.09.06, 11:03:11
steht im thread wann das race ist, ich trage gerade noch einmal alle infos zusammen
######
Die Daten für den War:
Am 13.9 um 21 Uhr wird der =SWRT= Clan einen Server stellen auf dem wir, also der SP gegen den SWRT fahren werden. Der Modus ist Time Attack. Es wird mindestens ein 5on5, es können aber auch mehr werden. Genaueres erfahren wir noch.
aber wer fährt für pinki der kanndoch nicht fahren wegen seinem finger!

Manu16
10.09.06, 11:04:01
also... wenn einer von euch einen kontakt zu nem clan hat, dann macht derjenige das in icq aus, nur ihr fragt dann mich und lucas ob das datum okay ist und wir sagen dann ja oder nein (weil wir haben das im überblick das es keine zeitüberschneidungen gibt) und dann fragt ihr noch aWu ob er den server an dem datum aufmachen kann, wenn ich lucas und awu das okay für datum und server geben dann macht ihr einen thread auf "[TM:N] Clan-Race gegen XXXXX !!!!! dann schreibt ihr die vereinbarten termine und alles was man sonst noch wissen muss in den thread, und organisiert den rest (quali, strecken,) und awu macht an dem datum dann den server auf!! dann kann nichts mehr schief gehen!!

ich und lucas und awu sind nur die überprüfer, wir überprüfen das datum! awu muss auch gefragt werden weil er ja den server für die quali oder evtl auch für den clan öffnen muss, den rest organisiert derjenige der mit dem clan kontakte hat!!!

fero
10.09.06, 11:08:11
Meine Frage ist ja ob ich den Part von dir und Luc auch noch ünernehmen kann, siehe frühere Post, da ich sehr viele Wars organisieren werde.

Manu16
10.09.06, 11:16:35
du kannst uns mithelfen wenn du willst, derjenige der en clanwar organisieren will, MUSS mindestens von 2leuten das okay bekommen um das zu organisieren, das verhindert dass es zeitüberschneidngen gibt..

lucas fero und ich sind das clan-war organisationsteam, man MUSS auf jedenfall awu fragen und dann noch mindestens von 2 leuten von dem organisationsteam, wenn awu und die 2leute das okay geben, dann kann man den thread öffnen und den war organisieren...

somit wird ausgeschlossen das irgenwelche terminüberschneidungen passieren!!!

MfG Manu

fero
10.09.06, 11:26:42
Ich danke euch ;)
Wir könnten ja, nur ein vorschlag, einen Thread aufmachen wo nur wir 3 posten und eine Liste der Clanwars mit Terminen erstellen, das würde uns ne menge übersicht geben. Was haltet ihr (Manu und Luc) davon?

Lucas
10.09.06, 12:14:43
Jo aber es können dann alle lesen wie wäre es in ICQ mir Massenchat also wir drei!

Manu16
13.09.06, 18:55:40
ne ich mah n thread am wochenende...! wo alles drin steht wegen den clan races.... datum und sonstiges.... wir bleiben in icq dann in kontakt und regeln die clan races immer über icq (oder ts)...aber für die anderen gibts den clan race thread dann