PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Clan-Race


Seiten : 1 2 [3] 4

aWu
26.08.06, 19:02:46
Immer doch:D

toby
26.08.06, 19:36:42
immer doch

adLeR
26.08.06, 22:35:59
auch am start

fero
26.08.06, 23:33:07
bin dabei
######
So, ich habe mit FireFistAce geredet und folgendes ist dabei herausgekommen:
Am 13.9 um 20 Uhr wird der =SWRT= Clan einen Server stellen auf dem wir, also der SP gegen den SWRT fahren werden. Der Modus ist Time Attack. Es wird mindestens ein 5on5, es können aber auch mehr werden. Genaueres erfahren wir dann am 4.9 . Am 4.9 wird auch der Mapaustausch stattfinden. Jedes Team stellt 5 Maps. Dh wir müssen bis 4.9 gemeinschaftlich entschieden hzaben welche Maps wir nehmen, vorschläge bitte in diesen Thread. Am 4.9 werde ich dann auch in diesem Thread die SWRT Maps uppen so dass ihr alle üben könnt. Der SWRT Clan ist verdammt gut, deswegen sollten hier auch nur die besten unserer Leute mitfahren. Ich bin dafür das wir eine Quali machen, Luc, könntest du vll die Quali managen, ich bin momentan ziemlich im Stress. So, ich sag jetzt schon mal direkt, da ich alles mit SWRT kläre bin ich im War natürlich auch dabei ;) Falls einer Fragen hat, in diesen Thread.
MfG feroman

Coke
26.08.06, 23:37:09
also zu swrt, ich werde nicht dabei sein :(, weil das ein Mittwoch ist und während der Woche habe ich keine Zeit, nur am WE ^^

Lolo
26.08.06, 23:47:02
am 13.9. kann ich auch sicher nicht, da bin ich im trainingslager

adLeR
26.08.06, 23:48:46
also ich bin auf jeden fall da.
aber ich verkack die quali eh :D

saubere arbeit fero

Lucas
27.08.06, 00:23:13
Ich hab kein Prob die Quli zu Managen wenn es diesmal nicht so ein Diaster wird! ;)

MFG Lucas!

So hab einen Tipp bekommen von Micha das die =SWRT= nur auf Custom´s gut und auf Nadeo voll die Noobs sind deshalb schlage ich vor wir nehmen Nadeo map´s!

fero
27.08.06, 00:38:03
Mach ein paar Vorschläge welche, aber ich glaube, das kommt ziemlich n00big rüber wenn wir im War Nadeo Maps bringen^^ wir sollten lieber unsere eigenen bringen apropo, ich hab 31 eigene Maps, en paar davon sollten mal aufm server laufen, wie und wo kann ich mich da anmelden (sry falscher thread ich weiß:diener: ^^)

toby
27.08.06, 09:55:10
ich würd auch mitfahren denn an dem tag hab ich noch ferien :fin: noch ein mapvorschlag von mir wie wäre es mit OkkunSpeedway oder Speed, Loops and Walls?

kamikazemodder
27.08.06, 10:00:44
Ich hätte auch Bock mitzufahren, werde aber wahrscheinlich wieder die Quali verhauen.

Ich wäre aber auf jeden Fall gegen Nadeo-Maps, nicht das ich sie nicht könnte, aber irgendwie kommt das kagge.

@Fero: Klick mal hier (https://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmn/maptool/).

toby
27.08.06, 10:14:33
ich würd vorschlagen wir fahren 10 gegen 10 ?!?!

fero
27.08.06, 10:32:01
Nein Toby, so viele haben die nicht!
Es wird mindestens ein 5on5 wie ich schon sagte, vll ein 8on8 aber mehr denke ich nicht. Fahrt eine Quali, jeder der Bock hat kann mitmachen bei der Quali, ich würde mich doch sehr über eine reichte beteidigung freunden. Meldet euch alle Bei Lucas wegen der Quali würd ich sagen, oder Luc?
und thx @ morpheus ;)

Lucas
27.08.06, 12:14:44
Wieso alle Pro´s fahren eigentlich Nadeo und weil =SWRT= auf Nadeo nicht gut sind hätten wir eine Chanche!

Ich leite natürlich die Quali wenn es kein Disaster gibt wie letztes mal ach ja wir könnten die Quali auch anders machen wir wählen 5 Maps aus die jeder fähr und mir das Replay schick ist aber doof bleiben wir bei der anderne Methode??


MFG Lucas!

fero
27.08.06, 12:23:13
Du entscheidest wie die Quali aussehen soll, mach dir aber Gedanken dabei, nur die besten sollen durchkommen

Lolo
27.08.06, 12:24:50
Bei der Quali werd ich dann auch noch mitfahren auch wenn ich am
13ten nicht kann.

Lucas
27.08.06, 12:26:24
Jo wir könnten die wie letztmal machen ich mach Screens und werte sie danach aus!

fero
27.08.06, 12:39:31
Könntest du hier erklären wie das genau funmktioniert damit jeder, ua ich ebscheid weiß?

Tostian
27.08.06, 16:39:31
ich würd acuh gern mitfahren... wie läuft denn jetz die quali ab? Ich finde aber wir sollten es so machen das wir selbstgebaute maps nehme.... Wir könnten es ja fair machen das wir von jedem Clan ein paar maps nehmen würden... oda nich?

Coke
27.08.06, 16:50:14
Wieso alle Pro´s fahren eigentlich Nadeo und weil =SWRT= auf Nadeo nicht gut sind hätten wir eine Chanche!
Also, das bringt aber nichts, wenn wir auch noobs auf nadeos sind :fin:


öhhm, steht schon fest, wann die Quali ist?

Lucas
27.08.06, 17:45:07
Ka Toast wann die Quali ist ich muss mich nach euch richten und mir fehlen auf Nadeo nur noch 3 maps dann hab ich alle auf Gold,das heiß das ich gut drauf bin!

fero
27.08.06, 17:49:28
Ich möchste mal kurz bemerken:
Bevor ich formatiert habe, habe ich bei allen Maps den Nadeo Rekord gebrochen!

Lolo
27.08.06, 17:54:14
also ich bin nie wirklich nadeos gefahren, finde sie langweilig und kenne und kann nur wenige.

fero
27.08.06, 17:56:18
Das war als ich ne Zeit lang kein Internet hatte, da hab ich die alle gefahren ^^

Manu16
27.08.06, 17:58:33
also nadeo maps fährt niemand, das fahren nur die die kein netz haben, die pros fahren nadeo promaps!! aber net die abc maps die sind assi und nur luck!! entweder wir fahren gescheite maps oder die nadeo pro maps!!

Coke
27.08.06, 19:54:25
und mir fehlen auf Nadeo nur noch 3 maps dann hab ich alle auf Gold,das heiß das ich gut drauf bin!

lol :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: sry aber das is nur zu geil:

Die Goldmedaille mit grünem Rand zu holen ist das leichteste in dem ganzen Spiel, aber gegen andere darauf zu fahren ist was völlig anderes!!!

Oh man, der post war mal echt zum schießen. Ich habe schon in den ersten 10 Tagen überall Gold(grün) geholt, ohne damit angeben zu wollen und kann die Tracks nicht ab, weil sie ganz einfach schwachsinnig sind. Keine der Strecken ist ansatzweise gut.

Naja, also wie gesagt, nur weil du da alles auf gold stehen hast, heißt das noch nix, uffen Server musste Leistung bringen.:)

Lucas
27.08.06, 21:23:05
Hmmm ja ich sollte ja noch mal die Quli Erklären also ich hab ne neue Idee:

Erst mal muss ich wissen wie viel das mitmachen dann könnten wir es machen wie bei der Formel 1 das die schlechtesten ausscheiden bis nur noch die besten 5 übrig sind!

Coke
27.08.06, 21:30:11
Erst mal muss ich wissen wie viel das mitmachen dann könnten wir es machen wie bei der Formel 1 das die schlechtesten ausscheiden bis nur noch die besten 5 übrig sind!

hört sich sehr gut an:)!!

Wie sieht das eigentlich aus mit denen die nur zum Spaß mitfahren?
Übersiehst du die einfach oder dürfen die nicht fahren?

fero
27.08.06, 21:35:25
Also wir sollten eine Rangliste erstellen, jedem wird eine Numemr zugewiesen. Wenn jemand zum Spass nur mitfährt rückt der Rest auf, wenn jemand ausfällt, Rückt der Rest auf. Ganz einfach. So gabe es auch kein Problem damit, dass wir noch nich wissen ob es ein 5on5 bis 8on8 wird. Ich fahr die Quali auch mit, aber nur zum Spass :fin: ^^ Ich hoffe ich werds schaffen unter die Top 5 zu kommen, sonst wär das recht peinlich^^^

Lucas
27.08.06, 23:36:38
Wie meinst du das mit der rangliste fero???

Orcus
28.08.06, 07:31:29
Wie wäre es mit einer Art Wildcard für Spaßfahrer?

Also z.b.: wenn wir 5:5 fahren 4 Profs und 1 Spaßy, denn schließlich will unser Team ja auch gewinnen.

Ciao

`O´rcus :k99:

BTMR
28.08.06, 10:52:51
check ich ned, aber ich würd au mal die Quali mitfahrn

kamikazemodder
28.08.06, 12:35:51
Also ich würde auch die Quali mitfahren, wenn sie zu einem passenden Zeitpunkt stattfindet versteht sich. ;)

Die Quali so durchzuführen wie es in der Formel 1 der Fall ist, finde ich eine gute Idee. Als Strecken würde ich welche von uns nehmen und keine! Nadeo-Maps.

Orcus' Idee finde ich im Ansatz auch nicht schlecht, weil so auch mal "schlechtere" Fahrer die Chance haben an einem Clan-Race teilzunehmen. Allerdings frage ich mich wie man sowas umsetzen möchte, wie bestimmt man einen Spaßfahrer, wen nimmt man von den Spaßfahrern?

Mir ist gerade noch die Idee gekommen, dass wir einfach mehrere Teams zusammenstellen. z.B. 5er Teams mit guten und schwächeren Fahrern gemischt, vielleicht auch ein Team, welches nur aus guten Fahrern besteht. Zu diesen Teams legen wir eine Reihenfolge fest, in der die Teams die Clan-Races bestreiten (d.h. Team 1 fährt den 1. Clan-War, Team 2 den 2. usw.). Da es ja so scheint als würden jetzt mehrere Clan-Races anstehen, würde dann jeder min. einmal fahren können, was denke ich im Sinne eines FUN-Clans sein sollte! Wenn wir feststellen, dass unser nächster "Gegner" sehr stark ist, könnten wir dann das Team, welches nur aus guten Fahrern besteht, in den Kampf schicken, um eine akzeptable bis gute Leistung zu erreichen.

Lucas
28.08.06, 12:37:54
Joa die Idee das jeder bloß jeder 1 Race fähr ist nicht mal so schlecht!

kamikazemodder
28.08.06, 12:39:20
Wenn alle Teams einmal gefahren sind, startet das ganze wieder von vorne versteht sich!

fero
28.08.06, 14:36:11
Also,
wir haben es hier mit DEM Nr1 Clan von Deutschland zu tuen.
Ansonsten find ich die Idee von kami nicht schlecht, aber hier müssen die Besten ran. Und nun mein Vorschlag für die Quali:
Wir setzten ein PW auf den Geek.
Dann kommen ALLE die gerne mitfahren oder nur die Quali fahren möchten, ganz egal, auf den Server. Dann werden wir 3 am besten Zufällige Strecken fahren.
Ich würde es bevorzugen wenn wir Runden fahren können, falls das nicht geht:
Am Ende der 5 min, bekommt jeder Platz die Punktzahl zugewiesen, die man im Round-Modus bekommen würde.
Egal ob wir dann Runden oder TA fahren, am Ende zählt jeder seine Punkte zusammen und schon haben wir eine Liste. Und wenn jetzt jemand nur zum Spass die Quali gefahren hat wird er gestrichen und der Rest rückt nach. Wenn jemand plötzlich ausfallen sollte rückt auch der Rest nach, so ahben wir dann eine Liste der Besten, und ob wir dann 5on5 machen oder 8on8 kommen dann die ersten 5 oder die ersten 8 der Liste in den War. Wie gesagt wird der SWRT den Server stellen und ich warte imemr noch auf Mapvorschläge. Ich würde mich über ein Reiches Erscheinen in der Quali recht freuen und noch mehr darüber wenn die Bestend ann auch im War mitmachen, denn einfach wird das nicht.

So mal nebenbei:
Ich seh das ja auch so wir sind ein Fun Clan und die Idee gemischte Teams zu bilden ist gut und sollte umgesetzt werden. Aber jedem sollte klar sein, dass wenn wir gegen einen Top Clan fahren auch nur unsere Top Leute zum einsatz kommen, deswegen werden wir dann Qualis fahren. Ich bin im übrigen auch dafür dass wir bei BL, falls der WAR zustande kommt, eine Quali machen, denn der Clan hat es auch in sich. Wenn man jetzt gegen so ein Clan wie Porno fahren würde sollten diese noch gedahcten Teams zum Einsatz kommen.

So noch eine bessere Idee von mir wegen den Maps:
Dieser Vorschlag von mir macht alles übersichtlicher, die ersten 5 nach der Quali, die auch im War mitfahren entscheiden sich für eine Map, und schon haben wir 5 Maps zusammen un gut ist. Falls jemand etwas gegen diesen Vorschlag hat und seine Meinung begründen kann bitte schreiben, denn wir sind kein statischer Clan und jeder sollte seine Meinung sofern er(sie) sie begründen kann einbringen ;)

Wo wir dann schon mal bei den Teams sind fang ich direkt mal an:
Ich stelle mich mal als First Member von Team 1 zur Verfügung. Ich würde mich freuen wenn 5-7 weitere Leute aus allen "Schichten" sich einschreiben würden, ich mache dazu gleich einen Extra Thread für dieses Team auf, wo wir dann klären wann wir Wars machen werden und wo sich erstmal die Leute einschreiben.

adLeR
28.08.06, 14:44:06
Jo fero gute vorschläge.
Naja ndie sind an Nummer 1 gesetzt aber naja so sonderlich stark sind die auch nicht, payne kann nix martin kann nix, und der rest naja
bei dehnen macht es das =swrt= das alle denken sie sind gut

fero
28.08.06, 14:48:29
Wir werden ja sehen ob wir gewinnen oder nicht adLer, ich bin ja froh wenn du mit in den War kommst, dann ahben wir auch gute Chancen :)
So ich mal mal grad den Team 1 Thread auf

BTMR
28.08.06, 14:50:38
hm, also die idee mit den Maps find ich gut, die Qualifikanten können sich ja dann au nomal untereinander beraten.
Ansonsten, zur Aufstellung:
ich würd au sagn, dass wir sobald wir gegen einen der Top 10 fahrn ne Quali machn, ansonsten aber schön gleichstarke Teams machn, die sich dann abwechseln

fero
28.08.06, 15:00:09
Genau so seh ich das auch BMTR.
Jemand der auch gerne ein Team managen würde kann nun den Thread Team 2 aufmachen, aber am besten erst wenn Team 1 schon vollständig ist. Wir müssen ja auch die Resonanz abwarten, vll, was ich aber nicht hoffe, haben die meißten ja gar keine Lust auf Wars.

Kopfnicker
28.08.06, 15:10:40
Und Team 2 is dann für die top Player oder wie muss ich das verstehen?

fero
28.08.06, 15:20:34
Falsch verstanden,
Team zwei ist für weitere 8 Leute die Spass haben wollen.
Natürlich kann man nur ion einem Team sein.
######
Die Pros sind in beiden Teams verteilt und stellen sich außschlichlich bei Qualis für Pro Clan War durch gutes Fahren heraus

Lucas
28.08.06, 16:24:21
Jo dann geh ich eben ins 2. Team!

@fero =SWRT= ist nicht das beste Team in GER die haben einen Team-Rank von 18 oder so BL sind 2. der Welt!

Edit: So gegen BL müssen wir nur einen Termin machen dann stellen sie den Server und so sachen bereit!

Manu16
28.08.06, 17:56:10
wenn wir gegen BL fahren dann aber schon mit den besten 5 von unserem clan!!! und keine nadeomaps

fero
28.08.06, 18:51:16
Jo, jetzt kümmern wir uns erstmal um die SWRTs ;)
Also wäre das möglich en pw aufn geek zu setzten und da die quali zu machen?
Das ist jetzt so ziemlich die wichtigste Frage die möglichst schnell beantwortet werden sollte. Mein Vorschlag:
Die Quali am jetztigen Samstag um 9 Uhr?

kamikazemodder
28.08.06, 18:54:33
Morgens??? Ich hoffe doch du meinst 21 Uhr! :D

Wie sieht das eigentlich mit dem Freakzock aus, kann man den wieder aktivieren?

fero
28.08.06, 18:57:11
Ja, 21 Uhr meinte ich ^^
Abör was issn der Freakzock??? en ExSecondServer oder watt?

kamikazemodder
28.08.06, 19:05:14
jo, war mal ein Server nur für SP-ler mit Passwort!

Nur nachdem mal der Server off war, wurde der nicht mehr aktiviert!

fero
28.08.06, 19:06:32
Gute Frage, aber hier stehen ja noch mehrer Fragen offen, jetzt bitte keine Fragen mehr sondern Antworten :fin: ^^

BTMR
28.08.06, 19:41:20
jo, war mal ein Server nur für SP-ler mit Passwort!

Nur nachdem mal der Server off war, wurde der nicht mehr aktiviert!

hm, in meiner bewerbung hab ich den ja erwähnt(wusste den namen nimer)


wieso konnte ich dann da früher drauf?

fero
29.08.06, 15:14:33
Bitte beantowrtet jetzt einer der ahnung hat mal die wichtigen Fragen hier. Ansonsten werde ich leider dazu gezwungen sein, die amps und die leute alle auszuwählen und das will ich auch nich also bitte!

Janu
29.08.06, 15:24:07
@ Fero, der Freakzock, war ein 2ter Server vom SP. Dort war ein Passwort drauf und Nadeo Pro Maps.
Werde heute abend/nacht mal Zahl fragen ob man den reanimieren kann.
Bin ab 20.00 Uhr zuhause, da werd ich dich mal antexten.

MFG JaNu

fero
29.08.06, 20:17:39
Vielen Dank,
Denn wir sollten am 3ten September mit der Quali fertig sein. Dann können sich die ersten eine Map aussuchen und die Schick ich dann an FireFistAce und der schickt mir seine, die ich dann hier uppe.
######
*verhinderdasderchannelausmportalrutscht*
Weil hier noch wichtige Fragen offen sind. Nicht böse sein ;)

Notra
29.08.06, 20:19:10
Ist zwar jetzt vollkommen "OT" aber es heisst "Thread" und nicht "Channel"...
Channels haben wir im IRC.

So zurück zum Thema.

fero
29.08.06, 20:22:35
oder in TS, http://www.cosgan.de/images/more/schilder/204.gif , den Fehler mach ich öfters.

fero
30.08.06, 18:53:56
Leute,
wi müssen unbedingt die quali fahren, ist das möglich???

Lucas
31.08.06, 14:18:08
Mir ist es egal wann wir die Quali machen wir müssen uns bloß auf einen Termin einigen am besten wäre es Sonntag oder so...

fero
31.08.06, 18:01:52
Also, hiermit lege ich einen Termin fest:
Sonntag abend 19.30, dann fahren wior ne quali, und die bsten suchen sich die maps aus.

aWu
31.08.06, 18:55:57
Alles klar^^
:banana::banana::banana::banana:
:banana::banana::banana::banana:
:banana::banana::banana::banana:

Kopfnicker
31.08.06, 19:01:28
Und auf welchem server wird die quali sein? Auch stichwort PW.

fero
31.08.06, 19:03:50
Tjoa das kann ich nicht sagen, aber ich hab jetzt ein Termin bestimmt,damit sich mal was in bewegung setzt. Hiermit zum 10tem mal die Frage an die Leute die Ahnung davon ahben wegen pw auf geek oder den freak wie reanimieren... bitte antworten ob das geht!!!

kamikazemodder
31.08.06, 20:08:53
Schick doch Zahl einfach eine PM!

Btw: Ich kann da nicht, habe damit aber kein Problem, also wegen mir müsst ihr den Termin nicht verschieben (falls ihr das überhaupt gemacht hättet ;) ).

Lucas
01.09.06, 07:55:43
Also, hiermit lege ich einen Termin fest:
Sonntag abend 19.30, dann fahren wior ne quali, und die bsten suchen sich die maps aus.

Wieso sollen sich die besten die maps raussuchen???

Janu
01.09.06, 09:44:54
So habe gestern mal mit Zahl gesprochen.
Der Freakzock kann nicht reanimiert werden, da wir nicht mehr auf einem Root-Server sind, sondern direkt hier aufm SP-Server.
Mit dem PW auf dem Geek ist das auch so eine Sache.
Am besten ist es wenn einer von euch, der eine schnelle Internetverbindung hat(am besten DSL6000 oder aufwärts) selbst einen Server aufstellt.

MFG JaNu

Lucas
01.09.06, 09:49:04
Hmm wir könnten ja heute mal einen Test machen, ich erstellen einen Server und es sollen so viel kommen wie möglich wenn es klappt ist es gut wenn nicht muss ein anderer ran!

BTMR
01.09.06, 10:57:17
Wieso sollen sich die besten die maps raussuchen???

die Besten der Quali sollen sich deshalb die Map aussuchen, damit sie bessere chancen ham ;)

Hmm wir könnten ja heute mal einen Test machen, ich erstellen einen Server und es sollen so viel kommen wie möglich wenn es klappt ist es gut wenn nicht muss ein anderer ran!

Steht scho n termin und name fest?

fero
01.09.06, 12:29:01
Super Idee Lucas, wenn du das gemacht hast poste hier wann wir kommen sollen und wie der server heißt.

Lucas
01.09.06, 12:31:13
Ich schätze heute Abend werd ich mal nen machen ich nimm einfach ein paar maps mit drauf und dann sollen so viele SP-ler kommen wie möglich!

aWu
01.09.06, 16:20:56
Um wie viel Uhr??
Und wie heißt der Server??

PS: Ich könnt auch nen Server bereitstellen, denn ich hab DSL 6000

fero
01.09.06, 16:27:07
guck mal ob das klappen würde und wenn ja gibste bescheid
######
wenn du ein server mit pw und runden erstellen kannst bei dsl 6000 und nem guten Prozessor wär das schon nicht schlecht

aWu
01.09.06, 16:37:34
http://www.spieleplanet.ch/member.php?u=475

Da sind meine Daten vonmeinem PC, ich denke das dürft reichen^^

Und ich denk ich würd das schon hin bekommen, aber wenn Lucas das macht, muss ich ja nicht mehr^^

fero
01.09.06, 16:42:57
Ich hab einen 146 Opteron auf 3ghz, also schneller als alle kaufbaren single cores auf der welt, hab ich mit sandra getestet und ich habe 2 6600gts in der besseren version mit shader modell 3.0b besserer speicheranbindung etc im sli sys. das prob is nur ich hab dsl 1000 und damit kann ich beim besten willen kein server aufstellen.

kamikazemodder
01.09.06, 16:44:42
Also ich kenne mich da jetzt auch nicht soooo doll aus, aber ich glaube mit 1024 oder sogar 512 mb ram wird das nichts. Wenn dann nur mit 1024, aber selbst das könnte kritisch werden!

Edit: Die Graka ist dabei eigentlich egal, Hauptsache Prozzi und Ram stimmen!

fero
01.09.06, 16:52:49
Joa, Graka is für Server völlig egal, hab ich nur nebenbei zum sysvergleich gesagt, aber 1024 reichen, wenn sie denn gut sind, wie meine von cosair

aWu
01.09.06, 17:39:30
Wann findet des dann heut statt??

Lucas
01.09.06, 17:54:26
Naja ich werde so um 22:30 den Server mal machen!

Name: [SP] Train
PW: rulez

Bitte so viele wie möglich kommen sonst wird das nichts so um die 15 müssen es mind. sein!

Coke
01.09.06, 18:14:18
warum erst so spät?

fero
01.09.06, 18:17:34
Ich weiß noch nich ob ich dann zu Hause bin, wenn ja bin ich auf jeden Fall da

Lucas
01.09.06, 18:19:31
K ich mach ihn mal heute Abend und morgen könnte ich es auch noch mal machen so auf 20:30!

Edit: @ Tost ich kann leider nicht eher will ein bisschen Fernesehen!

fero
01.09.06, 18:22:53
Also die Hardware von Awu is besser als deine, er kanns ja auch mal probieren einen server zu uppen, wir können ja ruhig auf nr sicher gehen oder?

Lucas
01.09.06, 18:27:19
@ aWu was hast du für eine Internetanbindung?? vll. kann er dann morgen einen Server starten!

fero
01.09.06, 18:41:39
6000dsl

aWu
01.09.06, 19:01:35
Ich versuch jetzt mal einen auf machen, ich geb gleich antwort ob ichs hin bekommen habe.

Coke
01.09.06, 19:02:46
Edit: @ Tost ich kann leider nicht eher will ein bisschen Fernesehen!

aso kk viel spaß:)

aWu
01.09.06, 19:11:59
Kann mal einer schauen, wegen dem server:

[SP]Train
PW: rulez

mal schauen, ob man ihn findet^^

adLeR
01.09.06, 19:59:53
also 22:30 uhr geht heute klar?

auf was für einem server nun?

und was für maps?

aber keie nadeos.

Kopfnicker
01.09.06, 20:05:00
Also aWu macht gerade nen Server auf der, wenn er funzt, ab sofort starten könnte. Allerdings gibts noch ein paar Probleme mit Ports (siehe speziellen thread zum aktuellen Problem)

adLeR
01.09.06, 20:09:24
aber 22:30 geht die offizielle los oder?

Kopfnicker
01.09.06, 20:11:38
Also soviel ich weis is die offizielle quali am sonntag um halb 8. Die server von aWu und lucas sind nur zum Test der Server...glaub ich.

Flighter
01.09.06, 20:12:55
naja, ich wünsche dann allen teilnehmenden fahrern viel glück und maximale Erfolge, ich würde ja auch gerne teilnehmen aber bin ja leider verhindert! :(

adLeR
01.09.06, 20:42:50
hä? ich dachte die quali wäre heute 22:30? so hat es manu und lolo zumindest gesagt.

fero
01.09.06, 20:55:10
Nich die Quali sondern nur der Test von Lucas Serve, der Termin von Kopfnicker ist richtig, siehe clan race thread

adLeR
01.09.06, 20:56:07
aso jetzt hab ich es,

ok danke

aWu
02.09.06, 00:41:01
Joa also mein Server würd klar gehn für die Quallie usw

Lucas
02.09.06, 00:43:36
Jo ich mach morgen noch einen!

Uhrzeit: 14:00 oder 15:00 Uhr

Name: [SP] Test

PW: das selbe wie immer : rulez

adLeR
02.09.06, 00:54:47
also das ist nur train oder?

Kopfnicker
02.09.06, 10:39:47
@ lucas: du hast den post am 2. september um 0:43 geschrieben. Meinst du dann mit "morgen" den 2. oder den 3. september?

Janu
02.09.06, 10:55:04
Also damit es allen klar ist:^^ Lucas server geht heute (02.09.06) um 14.00 pder 15.00 Uhr online.

MFG JaNu

fero
02.09.06, 12:06:44
Ich bin dabei :that: gestern konnte ich nich da war party bei nem freund von mir gewesen, könnte einer mal posten was gestern genau gelaufen ist?

Coke
02.09.06, 12:52:08
joa, also als awu und ich das Problem mit dem Server gelöst hatten, bzw. mit den freizugebenden Ports, ging der Server eigentlich richtig gut. Wir waren mit 9 Leuten auf dem Server und hatten um die 15 Strecken drauf. Der Server lief ohne Probleme und ist somit Qualibereit ;)

Mal schauen, was der Server von Lucas zeigen kann :)

fero
02.09.06, 13:02:07
Das ist gut, dann können wir direkt die Quali am Sonntag fahren, welche maps sollen wir denn für die quali nehmen?

Lucas
02.09.06, 14:06:17
So leute ich mach dann mal den Server startklar so in 5 min dürfte er ON sein!

fero
02.09.06, 14:07:25
wunderbar, ich komme direkt

Tibo
02.09.06, 14:45:09
was is das password???

Janu
02.09.06, 15:30:11
so um 16.00 uhr macht awu noch mal einen , bei lucas leggt das schon ein wenig.
Wer lust hast kann drauf komme, name pw wie immer.

MFG JaNu

aWu
02.09.06, 15:58:07
OK der Server steht, wer lust hat kommt!!

GER
Modus: Team
name: [SP]Train
PW: rulez

Lucas
02.09.06, 16:23:46
So jetzt mal ein paar daten!

Meiner: (9 Leute)
2047


aWu: (8 Leute)
2048

Wer sich damit auskennt soll mal was dazu schreiben!


MFG Lucas! :k99:

German Kings
02.09.06, 21:07:42
Ich finde das super. Clan races sind cool. Wir könnten dann auch gegen andere teams fahren und so.

Flighter
02.09.06, 21:32:52
ach rat mal warum der thread clan-race heisst und was wir damit bezwecken wollen! :D

Lucas
02.09.06, 22:46:36
Jo les mal durch!

Unsere gegener:
=SWRT=
BL
SL (vll.)
#myrG

Wir haben schon ein War gegen das @ Team gemacht und leider 2-8 verloren!

So hoffe du bist jetzt ein bisschen Infomiert!

PaLmE
03.09.06, 02:08:27
Frage: Kann ich bei der Quali für eins oder für die Wars mitmachen?? Wenn ich gut genug bin/wäre würde ich da gerne mitfahren!

Mfg stefan

aWu
03.09.06, 12:10:12
Heut ist ja die Qualie!
Soll ich dann einen Sever auf machen??
Ich könnte dann einen so um 19.15Uhr eröffnen, wenn um 19.30Uhr die Qualie anfängt!

fero
03.09.06, 12:21:49
Jo, aWu, das wäre super, und nochmal ein Riesen Dankschön:that: :b14:

aWu
03.09.06, 12:35:14
Man müsste mir nur noch sagen, welche Strecken!

Das Passwort und wie der Server heißt, erfahrt ihr dann noch rechtzeitig.

fero
03.09.06, 12:45:20
Also auf jeden Fall muss es diesmal ta oder rounds modus sein, kein team, und maps, bitte vorschläge in den thread

Lolo
03.09.06, 13:35:40
aWu kannst du vllt schon wieder früher ein aufmachen? gestern nachmittag wars so lustig^^
achja, bei der quali sollten wir lieber keine fero maps fahren, auch wenn das gestern so ziemlich lustig war :D

Lucas
03.09.06, 13:39:22
Also nehmen wir den Modus Rounds und der letzte scheidet aus oder??

Kopfnicker
03.09.06, 13:44:39
das PW sowie den servernamen am besten über ein bild im anhang veröffendlichen. So verhindern wir, dass Unregistrierte auf den server kommen.

fero
03.09.06, 15:32:06
Der letzte scheidet aus ist ein Blöädes Prinzip, weil das kann auch mal einem Pro passieren, damit das alles besser durchmischt ist werden wir 5 Maps fahren auf Rounds und am Ende zählt jeder seine Pkt zusammen und die 8 mit den meisten Punkten sind dabei, so wies aussieht, es kann ja auch sein dass nur 5 mitkommen, dann werdens die 5 mit den meisten Punkten sein. Ich werd auch alle Pkt zusammenzählen und das ergebnis dann hier posten, ich mach auch screens, damit am ende keiner sagen ich hatte mehr und wenn ich was falsch gemacht hab und jemand beschwert sich kann ich ja nachgucken. Das Prob:
Die Maps! Wir brauchen 5 Maps die jeder kennt, der mitfahren will. Falls einer Vorschläge hat bitte Posten, wie man das gerecht amchen könnte, dazu fällt mir immomnet gar nix ein.

Lolo
03.09.06, 15:37:08
wie wärs mit der WM??, die geklaute nadeo^^

fero
03.09.06, 15:58:08
So, ich habe bei nations.tm-exchange.com nachgeguckt welche für eine quali tauglichen maps die meisten awards haben. die ersten 5 habeich gedownloadet und in einem rar archiv zusammengestellt das diesem post anhängt. Und nun Fasse ich nochmal zusammen:
Clan-Quali:
- Heute Abend um 19.30 fängt die Quali an um 19.20 sollte bereits jeder auf dem Server sein
- Wir fahren 5 Maps im Rounds-Modus, die Maps sind im Anhang dieses Posts
- Am Ende zählt jeder seine Punkte zusammen, ich selbst werde die Punkte von jedem zählen, sodass am Ende eine Rangliste erstellt wird. Die ersten 5-8 fahren mit beim War gegen =SWRT=
Ich hoffe ihr haltet alle meinen Vorschlag für vernünftig, vonwegen Maps.
MfG feroman

edit: @aWu:
Wär cool wenn du den Server schon gleich uppen könntest, aber nur die 5 Maps drauf, dann könnten die die wollen schon mal üben.

adLeR
03.09.06, 16:29:04
das mit den rounds ist coole idee aber was ist pkt limit pro map?

fero
03.09.06, 16:33:37
biste mit 37 einverstanden adler?

aWu
03.09.06, 16:41:58
OK der Server ist jetzt schon offen!

Alle was man wissen muss ist im Anhang als Word Dokument.

Coke
03.09.06, 17:02:45
Ähhmmm ich find den Server nicht, auf was ist er eingestellt? Rounds? bist du sicher?

fero
03.09.06, 17:06:09
ja auf rounds, das [sp] ist rot und quali gelb

aL'x
03.09.06, 17:09:24
nix mit server >.<

Ruggle
03.09.06, 17:10:17
jap hab auch keinen gefunden

fero
03.09.06, 17:14:16
Coke hat ihn gefudnen, sowie 7 andere

Lolo
03.09.06, 17:18:43
einfach mal oben bei "Game" rounds auswählen und dann glaub ich dritte seite...
oder einfach "Buddys anzeigen" falls ihr jmd von uns in der buddylist habt

adLeR
03.09.06, 17:19:58
lasst lieber 32 pkt machen da dauerts nicht alt so lange und das haben großteils alle rounds server zumindest die guten

Lolo
03.09.06, 17:28:04
vllt sollten wir thunderbold ersetzten, nach einer ersten testfahrt stuften viele diese als zu schwer ein, und immer nur coke und ich schafften die strecke...

fero
03.09.06, 17:53:48
Also ich hab den Autor Rekord ja wohl auch schon gebrochen!

Lolo
03.09.06, 17:58:24
du bist da ja gerade auch nicht mitgefahren!! ich sprach in der vergangenheit ;)

fero
03.09.06, 17:59:55
Also ich bin strikt dagegen das thunerbird ausgetauscht wird. Diese Map ist zu den Maps die im War auf uns zu kommen noch sehr einfach. Außerdem trennt sie doch sehr gut die semi-pros von den eben nicht semi-pros. Das is kein Kinderspiel Leute, wir fahren gegen swrt, da können die Maps für die Quali ruhig etwas anspruchsvoller sein!

Lucas
03.09.06, 18:21:42
So das es keine missverständnisse gibt mach ich immer Screens und kann es ja danach auswerten!

fero
03.09.06, 18:25:14
Jo, amch ich auch, ich Poste dass dann und wenn du anderer Meinung bist kannste ja bescheid sagen.

adLeR
03.09.06, 19:12:17
pls könn mers auf 19:40 verlegen
da mir gerade noch was sehr sehr wichtiges dazwischen kam.
ich werde aber versuchen so schnell wie möglich zu kommen

würde 19:40 auch noch gehen?

fero
03.09.06, 20:46:42
Ergebniss des Clan Race:
1. Coke mit 180
2. LolO mit 127
3. Ruggle mit 117
4. fero mit 114
5. Pinki mit 99
6. Tibo mit 85
7. aWu mit 64
8. Fouli mit 55
9. Toby mit 54
10. Lucas mit 51
11. Trek mit 35
12. Chief mit 24
13. Rigo mit 23
14. janu mit 17
15. opel mit 17
16. Goku mit 15
17. Thing mit 6
18. Palme mit 4
19. Malte mit 4

Falls Coke nicht kann würde ich Vorschlagen dass er von Manu ersterzt wird.
Glw den besten

adLeR
03.09.06, 20:50:45
jawoll sauber.
nach 26. pkt aus 3 rennen habe ich mich am ende sauber geschlagen

Lucas
03.09.06, 20:52:24
:( :trau: :( :trau: :( Bin raus :trau: :( :trau: :( :trau:

Ruggle
03.09.06, 20:53:49
juhu^^
bin auch weiter, obwohl ich derbe schlecht gefahren bin....

Tibo
03.09.06, 20:55:00
wann is das clan race denn???:)

fero
03.09.06, 20:56:04
Jo, seh cih auch so, da war ja ne menge schief gelaufen in den ersten 3

Foultier
03.09.06, 21:06:29
Und wie viele fahrn beim Clan-Race von jedem Clan mit?

adLeR
03.09.06, 21:08:00
schade lucas.
und glw ruggle aber auch ein großes glw an alle anderen
für den ein oder anderen lief es unglücklich wie zum beispiel für mich

3 mal ignore in einem rennen und avon 2 mal 1. gewesen.

Mein Fazit.

Im großen und ganzen war es eine Perfekt gelungene Quali mit einer tollen ts stimmung und fahrerisch guten Leistungen. Glw an Coke der die beste quali abgeliefert hat und auch im ts leicht zur sau geworden ist weil er mal nur einen pkt bekommen hat :D. Eine weitere große überraschung ist das ausscheiden von lucas da er eig mit zu den guten fahrern gehört aber die ersten 8 haben damit bewiesen das sie mit zu den guten leuten gehören und obere mittelfeld sind. leider blieb ich selber, unter meinen erwartungen was letzten endes mehr oder weniger auf meinen pc zurück zu führen war da dieser wiedermal sehr stockend lief und ich wie schon gesagt insgesamt 5 mal ignored wurde, aber ich hatte auch meine kleinen fahrfehler aber die haben wir alle. Damit darf ich die besten 8 leute begrüßen im rennen gegen =SWRT= dabei zu sein und hoffe wir können unsere Leistung da wieder unter beweiß stellen.

Mfg grüßen euer Lieblings Pinki :D


ps: ah morgen wieder schule :D

Tibo
03.09.06, 21:10:04
wann is das rennen????Die sich jetzt quallifiziert haben und wo is das.
:pulp:

TrEkSt0rE
03.09.06, 21:20:43
Glückwunsch von meiner Seite an alle die sich qualifizeirt haben. :that:
Nächstes mal is bei mir acuh mehr drin, aba heute war einfach der Wurm drin und ich war zu abgelenkt...gude gude...aber von der Organisationsseite ganz großes Tennis :D

MfG

Coke
03.09.06, 22:02:15
Danke an die Glückwünsche und auch von mir aun die anderen Qualifizierten gratulation.

Supper geile Organi und der Server lief zumindest bei mir sehr gut!!!
Danke also auch an awu, fero und lucas!!!

Opel 4 life
03.09.06, 22:51:41
ich hätte es auch verdient dabei zu sein!! bei meiner leistung!!

adLeR
03.09.06, 22:57:01
hä?
opel das meinst du nicht ernst oder?

fero
03.09.06, 22:58:30
Ich hoffe der meint es echt nicht ernst...

BTMR
04.09.06, 02:31:34
hm, schade, war doch ned zu hause, aber scheint ja gut gelaufen zu sein, GLW an alle Qualifikanten

Lucas
04.09.06, 07:49:49
So ich geb auch mal meinen Senf dazu!

Im großen und ganzen eine sehr gut gelungene Quali noch mal danke an aWu für den Server!

Ach ja wenn das War am 13. is dann kann Coke net und Lolo auch nicht das heißt das ich dann 8. wäre und wieso soll Manu für Coke fahren das is ein bissl unfair !

Wieso das ich so schlecht war:

So beim aufwärmen war ich recht gut immer so unter top 5 so dann gings los erste Runde voll verhauen genau wie die restlichen ka was mit mir gestern los war ich begreife das immer noch nicht warum ich so bad war, naja hoffe ich rutsche doch noch ins Team!


MFG Lucas!

Opel 4 life
04.09.06, 08:53:13
gut dann hatte ich wohl das *achtung: ironie* vergessen

Lolo
04.09.06, 11:51:43
Ja Lucas, es ist nicht nur für dich schlecht gelaufen ;)
Es war insgesamt vom fahrerischen eine recht verkorkste Quali, wenn
ich mich so an die Emotionsausbrüche im TS erinnere :D
Nunja, ich will ja nicht prahlen, denn auch ich habe eine map in den sand gesetzt, bei der anderen hats mich aus dem spiel gehaun und so weiter, aber ich kann ja wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden sein. Wenigstens war mein Tipp richtig wer dir Quali gewinnt. Coke dagegen hat daneben getippt, weil er auf mich gesetzt hatt :rotfl:
Nunja es war trotz allem ziemlich lustig...

BTMR
04.09.06, 13:27:24
Hm, so wie sich des für mich anhört war da so ne Art Wettbewerbsangst/Lampenfieber im Spiel, hm?
Wenn so häufig Fehler gemacht wurden...
(bin heut n8 s 1. mal Team gfahrn, mei war desn shit *eg*, nich goku und janu?)

Da fällt mir grad was ein, wir können as nächste mal die Quali über mehrere Tage machn oder einfach mehrere Qualis. Dann fahrn auf jeden Fall mehr mit und es is wahrscheinlicher, dass die normalen Leistungen gebracht werden.

Lucas
04.09.06, 15:24:26
Hm, so wie sich des für mich anhört war da so ne Art Wettbewerbsangst/Lampenfieber im Spiel, hm?
Wenn so häufig Fehler gemacht wurden...



Genau so war es bei mir hatte Angst das ich rausfliege und hab großen mist gebaut! :trau:

Manu16
04.09.06, 17:27:13
von meiner seite auch noch glückwunsch an alle die es geschafft haben, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, weil ich am sonntag im europapark war! trotzdem wünsch ich euch viel glück für das clanrace auch wenn jetzt coke und lolo auch net dabei sind aber ihr packt das auch so, ich glaub an euch!!!
######
[B]Ergebniss des Clan Race:


...


Falls Coke nicht kann würde ich Vorschlagen dass er von Manu ersterzt wird.
Glw den besten

fero kann dir leider keine rep geben, deshalb sag ichs dir so!!! danke das du die qualifikation organisiert hast, und auch danke das du dich für mich einsetzt das ich mitfahren darf, aber ich weiß ja nicht, das wäre vllt ein bisschen unfair gegenüber den anderen, die dann nachrücken würden! trotzdem danke fero, vllt kann ich ja trotzdem nochirgendwie mitfahren, würde gerne mitmachen aber wie gesagt es wäre unfair! was meint ihr dazu?

fero
04.09.06, 17:35:53
Also, mir ist da eine Idee gekommen:
Wir wiederholen die Quali.
Aber di Punkte der letzten Quali bleiben erhalten und werden dazugezählt. Das würde heißen es gibt für alle noch ne neue chanche und die die nicht dabei waren hab halt auch noch ne chance. aWu, könntest du vll heute wieder en server aufmahcen mit den gleichen maps, dann fahren wir die alle nochmal. Also für Pinki war es ja auch scheisse gelaufen etc, also es haben alle eine chance sich neu zu beweisen. was haltet ihr davon?

adLeR
04.09.06, 17:39:50
wie soll das aussehen wenn du die pkt vom letzten mal beibehälst
dann haben die neuen doch gar keine chance, oder wie stellst dir das vor.

aWu
04.09.06, 17:40:57
Das ist ja gut gemeint fero, aber bestimmt viel zu kurzfristig.oder??
Betimmt können manchen auch heut nicht

fero
04.09.06, 17:44:39
JA stimmt awu, es ist zu kurzfristig und pinki, ich bin mir sicher manu kommt unter die top 8 auch wenn er nur die hälfte mitfährt. ALso, wie wärs mit dienstag abend 2te Quali?

adLeR
04.09.06, 17:46:26
sorry aber es soll gleiberechtigung gelten. manu trau ich das auch zu aber
es gibt vll auch noch andere die mitfahren.

also ziemlich schlechter einfall.

Flighter
04.09.06, 17:51:12
Was soll denn eine 2. Quali bezwecken, fero? NIX! Denn, dadurch fühlen sich doch nur die benachteiligt, die in der 1. Quali gut waren und in der 2. Quali entweder nicht dabei sind, weil du mal wieder alles kurzfristig plötzlich und auf einmal machen willst, oder zurückfallen, weil sie keinen guten Tag haben, also ich halte es für eine Schnapsidee, du kannst ja erstmal erklären was dass bezwecken soll!

aWu
04.09.06, 17:51:45
Ich muss pinki zustimmen fero
Manche( wie ich zu beispiel) sind froh dass sie es grad nopch so geschafft haben, es wäre unfair wenn man nochmal fährt, und die dann rausfallen.
Und Manu hatte infach pech dass er nicht da war, aber er fährt das nächste mal bestimmt wieder mit^^

fero
04.09.06, 17:52:57
Jo das stimmt auch

Flighter
04.09.06, 17:54:33
Genau awu und danach komme ich noch und sage, dass ich mitfahren will weil ich dann meine neue Grafikkarte habe und dann willst du wieder eine neue Quali arrangieren oder fero? Das ist doch blöd, damit kommen wir doch absolut nicht weiter, es war nun mal eine Quali angesetzt und dabei sollte es auch bleiben!

fero
04.09.06, 18:17:58
Ich sehe ein dass das ne blöde idee war, nur jetzt will ich die mapa haben, die ersten 5 (ua ich) suchen sich jetzte ine map aus und püosten sie hier.

Und jetzt noch einmal die Daten für den War:
Am 13.9 um 20 Uhr wird der =SWRT= Clan einen Server stellen auf dem wir, also der [SP] gegen den SWRT fahren werden. Der Modus ist Time Attack. Es wird mindestens ein 5on5, es können aber auch mehr werden. Am 4.9, also heute wird auch der Mapaustausch stattfinden. Deswegen brauche ich jetzt auch eure Maps, denn Jedes Team stellt 5 Maps. Dh wir müssen bis heute Abend alle 5 Mpas zusammen haben. Heute werde ich dann auch in diesem Thread die SWRT Maps uppen so dass ihr alle üben könnt.

adLeR
04.09.06, 18:27:58
ich bin für Full Tillt und Ride von GanjaRider

auf Full Tillt halte ich Wr ;)

Coke
04.09.06, 18:30:27
ok schade, dann bin ich nicht beim war dabei!! Ich wünsch euch viel Glück!

adLeR
04.09.06, 18:31:14
or ne, ich wollte aber mit coke zusammen fahren weil ich da besser fahr irgendwie :D.

hm coke coke schade bist ein sehr wichtger man ;)

Coke
04.09.06, 18:33:17
or ne, ich wollte aber mit coke zusammen fahren weil ich da besser fahr irgendwie :D.

hm coke coke schade bist ein sehr wichtger man ;)

oh danke für das Kompliment :) aber ihr schafft das schon, ich glaub an euch :that:

Lolo
04.09.06, 18:42:31
am 13ten bin ich auch nicht da... kann noch einer nachrücken!!

damit sinn schon mal die ersten zwei aus der quali nich dabei^^

fero
04.09.06, 18:50:53
Ok, dann up die Map bitte hier als ANhang, damit ich nicht danach suchen muss, damit amchst dus für mich wesentlich einfacher, da ich momentan eh im schulstress bin.

adLeR
04.09.06, 20:49:22
öhm ja ich habe die map nicht.
ich kenn die nur durch online fahren^^

fero
04.09.06, 21:18:03
dann solltest du die bei nation.tm-exchange.com raussuchen

Ruggle
04.09.06, 21:21:51
wollt nur nochmal sagen, dass wir einen funwar gegen das team fahren das unter den TOP3 in deutschland sind!
wir brauchen eindeutig die besten fahrer! deshalb schlage ich vor, dass auf jeden fall manu mitfährt, ich will nicht wieder verlieren!
maps find ich die aus der quali gut, die wir als erstes gefahren sind.
die die aussieht wie ne multilap, die aber keine is, wo man nachher ins ziel runterspringt!

fero
04.09.06, 21:24:51
Ok, Ruggle du wählst rerun, die hab ich bereits also brauchst du sie auch nicht mehr sucher, übrigens, die mag ich auch ;)
ich biun auch dafür das Manu bei dem CLANWar dabei ist, wir brauchen ihn dringend da lolo und coke nicht können.

Ruggle
04.09.06, 21:26:01
richtig sag ich ja....

fero
04.09.06, 21:30:54
Ok, das ist unsere Liste:
1. Coke mit 180
2. LolO mit 127
3. Ruggle mit 117
4. fero mit 114
5. Pinki mit 99
6. Tibo mit 85
7. aWu mit 64
8. Fouli mit 55
9. Toby mit 54
10. Lucas mit 51
11. Trek mit 35
12. Chief mit 24
13. Rigo mit 23
14. janu mit 17
15. opel mit 17
16. Goku mit 15
17. Thing mit 6
18. Palme mit 4
19. Malte mit 4

Coke und LolO können nicht, also:

1. Ruggle mit 117
2. fero mit 114
3. Pinki mit 99
4. Tibo mit 85
5. aWu mit 64
6. Fouli mit 55
7. Toby mit 54
8. Lucas mit 51
9. Trek mit 35
10. Chief mit 24
den Rest lass ich mal außer 8
Aber Manu müssen wir da auch noch reinbekommen, aber ich weiß noch nicht ganz wie. Leute ich appelieren an euer Verständnis, es werden noch viele Wars kommen und ihr werdet auf jeden Fall noch Wars amchen, aber dieser War hier ist entscheident, wenn der SP den SWRT besiegt spricht das extrem für uns!
Wenn einer nicht kann bitte melden

Lolo
04.09.06, 21:33:13
jaa tut mir echt leid, dass ich nicht kann, aber so hat lucas wenigstens noch ne chance ;)

Lucas
04.09.06, 22:47:34
Coke und LolO können nicht, also:

1. Ruggle mit 117
2. fero mit 114
3. Pinki mit 99
4. Tibo mit 85
5. aWu mit 64
6. Fouli mit 55
7. Toby mit 54
8. Lucas mit 51
9. Trek mit 35
10. Chief mit 24
den Rest lass ich mal außer 8
Aber Manu müssen wir da auch noch reinbekommen, aber ich weiß noch nicht ganz wie.

:gaga: :gaga: :gaga:

Also wenn du gegen mich was hast sag es nur, manu war nicht da naja deswegen kannst du keinen aussn Team werfen der die Quali mitgemacht hat!!!

fero
04.09.06, 23:24:08
Ich ahb nix gegen dich und ich werde niemanden rauswerfen nur wenn Manu jemanden ersetzten könnte der nicht mitmachen kann wäre das fair, ssag einfach nein wenn das für dich nicht okay ist und es wird nicht gemacht, k?

BTMR
04.09.06, 23:39:07
Oo, also ehrlich, ich hab so des verdammte gefühl, dass ihr die unterschätzt, k, es sindn paar booster bei denen aber grad die werden se ned hinschicken, und mit verlaub, SOOO gut, wie die besten von denen is da Manu so wie ich des seh wirklich ned, außerdem fehlt uns allen noch die Erfahrung in Clanwars, von daher sprech ich mich, sry manu, aber gegen dich aus, weil Lucas nich zu unrecht 8. wurde

fero
04.09.06, 23:42:16
Also es geht hier gar nicht um irgendwas ausprechen, lucas allein hat die entscheidung ja oder nein zu sagen. Was du vorher gesagt hast war Richtig, und ich glaube ohne manu coke und lolo rennen wir mit verbundenem Kopf in die Niederlage rein, aber es wird nicht der letzte War gegen swrt also kopf hoch

adLeR
05.09.06, 00:04:27
leute was habt ihr mit swrt?
hab ihr die eig. mal fahren sehn?
ihr kackt euch hier übelst ins hemd. die sind nur so gut im team rank weil die wenig leute sind und alles top ranks haben aber auch nur weil sie lange dabei sind.

der einzige der richtig was drauf hat ist fake der hält paar wr's aber der rest ist gutes mittelmaß oder fährt halt oben mit dabei.
sorry jetzt aber wenns darum geht würde ich bei swrt gleich nach fake kommen. kaum einer von dehnen fährt besser wie manu, coke oder ich, sogar lucas, lolo und fero könnten noch gut mithalten.

die 3 besten von swrt sind

fake
firstace
und payne aber der rest ist nur mittelmaß

außerdem wenn wir unsere strecken nehmen und dort lange genug üben können wir die locker abziehen und dazu bräcuhtet ihr kein manu, kein coke, kein pinki ne man muss nur seine strecke beherrschen und dann haben die keine chance, also bitte ihr kliongt so als wenn wir nix sind und swrt die weltmeister von tm:n

mfg adler

fero
05.09.06, 10:10:47
FireFistAce fährt richtig gut, und dessen Maps, die warscheinlich auch auf uns zukommen werden sind sehr schwer, also an alle die mitfahren, sobald die maps geuppt sind üben üben üben, dann haben wir eine chance. Folgendes: Der einzige der "praktisch" eine map geuppt hat ist ruggle, adler hat seine schon benannt muss sie aber noch uppen, für adler und den rest gilt, macht dss bis heute abend, dann will ich mit fire is maps tauschen, ansonsten muss ich die selber auswählen und in dem fall würde ich mittelmäßige maps nehmen, wie zB die von ruggle

BTMR
05.09.06, 11:10:20
leute was habt ihr mit swrt?
hab ihr die eig. mal fahren sehn?
ihr kackt euch hier übelst ins hemd. die sind nur so gut im team rank weil die wenig leute sind und alles top ranks haben aber auch nur weil sie lange dabei sind.

der einzige der richtig was drauf hat ist fake der hält paar wr's aber der rest ist gutes mittelmaß oder fährt halt oben mit dabei.
sorry jetzt aber wenns darum geht würde ich bei swrt gleich nach fake kommen. kaum einer von dehnen fährt besser wie manu, coke oder ich, sogar lucas, lolo und fero könnten noch gut mithalten.

die 3 besten von swrt sind

fake
firstace
und payne aber der rest ist nur mittelmaß

außerdem wenn wir unsere strecken nehmen und dort lange genug üben können wir die locker abziehen und dazu bräcuhtet ihr kein manu, kein coke, kein pinki ne man muss nur seine strecke beherrschen und dann haben die keine chance, also bitte ihr kliongt so als wenn wir nix sind und swrt die weltmeister von tm:n

mfg adler

kk
aber eins steht fest, nach dem War werden wir wissen, wo wir stehn

Ruggle
05.09.06, 13:29:34
ja keine frage, das ist für mich eigentlich schon klar das wir swrt nicht schlagen können, die haben einfach topfahrer ( ich bin also mal nicht pinkis meinung).
war erst letztens aufm swrt skilled in litauen, da waren 5 swrt da und die sind allesamt jede runde top5 gewesen, 0 chance, aber ich werd mein bestes geben und auf unseren maps werden wir auch unsere chance haben.

Lolo
05.09.06, 13:39:14
tja, die fahren ihre eigenen maps so gut, wie wir unsere...
wir können die ja mal aufn geek einladen, da schlag ich die so gut wie in jeder map

Lucas
05.09.06, 13:42:26
Und wenn wir ihre maps auch kräftig üben dann haben wir auch eine Chanche !

Foultier
05.09.06, 14:51:55
könnte einer mal,sobald alle maps bekannt sind sone art map-pack zusammenstellen? ich würde gerne mal wissen,was da so alles gefahrn wird...so zu trainingszwecken. Danke.

fero
05.09.06, 16:10:08
Jo, dafür müssen die besten erstmal ihr maps uppen, ich stell die dann zusammen etc. also hier noch mal mein aufruf an:
-Pinki
-Tibo
-aWu
uppt die Maps die ihr haben wollt im WAR! Ihr habt bis heute Abend Zeit. Wenn bis dahin nix gekommen ist muss ich die Maps auswählen!

Lolo
05.09.06, 19:24:11
Also ich hab heut ne ganze weile aufm skilled punkte von den swrtlern abkassiert, sie meinten bei ihnen wär das auch recht chaos wer fährt und welche maps und so. die maps von denen (z.b. die von ace sind sehr schwer, aber praktisch alle vollgas!) sollten machbar sein. ihr macht das schon!!

Coke
05.09.06, 19:26:45
Also es geht hier gar nicht um irgendwas ausprechen, lucas allein hat die entscheidung ja oder nein zu sagen. Was du vorher gesagt hast war Richtig, und ich glaube ohne manu coke und lolo rennen wir mit verbundenem Kopf in die Niederlage rein, aber es wird nicht der letzte War gegen swrt also kopf hoch

ganz ruhig, ihr schafft das schon :) Ihr dürft nur nicht mit dem Satz, wir verlieren sowieso in das Rennen gehen, am besten ihr trainiert die Maps heute oder morgen auf awu´s Server, wenn das geht. Dann könnt ihr ja sehen wie gut alle auf den Maps sind!

Sway Dizzle
05.09.06, 19:46:30
Na jatzt macht mal nen Punkt!Die kochen auch nur mit Wasser und wenn sie nen schlechten Tag haben läuft bei denen auch nix zam!!

PS: -den Server in Litauen kannste von der Stärke her vergessen

MFG

fero
05.09.06, 20:19:46
Denkt an die Maps Leute!

adLeR
05.09.06, 20:55:21
hier meine strecke.

Das ist Ride

der WR ist 48:30 meine Zeit 48:31
bitte gut üben da dort Fake auch ne 48:30 fährt.

zu Full Tilt finde ich nichts.

fero
05.09.06, 21:13:33
Dankö @ adler
es fehlen noch aWu und tibo05, ich lass euch noch bis morgen nachmittag zeit, mit awu hab ich auch schon gesprochen, cuts sind erlaubt, upp deine Map morgen einfach ;)

adLeR
05.09.06, 21:15:51
cuts erlaubt?
boa ne da habe ich kein bock drauf, wenn wir cuts fahren


--->BIN ICH NICHT DABEI<---

aWu
05.09.06, 21:41:02
aber echt?

warum mit cuts??

ohne wärs besser in einem war!!

Naja eigentlich wollte ich reRun, aber die hat schon jemand.
Also nehm ich looptheloop?.

PS: ich bin für 2 tage nicht da, komm erst an Freitag wieder!
######
Verbesserung: da cuts scheinbar erlaubt sind würd ich Black Burn nehmen.
Sollten die cuts abgeschafft werden, nehm ich looptheloo?.

Sway Dizzle
05.09.06, 21:41:33
Meine Meinung zur Streckenwahl ist,nehmt sehr kurvige Maps!!

MFG

fero
05.09.06, 22:29:16
dann nehm loop the loop aber up die map hier im forum!!!
######
Hier die Maps, ich hab alles mit Fire geregelt, hier sind unsere 5 Maps (loop the loop, rerun, black velvet, fero005 und ride und die 5 Maps von SWRT, eine davon sollte allen nach der wuali bekannt sein ;) und japan style kennt auch jeder (auch wenn fire jedes mal ne zeit hinlegt die rek aufm geek wäre :D) Einfach Laden und üben @ die ersten 8 der Quali

Sway Dizzle
05.09.06, 23:28:20
So,bin jetzt die Maps mal gefahren und meine Meinung dazu ist,ihr werdet untergehen!!

MFG

adLeR
05.09.06, 23:46:11
So das is keine angeberei und ich will neimand schlecht machen
aber von dehen 8 die warscheinlich mitfahren bin ich denke ich der schnellste und sicherste und ich habe alle maps 3-4 mal gespielt und hier meine zeiten die alle schon relativ perfekt waren.

Japan Style: 30:97

XXL Shortrack: 22:67

Dutch Delight: 44:98

Bitter End: 51:43

Technical: 34:11

also das sollten ungefährt die zeiten sein die wir alle erreichen.
wenn mer ne chance haben wollen.

Und bitte übt alle die tech strecke sonst gehen wir unter wie sway schon sagte, da fast alle nur voll speed maps gewöhnt sind.
und ich wes wie die swrt's auf den strecken fahren und die fahren ziemlich schnell es wird wirklich schwer.

mein tipp: sang und klangloser untergang

aWu
06.09.06, 05:56:10
hier die map

toby
06.09.06, 10:10:39
In der Hoffnung keine negative rep zu bekommen schreib ich jetzt mal ohne jemanden beleidigen zu wollen wie sche*** die Mapauswahl!

wie sway schon gesagt hat: wir werden untergehen
ich fang mal mit ride an die map is zwar gut und toll aber die map is z.B. auf =SWRT= Skill3d
ergo: die =SWRT= fahrer fahren jeden tag die map also können die die map schon in und auswendig
wir braucchen aber einen heimvorteil sonst sieht es sehr, sehr düster aus
das gleiche bei Black Vollfett(:D) die map ist auch auf ihrem server sie is zwar gut aber die SWRT fahrer fahren sie dann jeden Tag das is doch bescheuert
Rerun hab ich jetzt noch auf dem server gesehen die is ok

dann will ich noch sagen dass ich auch fero's map völlig versagen werde weil der camwechsel mir zum verhengnis wird ;)

adLeR
06.09.06, 10:15:36
Ich kann toby nur zustimmen und ich muss jetzt mal was von Dizzle übernehmen.

Warum machen wir es SWRT leicht und nehmen nur vollgas maps?
Meint ihr die nehmen ihre 5 maps und davon sind 4 vollgas? Ne die sind dort spitze und wir sollten uns wirklich überlegen noch ne mapwechsel vorzuziehen.

Auf jeden fall nicht nur unsere vollgas maps.
Wir brauchen kurven und ecken sowie [SP] Coca Cola oder Micro Machines damit kommen die nicht klar, aber wir können die doch nicht einladen mit unseren Maps.

Lucas
06.09.06, 10:17:19
Jo bei feros map wid der camwechsel zu verhängnis!

So ein paar Zeitem von mir!

Japan Style: 31:40 (kann mir mal jemand ein replay schicken wie ich die richtig fahre??
XXL-Manfred 8: 23:38
DutchDelight: 46:71 (brauch ich auch replay)
Bitter End: 55:85 (replay :D)
technical: 34:92
Ride: 48:91
Black Valvet: 56:26 (replay ;))
rerun: 1:05:48
loop the loop???: 39:88
fero005: 39:00


So hoffe mir kann mal jemand die replay´s schicken wie man die maps richtig fährt!

MFG Lucas! :k99:

Sway Dizzle
06.09.06, 10:35:30
Lucas,da schauste mal bei Trackmania-Exchange und lädst dir die Replays runter!! ;)

MFG

adLeR
06.09.06, 10:37:42
so hier mal unsere maps

fero: 35:46

Black Valvet: 54:20 (wie soll hier ne 539:92 gehen?)

Ride: 48:31

ReRun: 1:05:01

Loop the Loop: 39:41

aslo eig faslt alles perfekt,.
wer tips brauch einfach melden

Lolo
06.09.06, 10:58:10
soo auch wenn ich nich mitfahr zum vergleich mal meine zeiten:

SWRT Maps:

XXL-Shorttrack 8: 22:55
Japan Style: 30.87 ;)
Dutch Delight: 45:00
Bitter End: 52:05
technical: 33.83

SP Maps:

Ride: 48:40
Black Velvet: 53:80
ReRun: 1:05:15
looptheloop: 38:74
fero005: 36.10

Lucas
06.09.06, 11:05:50
Lucas,da schauste mal bei Trackmania-Exchange und lädst dir die Replays runter!! ;)

MFG

Leider sind da nicht alle aber ein paar hab ich runtergeladen und hoffe das hilft!

toby
06.09.06, 11:40:22
oh je meine zeiten sind längst nicht so gut wie eure ich bin stark am überlegen ob ich nicht manu eine pm schik dass er das rennen statt ich fahre :think:
######
habs mir jetzt überlegt ich werd ihm ne pn schicken dsas er fahren darf

@ sway dizzle musst auch net

Sway Dizzle
06.09.06, 11:40:50
Hier mal meine vorläufigen Zeiten:

SWRT Maps:

XXL-Shorttrack 8: 22.43
Japan Style: 31.03
Dutch Delight: 45.57
Bitter End: 52.12
technical: 33.13

SP Maps:

Ride: 48.66
Black Velvet: 54.25
ReRun: 1.04.49
looptheloop: 38.95
fero005: 34.73

MFG

fero
06.09.06, 14:22:59
Ein Mapwechsel wird leider nicht mehr möglich sein, aber sagt mir wo das prob bei fero005 mit der kamera ist dann ändr ich dass, oder ändert es selber und uppt die map dann hier, das sollte kein probelm werden, wenn nur die kamera geändert wird.

Ruggle
06.09.06, 14:39:20
reRub is locker ne 1,04,50 drin so wie sway gefahren is

fero
06.09.06, 14:42:37
Das stimmt, ne 1.04.50 hat ich auch schon öfters

Jan
06.09.06, 15:32:50
so hier mal unsere maps

fero: 35:46

Black Valvet: 54:20 (wie soll hier ne 539:92 gehen?)

Ride: 48:31

ReRun: 1:05:01

Loop the Loop: 39:41

aslo eig faslt alles perfekt,.
wer tips brauch einfach melden

Auf Ride kannste no was rausholen pinki ;-)

Tibo
06.09.06, 16:23:13
kann mir jemand ma das password für die strecken Black Velvet und für Ride geben wär nett

meine zeiten dich bis jetzt gefahren hab:

fero005: 34:41

loop the loop???: 39:28

reRun: 1.o4.15

Ruggle
06.09.06, 16:32:24
SP-Maps

fero005 : 34:86
Ride : 48:54
Black Velvet : 53:74
reRun : 1:04:43
LoopTheLoop?: 39:68 ( ich kann die map überhaaupt net, weil im wallride der cam nicht stimmt)

-=swrt=- maps

xxl-shorttrack8: 22:69
Bitter End : 52:58
technical : 33:16
JapanStyle : 31:17
DutchDelight : 46:70 (wie fährt man die...mit cut? ich check nämlich nix mehr, überall vollgas, nicht einmal geslidet und dann sone schlechte zeit o.O)

Tibo
06.09.06, 16:55:22
ich hab jetzt auf
loop the loop ne
38:47
:that:

toby
06.09.06, 19:02:37
ok also manu wird für mich fahrn

fero
06.09.06, 19:09:13
Wie siehts aus, soll ich bei meiner Map den Kamerawechsel ändern?

Lucas
06.09.06, 20:00:26
@ Fero auf jeden fall weil so kann man nicht fahren! ;)

@ Tibo geh einfach auf Solo und dann unten rechts dann kannste dir die maps auswählen und fahren!

fero
06.09.06, 20:19:26
Dann sag mir wie ich die Sicht ändern soll, oder änder sie selber und schicks dann mir

Foultier
06.09.06, 20:21:08
http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=48765&postcount=9

fero
06.09.06, 20:24:01
LOL, nein, da is ne cameraansicht bereits drin

Tibo
06.09.06, 20:46:32
ich bin noch ma die strecken gefahren naja ich bin nur zwei gefahren

Black Velvet. 54.57

Ride. 48.41

fero
06.09.06, 21:19:18
Hier mal Meine Zeiten:
Ride: 48.38
Japan Style: 31.07
XXL-S. 8: 22.63
Black V.:53.88
Dutch D.: 45.95
fero005: 34.63
reRun: 1.04.44
Techicknical: 33.32
Bitter End: 52.18

BTMR
07.09.06, 02:51:45
LoopTheLoop?: 39:68 ( ich kann die map überhaaupt net, weil im wallride der cam nicht stimmt)
einfach mit Num 1,2,3 switchen

Manu16
07.09.06, 19:16:42
muss man PB's hier posten oder zeiten die man in der letzetn zeit gefahren ist?

fero
07.09.06, 19:34:43
nein

Flighter
07.09.06, 19:36:18
Muss man 4 Buchstaben-Posts verfassen um seinen Postcount zu erhöhen? NEIN! :D

adLeR
07.09.06, 19:36:31
es ist doch eig auch sceiss egal wie schnell man jetzt fährt
die zeiten müssen im WAR perfekt sein

Manu16
07.09.06, 20:21:47
ja ich poste trotzdem mal meine hammerzeiten!!! xD

Ride 48.42
fero005 34.88
looop the loop??? 39.30
Black Velvet 53.91
reRun 1:04.96

Japan Style 30.93
Bitter End 52.09
XXL-Shorttrack8 22.58
DutchDelight_NoSC 45.69
Techickinal 33.24

sooooo..... ich hoff mal das ich die zeiten im war auch fahren kann, aber eigentlich kann ich so zeiten konstant fahren! kommt aber auch auf den tag an xD!!!

aber leute scheißt euch net in die hosen vor den SWRT's, alle schreiben: "wir werden verlieren"...!! leute wenn ihr vorher schon so schreibt ja warum wollt ihr dann fahren? so gut sind die auch nicht!! wenn wir uns anstrengen dann muss es nicht sein das wir verlieren, die kochen auch nur mit wasser!!

so ich hoff mal wir gewinnen!!!

SP is BEST!!!!!!

MfG Manu

fero
07.09.06, 20:27:13
Jo, und ich freu mich schon auf das interne Training auf aWus server ;)

adLeR
07.09.06, 20:28:21
wann ist das?

Lucas
07.09.06, 20:31:41
So Manu und ich haben uns überlegt das wir die Clan-Wars Organisieren könnten!
Weil wenn einer postet das er ein War gegen z.B. =SWRT= hat und der eine 5min später gegen BL eins hat und am Ende haben wir 10 wars... und so am Ende ein großes Chaos herrscht!

Jo wenn einer irgendwas dagegen hat das Manu und ich das machen kann er es ruhig schreiben!

fero
07.09.06, 20:31:56
Freitag Abend so viel ich weiß

adLeR
07.09.06, 20:33:19
gut bin nicht dA

fero
07.09.06, 20:33:33
willst du damit etwas sagen dass nur du und manu ab jetzt clanwars organisieren? Da hätte ich aber was dagegen das kannste mir glauben. Falls das nicht der Fall ist würde ich mich über ein ausgeklügeltes Konzept die Wars zu regeln sehr freuen.

Lucas
07.09.06, 20:34:38
Es war ja bloß ein vorschlag wie wir es machen könnten!

fero
07.09.06, 20:36:06
Ich weiß nur nicht wie du dir das Vorstellst, dass nur du und manu Wars klar machen. Ich weiß ja nich was mit BL ist, und wer das gepostet hat, aber ich hab mich darum bemüht einen War mit SWRT hinzubekommen und es hat funktioniert.

Lucas
07.09.06, 20:40:33
So jetzt noch am etwas verständlicher die ihr sagt z.B. das ihr ein War gegen mXs wollt so manu und ich suchen die und Organisieren es weil nicht das da tausend leute kommen und sagen ich hab ein War gegen ... und ... und da kann es passieren das man zu viele Wars hat!

fero
07.09.06, 20:43:39
Ehm, wir haben ein War, nicht 10, du versucht hier ein Problem zu lösen was es gar nicht gibt, wir haben nicht zu viele Wars, wir könnten ruhig noch welche gebrauchen.

adLeR
07.09.06, 20:49:54
ich wollte nur sagen das ich da nicht kann :D

naja ich meine meine 2 on 2's selber aus
aber das sind eh nur mixed.

Lucas
07.09.06, 21:55:00
@ fero deswegen könnten wir trotzdem welche auswählen die die Clan Wars organisieren!

Manu16
07.09.06, 21:57:07
ich und lucas haben nen clan war organisiert gegen BL!!! ich werde morgen geaueres mit big a und lucas ausmachen, ich werde dann einen neuen thread aufmachen, damit das übersichtlicher ist!!! der thread soll dann auch übersichtlich bleiben!! also was ich shonmal verraten kann ist das der war zu 99% am samstag den 23.09.2006 stattfindet, aber genaueres erfahrt ihr in dem thread den ich morgen öffne!! falls sich das war datum ändert werdet ihr das auch in dem thread erfahren den ich morgen öffne!! also bis morgen ich geh ins bett