[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 01.09.05, 15:28:33
Beitrag Wollte fragen wie ihr das Titelbild findet.
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Jo leute!!Hab lang gebraucht (ne stunde) und es hat sich diesmal wirklich gelohnt.Also ich persönlich finde die Titelgrafik megakewl ,aber wenn jemand noch Ideen zur verbesserung hat dann bitte posten!Hab auch noch nen Gameover Sreen die Grafiken sind auch noch nicht zu 100 % fertig,wenn mir was einfällt oder so dann verbessere ich die auch.
[ http://img389.imageshack.us/img389/9038/zumzeigen4bb.jpg ]
[ http://img134.imageshack.us/img134/2442/rovtechdemotitle7rd.png ]
[ http://img114.imageshack.us/img114/3853/gameoverrov4fk.jpg ]
[ http://img389.imageshack.us/img389/6610/reingofvampirewalli9zq.jpg ]
#2
Alt 01.09.05, 15:31:07
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sieht schon cool aus, wenn auch arg Comigig für meinen Geschmack. Für was ist das?

#3
Alt 01.09.05, 15:32:24
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach ja:
Soll das "Herrschaft der Vampire" heißen? Dann wäre es "ReiGN of Vampire"

#4
Alt 01.09.05, 15:37:38
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Oh verdammt!Hast recht hab mich verschrieben und ich habs nichtmal gemerkt^^" Ist für mein Rpg woran ich mit meiner Crew arbeite!Naja war einige Zeit auch wieder aufs Eis gelegt und nun gehts weiter!Paar Infos auf der neuen uunferigen seite... www.phoenixcrew.de
#5
Alt 01.09.05, 16:19:15
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Auf der Seite ist es auch immer falsch geschrieben
Und da hat es noch einiges mehr an Rechtschreibfehlern... "Spielsmiede" ist Absicht?
Lass mal hören, wenn es mehr dazu gibt. Hört sich interessant an, auch wenn die Infos auf der Seite mehr als spärlich sind

#6
Alt 01.09.05, 16:27:22
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Öhm, sind die Artworks leicht geklaut?!
#7
Alt 01.09.05, 16:29:23
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Von was? Ich kenn die net

#8
Alt 01.09.05, 16:38:56
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Zitat von ich mag meinen nick nicht
Öhm, sind die Artworks leicht geklaut?!
Wie kommst darauf?Es gibt auch noch garkeine Artworks :P ja stimt die infos schlecht aber das liegt auch nur daran das es nen neues desing geben wird
Und es wird alles komplet imgecodet^^ zum glück nicht bei mir *g* mist ich hab reign echt immer mit reing verweschelt^^ kommt sicher davon das ich immer alles so schnell schreibe
#9
Alt 01.09.05, 18:11:48
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Von was? Ich kenn die net
Noch nie von Lagacy of Kain: Blood Omen gehört?
Such einfach mal mit Google nach Lagacy of Kain Blood Omen und lass dir Bilder anzeigen ...
Oder klick einfach hier: Klick Mich

BTW lass es Artworks sein oder net, ich hab keine Ahnung von GFX und interessiert mich da auch net für, zumindest sollte man so viel anstand haben und zugeben, wenn man seine Modelle klaut.
#10
Alt 01.09.05, 18:42:30
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Ach das meinst duas sind keine Artworks das is nen titlesreen und nen gameover sreen und der char is ausgeschnitten und halt zu nem gameover sreen gemacht wurden!Kain is halt nen kewler Vampir und mit dem Filter sieht der noch kewler aus!Also nix mit klauen is nen ganz normalerer Render.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.