[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 01.10.05, 00:50:44
Trefferzonen in CSS
thegreathawk
Benutzerbild von thegreathawk
Registered Users
Registriert seit: 18.09.05
Alter: 49
Beiträge: 970

Blecherner Postaward 

Hier mal ein kleines Video (gefunden im Steam Forum) zum Thema
Trefferzonen, Pros usw.

http://media.putfile.com/css_hit_b0x_bb
#2
Alt 01.10.05, 01:04:06
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wie muss ich das jetzt verstehen? DIe Trefferzonen sind teilweise weit vom eigentlichen Charakter entfernt, oder wie?

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#3
Alt 01.10.05, 01:23:38
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Boah, im titel steht "CSS". Also denk ich an Cascading Style Sheets.
Und um was gehts dann, um CSS.

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
#4
Alt 01.10.05, 01:25:39
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180944
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Sieht so aus alswenn die Spielermodels dem Spiel hinterher hinken, aber die
Trefferzonen schon aktualisiert sind. Aber wenn das so extrem wie in dem Video
da wär würde doch keine Sau treffen o_O


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 01.10.05, 02:34:23
thegreathawk
Benutzerbild von thegreathawk
Registered Users
Registriert seit: 18.09.05
Alter: 49
Beiträge: 970

Blecherner Postaward 

Zahl : Haste schon mal Counter Strike Source gezockt ?

Scheint bei allen Online spielen (Ego.-Shootern ... BF2 usw.) so zu sein!
Die gleichen den "Lag" so zusagen damit aus ... aber es scheinen feste Werte zu
sein, also is es eigentlich egal ob du mit einem Ping von 20 zockst oder mit 100...
#6
Alt 01.10.05, 14:22:11
SniperFred
Benutzerbild von SniperFred
Registered Users
Registriert seit: 19.06.05
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 897
IRC Zeilen: 29

Blecherner Postaward 

SniperFred eine Nachricht über ICQ schicken SniperFred eine Nachricht über MSN schicken
Ist aber algemein bekannt das die hitbox nicht immer da ist wo sie sein sollte ist schon seit counter-strike 1.0 so es gab schon mal fehler da war die hitbox fürn head aufen fuß.
#7
Alt 01.10.05, 14:56:16
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180944
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von thegreathawk
Zahl : Haste schon mal Counter Strike Source gezockt ?
Nein, das bisschen Würde hab ich noch

Scheint bei allen Online spielen (Ego.-Shootern ... BF2 usw.) so zu sein!
Die gleichen den "Lag" so zusagen damit aus ... aber es scheinen feste Werte zu
sein, also is es eigentlich egal ob du mit einem Ping von 20 zockst oder mit 100...
Klingt im ersten Moment logisch, allerdings müsste es doch umgekehrt sein,
also dass die Trefferzonen dem Spieler hinterherhinken:
Du hast n Ping von 100ms, schießt auf das Playermodel. Dein "Schußbefehl"
kommt 100ms später beim Server an, in der Zeit hat sich der Spieler schon
weiterbewegt und die Trefferzone ist jetzt an der Stelle wo du hingeschossen
hast.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.