[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 30.10.05, 18:18:45
Suche Organizer
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Nabend Leute,

also folgendes:
Eine Bekannte ist Ärztin und die wollte sich ein PDA anschaffen. Darauf sollen dann diverse Tools wie z.B. Die Rote Liste und son Krams drauf. Außerdem will sie das Teil als Terminplaner nutzen. Sie meinte nur, ihr würden eine Menge weiterer Dinge einfallen, wenn sie das Teil erstmal hat
Ganz evt sollte das Teil auch GPS fähig sein. TomTom sollte also auch schon wohl auf dem Ding laufen.

Kann mir jemand ein paar Modelle empfehlen?
Worauf muss man beim Kauf achten?
Welche Hersteller sind zu empfehlen?
#2
Alt 30.10.05, 18:29:03
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn sie das Teil auch direkt als Handy benutzen möchte, dann würde ich den MDA Pro bzw. Qtek 9090 empfehlen. Sehr geiles Teil, das (fast) alles kann
Ansonsten, wenns nur ein PDA sein soll, gibt es da die neue Serie von Dell, die Axim X51, die Teile haben ne Menge Power.

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#3
Alt 30.10.05, 18:36:20
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Hp oder Acer.Empfehlungen sind schwer halt mal im Inet wühlen. :-)
Achten eigentlich nur darauf das man keine Gurke angedreht bekommt.
Gibt ja PDA's mit und ohne GPS on Board. Praktisch isses mit aber was ist wenn das mal defekt ist? Andererseits externe GPS Teile, können auch schonmal streiken, wenn sie in Verbindung mit dem PDA treten sollen.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#4
Alt 30.10.05, 18:37:41
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von DyCE
Wenn sie das Teil auch direkt als Handy benutzen möchte, dann würde ich den MDA Pro bzw. Qtek 9090 empfehlen. Sehr geiles Teil, das (fast) alles kann
Ansonsten, wenns nur ein PDA sein soll, gibt es da die neue Serie von Dell, die Axim X51, die Teile haben ne Menge Power.
Sie hatte sich selbst schon mal umgesehen und die im Laden wollten ihr genau son Handy / PDA Hybrid andrehen, das wollte sie aber überhaupt nicht. Sie meinte auch mit dem GPS, dass es nicht sein muss. Wenn das PDA von Grund auf GPS unterstützt dann ist gut und sie wirds nutzen, ist aber auch nich shclimm, wenn es fehlt.

Also sollte ein PDA only sein.

Außerdem sollte das Teil zu bezahlen sein. Hab mal nach Preisen geschaut und ich denke dass 500 euro doch wohl zu teuer sind um Termine zu planen und evt die Rote Liste und anderes zu verwenden.


[edit]
So, hab mir jetzt mal den Dell Axim X51 mit 416 MHz angesehen und scheinbar ist der mit 324 Euronen ziemlich Preisgünstig. Was meint ihr? Ist das Teil zu empfehlen? Was meint ihr? Supportmäßig siehts auch ziemlich gut aus. Vorort abhol Service, Telefonischer Support .. alles dabei
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.