[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 04.11.05, 17:57:09
Ausrufezeichen Quake 4 indiziert !!!
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat wieder einmal zugeschlagen und die ungeschnittenen Versionen von Quake 4 im Wege der vorläufigen Anordnung gemäß § 23 Abs. 5 Jugendschutzgesetz (JuSchG) in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen.
Die Veröffentlichung der Indizierungsentscheidungen soll im Bundesanzeiger Nr. 209 vom 5. November 2005 erfolgen. Damit treten die Indizierungswirkungen des § 15 JuSchG am Samstag, den 5. November 2005 in Kraft.

Die betrifft im einzelnen folgende Versionen:

- Quake 4 (englische Version für den Vertrieb in den USA, PC-CD-ROM)
- Quake 4 (englische Version für den Vertrieb in Europa, PC-CD-ROM),
- Quake 4 Special Edition (englische Version für den Vertrieb in den USA, PC-CD-ROM)
- Quake 4 Special Edition (englische Version für den Vertrieb in Europa, PC-CD-ROM).

Das heißt, dass alle englischen und US-Versionen des Kultshooters ab Samstag nur noch unter dem Ladentisch verkauft werden dürfen.
#2
Alt 04.11.05, 19:18:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
war zu erwarten. aber genau aus dem grund wurde ja auch die deutsche version so extrem geschnitten ^^
#3
Alt 04.11.05, 21:28:46
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wenn sie die deutsche nicht auch Indizieren wegen der Story Aber mich wundert es das Quake 4 nicht schon vor erscheinen aufn Index stand, waren doch sonst so schnell bei Quake.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#4
Alt 04.11.05, 21:50:04
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

was is an dem spiel brutal? das die gegner sich vielleicht in grüne pixel auflösen?is doch nicht viel anders als in ut2003/4
aber ich muss sagen doom3 is besser :P
#5
Alt 05.11.05, 14:15:40
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Javael
was is an dem spiel brutal? das die gegner sich vielleicht in grüne pixel auflösen?is doch nicht viel anders als in ut2003/4
aber ich muss sagen doom3 is besser :P
naja, die stelle an der man zu strogg wird is ja doch wohl ein bischen extrem ^^

ich sag nur mal "beine absägen" - "riesen spritze in den kopf jagen" - "laut schreien"

... oh hab ich das ganze blut vergessesn?! *g*
#6
Alt 05.11.05, 14:56:15
B
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Zitat von ich mag meinen nick nicht
naja, die stelle an der man zu strogg wird is ja doch wohl ein bischen extrem ^^

ich sag nur mal "beine absägen" - "riesen spritze in den kopf jagen" - "laut schreien"

... oh hab ich das ganze blut vergessesn?! *g*
So ne Szene gibts?Dann werd ich das Spiel doch mal weiter spielen dachte es is langweilich und was daran brutal sein soll lol Fear ist brutal,blood rayne,postal,Soldier of Fortune das sind brutale Spiele aber Quake?Und dazu noch grünes Blut und die Gegner lösen sich auf...ofgm
#7
Alt 05.11.05, 16:49:28
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

na is rotes blut es geht ja um die englische version.aber sonst is da nix außer das rot blut.
gut das wo die an dir rumsäbeln is ja ganz böse aber darum gleich das ganze game weg...ich weiss ja ned.
in filmen sieht man sowas manchmal auch und das find ich um weiten übler.
#8
Alt 05.11.05, 20:54:49
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dann warst du wohl kaum in der Abfallanlage wo Zombies ohne haut dich jagen und teilweise nur noch der oberkörper sich durch die gegend zieht. Da stehst du bis zu den Knien in Organen

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#9
Alt 05.11.05, 22:42:31
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Kool dann zock ich das doch mal weiter^^ habe auch uncut version aber meine da war bei gegner grünes blut oder verwechsel ich was
#10
Alt 05.11.05, 23:50:44
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von D4rkSh4d0w
Kool dann zock ich das doch mal weiter^^ habe auch uncut version aber meine da war bei gegner grünes blut oder verwechsel ich was
du verwechselst was. aber weißt du, was ich so lächerlich finde? warum zockst dus, nur weil es brutal wird? für mich bist du nämlich so ein richtiges paradebeispiel für eine person, wofür die indizierungen vorgenommen werden.

es soll nicht um die brutalität gehen, sondern um den spielspaß. warum du sowas immer noch nich gemerkt hast, ist mir unklar
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.