[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:34] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday JacK (21)
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 04.01.06, 21:07:26
B Skandal !!!
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Hat uns die Kirche 2000 Jahre lang verarscht??? Die Zahl des Teufels ist 616 nicht 666.

Johannes, Offenbarung 13,1 ff

Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen...
Müssen nun alle Filme neu gedreht werden ???


Der ganze Artikel
#2
Alt 04.01.06, 21:51:34
AW: Skandal !!!
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
ach, kirche ist insgesamt eine riesen verarsche! die übersetzten völlig willkürlich und zu därem ermessen. dabei interpretieren die einen riesen scheiß in die texte. wusstet ihr das sich noch zig schriften aus den alten zeiten im vatikan befinden, die man nicht preis geben will, weil man befürchtet die kirche zu widerlegen?!

ich bin atheist, glaube zwar an einem menschen wie jesus, der aber auch nichts anderes war als ein einfacher mensch, der seine ideoligien durchsetzen wollte.

also kirche: ihr seit für mich nichts anderes als dreckige heuchler!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 04.01.06, 22:03:08
AW: Skandal !!!
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
eigentlich ist mir das rille ob die Zahl des Teufels 666 oder 616 ist. Ich frag mich nur was all die leute machen die dem Satanismus angehören


#4
Alt 04.01.06, 22:49:40
AW: Skandal !!!
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich versteh nur Bahnhof. Warum soll die Zahl jetzt 616 und nicht 666 sein? In dem Artikel vom Stern steht nur drin, dass der "Code" aufwändig entschlüsselt wurde und dann 616 rauskam. Der Artikel der ursprünglichen Quelle ist leider nicht mehr verfügbar :/


Edit: Wikipedia weiss Rat. http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshu...echsundsechzig Die Zahl 616 kommt offenbar in einem älteren Quelltext für die Offenbarung des Johannes vor.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#5
Alt 05.01.06, 09:45:40
AW: Skandal !!!
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Flex
Edit: Wikipedia weiss Rat. http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshu...echsundsechzig Die Zahl 616 kommt offenbar in einem älteren Quelltext für die Offenbarung des Johannes vor.
Johannes hat schon Programmiert? Also ist die Bibel doch nur ein Ausdruck aus /dev/urandom

Das mit der 616 is mal wieder lustig, kommt sicherlich von den dummen Christen die Jahrhundertelang angst vor Wissen und Technik hatten, dann sind sie selbst verblödet (was bis heute anhält) und dann kam die 666 dabei raus

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#6
Alt 05.01.06, 13:43:42
AW: Skandal !!!
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hier mal ein Auszug aus dem Buch "Das Buch der Offenbarung" von Friedrich Engels, aus dem Jahre 1999:
Im zweiten Jahrhundert wußte Irenäus immer noch, daß mit dem verwundeten und geheilten Haupt der Kaiser Nero gemeint war. Nero war der erste große Verfolger der Christen. Bei seinem Tode verbreitete sich besonders in Achaja und Asien das Gerücht, daß er nicht tot, sondern nur verwundet sei, und daß er eines Tages wieder erscheinen und über die ganze Welt Schrecken verbreiten würde (Tacitus, Hist. II, 8). Gleichzeitig kannte Irenäus eine andere sehr alte Lesart, wonach der Name die Zahl 616 an Stelle von 666 ergab.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#7
Alt 05.01.06, 21:33:12
AW: Skandal !!!
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nach 2000 Jahren kann sich schonmal ein Fehler in die antike Zahlenmystik einschleichen. Mal sehen wie viel von Lord's Linuxwissen in 2000 Jahren noch erhalten ist

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#8
Alt 05.01.06, 22:13:13
AW: Skandal !!!
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wenn es Linux noch in 2000 Jahren gibt hat es eine Grafische Oberfläche und wird von Leuten weiterentwickelt wie dennen hier http://holug.de/viewtopic.php?t=178 grausam, will ich gar net erleben, vorher erhäng ich mich am Netzwerkkabel

Bewertung zu diesem Post
Flex stimmt zu: is witzig! Schalte doch bitte die Renommee-Anzeige wieder ein

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (05.01.06 um 22:32:41 Uhr)
#9
Alt 07.01.06, 11:19:08
AW: Skandal !!!
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dabei interpretieren die einen riesen scheiß in die texte

Erstmal interpretiert man nicht IN Texte REIN, sondern man interpretiert AUS Texten ... und zweitens nervt mich diese gängige Kirche und Religion is voll scheiße Haltung ... auch wenn das wohl Spaß von euch war, ein bissle Toleranz schadet auch in diesem Punkt nix. Religion hilft einigen Milliarden Menschen auf dieser Welt.

Ivy

PS. Und kommt mir bitte nicht mit der Tatsache, dass die Kriche fürher Scheiß gebaut hat, denn das weiß ich auch und man darf auch nicht unter den Tisch kehren, dass die Kirche enorm viel Gutes tut und getan hat...
#10
Alt 07.01.06, 11:25:11
AW: Skandal !!!
ringl
Benutzerbild von ringl
Registered Users
Registriert seit: 15.05.03
Beiträge: 628
IRC Zeilen: 5893
Ok, jedoch das unterm Deckmantel der Religionen(wurscht welche) gewisse Sachen gemacht wurden(abgesehn mal von Kriegen) is ja auch nyx neues. Wir reden hier immerhin von einer sehr mächtigen(meiner Meinung auf Halbwahrheiten) aufgebauten Organisation die über nicht grad über geringe Mittel verfügt und überall ihre Finger im Spiel hat
Menschen helfen? Ja, jedoch muss man da seinen letzten Rest Menschenverstand aufgegeben haben.... Religion ist für mich nyx andres als ein Hifsmittel für Leute die ihre Probleme auf höhere Mächte schieben oder nicht mit dem Tod zurechtkommen, doch soll jeder glauben was er mag, ich glaubs erst wenn sich sowas wie Gott mal bei mir vorgestellt hat

Geändert von ringl (07.01.06 um 11:28:59 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.