[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 31.01.06, 22:16:24
Synthol-Missbrauch
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Warum ich das in Trollwiese poste? Ganz einfach, ich lach mir jetzt seit einigen Minuten den Arsch ab!

Wie die meisten wissen, haben "echte" Bodybuilder ziemlich einen an der Waffel. Sie (natürlich nicht alle!) supplementieren eine gestörte Mischung aus (Wachstums-) Hormonen, Steroide etc.

Ein "Wundermittel" soll das Öl "Synthol" sein, welches tief in den Muskel injiziert wird.

Schaut euch mal an, wohin das führen kann - und jetzt frage ich euch: Wie gestört muss man sein, um sich so etwas anzutun???

Wenn man dann noch bedenkt, dass nur eine einzige Syntholinjektion in eine Ader oder Vene eine Embolie auslöst, die tödlich enden kann, sollte jeder noch so verrückte Mensch davon Abstand nehmen...

(Bevor ihr Helden hier irgendwelchen Bedenken bekommt; ich gehe sehr gerne pumpen, aber ich bin "all natural". Nicht einmal Protein-Pulver oder Creatine konsumiere ich, und das ist die Wahrheit!!! )


Soweit die kleine Belehrung, jetzt kommt der lustige Part.

Voilà, das *hüstel* "beeindruckende" Ergebnis von Synthol-Missbrauch:



[ http://www.bodybuildingpro.com/synthol/5.jpg ]


[ http://www.synthol.pl/synthol_jpg/Greg.jpg ]



[ http://www.bodybuilding.com/fun/ronharris8.jpg ]



[ http://www.bodybuildingpro.com/synthol/13.jpg ]


(die Schultern)
[ http://www.olympian.it/ir/images/61_6_6.jpg ]



[ http://twoday.net/static/rotke/images/muskel.jpg ]



[ http://www.ronnie.cz/_img/Clanky/1045_1.jpg ]



[ http://www.t-nation.com/img/photos/286idiot.jpg ]



[ http://www.t-nation.com/img/photos/286idiot.jpg ]



(genial, wenn die Waden dicker als die Oberschenkel sind! )
[ http://www.biohazardforums.com/files/synthol_abuse.jpg ]
#2
Alt 31.01.06, 22:20:57
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
du musst dabei lachen? ich muss gleich kotzen! wie ekelhaft sieht das aus?!?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 31.01.06, 22:29:48
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
am besten find ich ja den im grünen shirt, dicke oberamre aber gaaaaaaaaaanz dünne unterarme [ironie] sieht ja garn nicht beschissen aus [/ironie]

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
#4
Alt 31.01.06, 22:39:29
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@ immn, natürlich ist das übereklig, aber ich empfinde das als sowas von grotesk, dass ich's doch sehr lustig finde!

@ Fuggi,

auch mit dicken Unterarmen würde er scheiße aussehn. Solche monströse, undefinierte, widerwärtige Muskeln sind immer bah, egal wann und wie!
#5
Alt 31.01.06, 22:42:23
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
schon klar, nur so siehts noch dämlicher aus

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
#6
Alt 31.01.06, 22:56:14
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Das sieht ja mal wirklich total unnatürlich aus.

Das lustige daran ist, dass die ******s denken sie sehen so besser aus.


#7
Alt 31.01.06, 23:33:11
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist nochmal ne Dimension mehr als vor 5-10 Jahren, als ich selbst noch am stärken war...

gruss, ze

Rentner
#8
Alt 01.02.06, 00:08:12
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bodybuilding bringt gar nichts - das macht nur weiche Knie und Blasen im Gehirn! (Zitat Terence Hill aus dem Film "Das Krokodil und sein Nilpferd")

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#9
Alt 01.02.06, 01:33:45
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180946
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Wo kann man denn das Zeug kaufen, dann brauch ich kein Sport mehr
machen und bleibe automatisch top fit


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#10
Alt 01.02.06, 06:41:55
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Denen ist das Gehirn in die Arme gerutscht
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.