[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 08.02.06, 21:01:35
Franzose müsste man sein
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lest selbst:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69342
Am besten alles, sind eininge interessante Infos drin.

Ich wander aus in die [näsel]grond natsion[/näsel]

#2
Alt 08.02.06, 21:18:31
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Aha, vor ein paar Wochen hast du dieses Land noch verteufelt weil sie OpenSource verbieten wollten....was denn nun?!

Ausserdem sehe ich diesen Beschluss als "Schlag ins Gesicht" für alle Leute die kommerzielle Software/Musik entwickeln/machen. Es kann doch nciht sein, dass man einfach deren Sachen für lau aus dem Netz ziehen kann ! DRM und Kopierschutz gehört verboten, keine Frage, aber alles einfach umsonst bekommen is nicht, wo leben wir denn ?!

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#3
Alt 08.02.06, 21:25:05
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nicht für lau. Es geht um ein Recht auf die Privatkopie. Außerdem gibt es inzwischen Pläne, für Tauschbörsen eine "Kulturflatrate" einzurichten. Das wäre mal einen gute Lösung

Und ja, ich hab meine Meinung geändert weil sich die Richtung der französischen Legislative und Judikative in dieser Thematik um 180° gedreht hat

#4
Alt 08.02.06, 21:36:15
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Muss man dann französisch sprechen wenn man dort hinzieht? *würg*

#5
Alt 08.02.06, 21:38:48
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nicht, wenn man ins Elsass zieht

#6
Alt 08.02.06, 21:48:08
PhySpy
Senior Member
Registriert seit: 07.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 43
Geschlecht: ♀
Beiträge: 544
Tausche Sachsen-Anhalt gegen Elaß-Lothringen ^^

Ach nee, bitte keine Franzosen, hab einen im Büro sitzen, der is kaffeesüchtig und total hibbelig...

Aber zum Thema: ich denke es ist ein ganz heikles Thema: Kopieren&Internet. Juristisch sicher sehr diffizil, wegen Privatrecht versus illegal Kopieren..
#7
Alt 08.02.06, 22:21:42
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Was habt ihr denn alle gegen Franzosen ? Da fühlt man sich ja direkt angegriffen... Kulturflatrate für SIcherungskopein und Kopien für Freunde ist ok, aber nicht als Freischein um die Leitung glühen zu lassen und genau das wird schwer/gar nicht zu kontrollieren sein.

Man könnte ja alternativ die mit DRM & Co geschützten CDs billiger machen und halt ungeschützte CDs (welche dann für Freundeskopien usw. feigegebn sind) etwas teurer machen, so hat man bestimmt mehr KOntrolle darüber, denn so eine Kulturflatrate wird bestimmt misbraucht.

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#8
Alt 08.02.06, 22:31:32
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Anderer Vorschlag:
DRM und Co verbieten. Kinogänger und DVDKäufer nicht mehr Kriminalisirungsemails belästigen. Preise für Tonträger lassen wie die Hersteller lustig sind, soll der Markt richten.
Recht auf Privatkopie klar definieren, Privatkopie über P2P zulassen, Bagatellgrenze für Strafrechtliche Relevanz genau definiert einführen, finanziert durch die Abgaben auf Kopierer und Rohlinge ( ) alles andere massiv verfolgen und bestrafen.

Am einfachsten und am Gerechtesten.

#9
Alt 08.02.06, 22:41:19
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich les das nicht.
Weil ich ganz genau weiss, dass man auf GAR KEINEN FALL Franzose sein müsste!
gruss, ze

Rentner
#10
Alt 08.02.06, 22:43:46
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aber in Frankreich leben müsste man zurzeit

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.