[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 16.03.06, 08:58:04
[Biete] spieleplanet.ch Aufkleber
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi,

ich habe die möglichkeit bestimmte Textzüge auszuplotten womit man dann z.B. sein auto bekleben kann oder sonstiges! Also biete ich euch an spieleplanet.ch Schriften in einer gewünschten größe auszuplotten

Wenn genug Interessenten zusammenkommen setz ich mich dran

Zum Preis: Der Preis wird so liegen, dass ich meine kosten decken kann + der Versand dann eben
#2
Alt 17.03.06, 00:22:57
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
High hatte sowas früher auf seinem Vectra
Ich find das gut (kommt aber nicht auf meine Alfa ) - wir hatten früher mal tassen (habe immer noch eine daheim).
gruss, ze

Rentner
#3
Alt 17.03.06, 06:51:13
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hätte vielleicht auch Interesse, käme aber auf den Preis und die Menge drauf an, die man dann abnehmen muß...

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#4
Alt 17.03.06, 07:25:36
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Perry Dhalgren
Hätte vielleicht auch Interesse, käme aber auf den Preis und die Menge drauf an, die man dann abnehmen muß...

Perry
gibt keine mindestabnahmemenge wenn du einen willst ist es auch kein thema... mit dem preis müssen wir gucken wie groß das ganze werden soll! aber ich gehe von max 5€ aus (und dann ist der aufkleber schon riiiiiiiichtig groß und du kannst das halbe auto bekleben )
#5
Alt 17.03.06, 08:59:05
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nur Aufkleber oder auch Tassen, T-Shirts, Taschen...

Ach ja, wie sieht denn überhaupt das Logo aus?

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#6
Alt 17.03.06, 09:40:15
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
also diese aufkleber kann ich quasi selber ausplotten... also aus folie schneiden lassen ;-) wird also nur der schriftzug ohne farbe drumrum oder so! tassen, t-shirts usw. könnte man anbieten wenn genug interesse besteht! weil für einen brauch ich mir dann nicht die mühe machen
#7
Alt 21.03.06, 05:56:41
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Könnte man für Tassen und Shirts nicht sowas machen:
http://www.spreadshirt.net/index.php

#8
Alt 21.03.06, 09:24:18
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
klar kann man machen! allerdings gibts da nur t-shirts! und man bräuchte jemanden der die grafiken fertig macht weil die banner zu klein sind!
######
hab mich da schonmal angemeldet und es sieht soweit auch ganz gut aus nur das mit den grafiken ist eben noch nen problem

Geändert von Siddi (21.03.06 um 09:24:18 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#9
Alt 22.03.06, 00:10:35
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tassen gibt es da auch, aber recht teuer

Würde ja reichen, wenn man einen Schriftzug ausarbeitet, oder gibt es ein offizielles SP-Logo?
Eventuell könnte man da auch einen Contest machen, ähnlich dem Bannercontest. Für T-Shirts und Tassen darf das nämlich nicht zu kompliziert sein.

Und wenn der Thread im Portal auftauchen würde, wär auch schon was gewonnen

#10
Alt 22.03.06, 01:09:16
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Grafiken her zu mir.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.