[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an JacK, Roy, Yannex
[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 12.07.06, 10:34:58
Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.155

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ist leider kein Witz

http://www.spiegel.de/sport/fussball...426180,00.html

#2
Alt 12.07.06, 10:45:24
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
j0j0.
Ich bleib dabei. Alles schlechte Verlierer. :-/
Wir wissen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür 1:1000 ist, aber der Spiegel macht ne Schlagzeile draus...

Gruss, ze

Rentner
#3
Alt 12.07.06, 10:48:53
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Das wäre definitiv mehr als lächerlich, man sollte das Nachhaken mal lassen, ich glaub die Italiener haben genug zu tun sich über die Vorgänge in der Liga zu ärgern und sich über den Weltmeistertitel zu freuen, die sollen einfach nur die Vorgänge mit Materazzi und Zidane untersuchen und nicht die ganze Mannschaft mit reinziehen.

#4
Alt 12.07.06, 10:52:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.155

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, hätte Zidane nicht vielleicht den Elfer statt Trezouget geschossen, dann wäre Frankreich beim 5-5 nicht ausgeschieden ..........................

#5
Alt 12.07.06, 10:55:24
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Find ich auch völlig übertrieben. Sollte Materazzi irgendwas diskriminierendes gesagt haben, dann sollen die ihn bestrafen und nicht die ganze Mannschaft.

Erstmal abwarten was Zidane zu der ganzen Sache sagt.


#6
Alt 12.07.06, 11:19:41
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Super.

Nur mal angenommen Italien würde der Titel aberkannt werden.
Dank der Super Regeln der FIFA. Siehe z.B. Trikot beim Jubel ausziehen...
(Heißt natürlich nicht, das ich, wenn es stimmt, diskriminierende/menschenverachtende Kommentare gut heissen will.)

Was dann?

An Frankreich weiterreichen?
Ach ne halt, die haben ja auch die Aktion von Zidane. Aber moment, die ist ja nicht menschenverachtend. Nur halt sehr sehr grob unsportlich.
Das wäre ja harmlos dagegen.
Wär doch nur die nächste Diskusion ob Frankreich den dann bekommen könnte.

Oder sogar an Deutschland weiterreichen?
Na vielen dank, da wird man sich auch freuen...
Denn so möchte man bestimmt NICHT "Weltmeister" werden.

Davon mal generell abgesehen, dass es sowohl für Frakreich, als auch für Deutschland einfach einen zu großen, faden Beigeschmak hätte.

Oder wie wärs damit den Titel diesmal ganz fallen zu lassen.
Hey, dann kann man zumidnest sagen DAS war die WM der FANS, denn Stimmungsmäßig war sie ja toll. Spielerrisch gab es ja schon bessere, wie in dem anderen Thread ja schon erwähnt, also warum diesmal nicht ohne einen Weltmeister?

--------
Alles Schmarn.
Ich finde zwar auch das sie den Titel nicht unbedingt verdient haben, eben wegen solche provokationen bzw. solcher Aktionen wie der Elfmeter gegen Australien(sowas würde mir auch bei Deutscland einen faden Beigeschmack hinterlassen, wenn die sich so einen Elfmeter geholt hätten bzw. allgemein bei Schwalben usw. Aber das ist ein anderes Thema), aber sie haben halt in den entscheidenen Aktionen halt das Quentchen mehr Glück gehabt. Oder auch Pech, siehe die Pfosten/Latenschüsse gegen GER.

Verdammt nochmal, lasst den Italienern den doch einfach den Titel.
Die haben genug Kacke am dampfen in der eigenen Liga.

Und falls der Spiegel da irgendwas schreiben will, dann sollen die lieber, über die genausogroße Chance schreiben, das die WM 2010 wieder in Deutschland ist.

.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#7
Alt 12.07.06, 11:21:13
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Egal was Materazzi auch gesagt hat, es würde niemals die Aberkennung des Titels rechtfertigen. Die Italiener haben das Spiel fair gewonnen und sind damit verdienter Sieger des Titels.

Aber wie ze schon sagt: Eine Schlagzeile, obwohl die Chance 1:10000 steht. Sommerloch halt.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#8
Alt 12.07.06, 11:48:11
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
ich würde es richtig finde, wenn die FIFA Italien den WEltmeister-Titel aberkennen würde, wenn einwandfrei bewiesen wird, dass Materazzi rassistisch sich gegenüber Zidane geäussert hat, denn Rassismus hat auf einem Fußballplatz nicht zu suchen! Also ich würde voll und ganz hinter der Entscheidung der Fifa stehen!

MfG Flighter

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt nicht zu: Dem stimme ich nicht zu
#9
Alt 12.07.06, 11:51:35
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, das Problem wird sein, dass Aussage gegen Aussage steht (wenn Zidane mal mit der Sprache rausrückt). Dann wirds schwer werden, zu einem Ergebnis zu kommen. Und was will ein Lippenleser da bestätigen. Ich denk nicht, dass das vor Gericht zählen wird.
Die Italiener ham zwar net so toll gespielt, aber alle wegen einem zu bestrafen ist, denk ich, auch unfair. Dann lieber den Materazzi für paar Jahre sperren oder so.
#10
Alt 12.07.06, 11:55:10
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso ist doch ganz einfach, dass zu bestätigen!!!
Wenn Zidane sagt, Materazzi hat mich als Sohn einer Terroristen-Hure bezzeichnet, dann stimmt das ja mit den Lippenleseren über ein und dann kann man das ja vergleichen! Ausserdem wenn Zidane an die Öffentlichkeit geht und sagt irgendwas anderes was auch rassistisch ist aber von den Lippenlesern abweicht, so ist der schwarze Peter eindeutig wieder bei Materazzi denn der müsste ja denn eigentlich bestätigen dass er das gesagt hat, und somit wäre ja denn auch wieder bewiesen das Zidane rassistisch beleidigt worden ist!

MfG Flighter
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.