[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 31.07.06, 19:46:31
Das Sommerloch 2006
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
[ http://www.spieleplanet.ch/user/blue/sommerloch/sommerlochde9.gif ]












/€1:
Vielleicht sollte ich zur erklärung folgendes schildern:
In den letzten Jahren hatten wir auf den SP ein Sommerloch. Der SP schien wie leer gefegt und nichts tummelte sich auf der Seite.
Dieses Jahr hingegen ist mir aufgefallen, das es nicht so der Fall ist.

Wollte einfach mal ein großes Lob an den SP aussprechen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#2
Alt 31.07.06, 19:48:21
Earthwing
Benutzerbild von Earthwing
Core Member
Registriert seit: 01.11.05
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.074
IRC Zeilen: 3377

Core-Award 

Earthwing eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht ganz rund und für meine Begriffe zu schwarz *g*
aber sonst nen schönes Loch...

Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier.
Neu im Jumbo Sparabo: Sende "IDIOT" an deine eigene Handynummer

Geändert von Earthwing (31.07.06 um 20:21:40 Uhr)
#3
Alt 31.07.06, 20:18:24
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ein leichtes Sommerloch merkt man schon, da ungefähr 20 aktive Mitleser am Tag fehlen, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren ist hier massig was los

#4
Alt 31.07.06, 20:21:38
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
ausserdem hat auch der urlaubs-abmelde-thread regen betrieb aber da gleichmäßig viele in urlaub fahren wie wiederkommen hält sich das sommerloch auch noch in grenzen! In ansätzen merkt man es schon!
#5
Alt 31.07.06, 23:00:14
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also sommerlochtechnisch bin ich voll betroffen. Aber das geht jedem so. Selbst im Radio bringen sie nur uninteressante Nachrichten. Heute wurde ein Kind von einer Softair verletzt. Das ham die so ausgewalzt, man hätte denken können, das Kind wurde erschossen ^^
#6
Alt 01.08.06, 01:03:51
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hab heut mit ze auch schon drüber geredet. Es gibt trotz der Hitzewelle keine Sommerloch. Vielleicht sollten wir ein paar User bannen...

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#7
Alt 01.08.06, 01:16:50
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Slso ich kanns nicht beurteilen, finde es aber cool so wie es ist.
#8
Alt 01.08.06, 17:12:12
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Welche Hitzewelle? Es is so typisch, da fangen die Ferien an und schon kommt schlechtes Wetter...
#9
Alt 01.08.06, 17:14:15
Erbse
Benutzerbild von Erbse
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♀
Beiträge: 89
Zitat von Alf
Welche Hitzewelle? Es is so typisch, da fangen die Ferien an und schon kommt schlechtes Wetter...
Deine Ferien fangen an....

Meine sind in einer Woche zuende...
#10
Alt 01.08.06, 17:52:08
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Erbse
Deine Ferien fangen an....

Meine sind in einer Woche zuende...
ich hab noch keine ferien erst morgen!!!


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.