[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Mr.Mo Senior werden?
ja 17 56,67%
nein 13 43,33%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
#1
Alt 24.09.06, 01:53:12
[TM:N] Seniorenaufnahme von Mr.Mo aka Kermi
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So hier nun der Vote für Mr. Mo.

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#2
Alt 24.09.06, 01:59:01
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Also meine inerre Stimmt sagt Nein, aber vom Gefühl her ja.
Igrnedwie bin ich mir nicht so Ganz sicher was ich machen soll.
Bevor ich was falsches mache erstmal neutrale bewertung und ich schaue mir ihn mal noch bissel aufn geek an.
#3
Alt 24.09.06, 02:06:49
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
ich sag ja und gehe ins bett, heagdl!
#4
Alt 24.09.06, 09:44:17
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich vote mit NEIN

Ich habe ihn bisher wenig auf dem Server gesehen (eigentlich nur gestern Abend) und kann ihn deshalb schlecht einschätzen. Er hat aber schon 22 Std. auf dem Geek zugebracht.

Desweiteren finde ich seinen Versuch seine Grafikkarte hier im Forum für einen völlg überteuerten Preis nicht sehr nett. Wir sind eine Community und sollten nicht versuchen uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen. (Auf direkte Ansprache kam von ihm sinngemäß folgendes Zitat: "vielleicht finde ich ja jemanden, der blöd genug ist").

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#5
Alt 24.09.06, 13:23:37
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
hmm, schwer zu sagen, habe ihn auch nur einmal auf dem Server gesehen.
Aber wenn die Aussage stimmt, die `O´rcus gepostet hat(davon gehe ich mal aus ), sage ich NEIN.

So etwas, darf es in einem Funclan nicht geben. Wir sind ja hier nicht bei Ebay.

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: genau so sehe ich das auch!
#6
Alt 24.09.06, 17:14:27
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
also, eigentlich vote ich net mehr, da ich nur noch selten auf dem server bin und mir kein bild über die leute machen kann, nur nachdem, was `O´rcus gesagt hat, vote ich hier mal für nein, weil ich denke, sowas geht garnet, wenn einer andere ausnutzen will!

#7
Alt 24.09.06, 17:20:29
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Also:

Ich kenn Mr. Mo schon a bissel länger und bin auch wohl mit ihm befreundet und ich hab mal mit ihm bezüglich dieser Graka geschichte geredet. Er meint er hätte das nur so als scherz gesagt. Also er hatte auch diese "^^" dahinter gesetzt. Zudem hatte er nich auf ebay geguckt und hatte den Preis von 80€ im internet so gesehen. Also er wollte garantiert niemanden hier irgendwas böses. Ich denke nich das seine Senioren Aufnahme hier im SP an einem Missverständnis scheitern sollte. Also dann, Glück auf!

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: ja, wenn es auf einem Mißverständnis hin passiert, wäre dies wirklich nicht gut!
€us stimmt zu: Ein ganz klares Missverständnis
#8
Alt 24.09.06, 18:54:22
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
hmmm,

ok, wenn Du ihn persönlich kennst, mag das natürlich in einem anderen Licht erscheinen.
Ich kann nur für mich sprechen, und bei mir ist es genau so angekommen.
Außerdem hat er bisher nicht versucht, in seinem Graka-Threat irgendetwas zur Entkräftigung zu sagen.

Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#9
Alt 24.09.06, 19:50:45
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich vote auch für nein da ich der gleichen Ansicht bin wie ´O´rcus:wer versucht Leute seiner eigenen Community übers Ohr zu hauen ist nicht gerade Reichtum für die Community. Sorry wenn ich das so sage Kopfnicker aber das jemand nen Preis festsetzt ohne bei Ebay, amazon oder alternate nachzuschauen erscheint mir SEHR unwarscheinlich. Jeder erkundigt sich nach dem derzeitigen Preis(nicht nur an einer stelle) und entscheidet danach.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#10
Alt 25.09.06, 15:35:31
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

hab ihn fast nie auf dem server gesehen darum stimme ich für nein


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.