[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 24.09.06, 17:26:25
[TM:N] Cheaten bei Trackmania
Sway Dizzle
Benutzerbild von Sway Dizzle
Registered Users
Registriert seit: 07.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 464
HI

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!Es kann ja wohl nicht sein,das ICH von einem nicht näher erwähntem Mietglied des SP-Clans des Cheatens beschuldigt werde!Nach Anfrage wie er darauf käme,es lägen Beweise vor!nach Wiederanfrage mir diese Beweise zu zeigen er das verneint und sie für sich behalten würde!!Sowas nenn ich eine große Sauerei!! In diesem Sinne mußte ich einfach mal Luft machen!

MFG

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_SwayDizzleTT.png ]
#2
Alt 24.09.06, 17:31:54
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Wir haben Beweise!
Wir legen nach einer eingehenden Untersuchung, diese Beweise dar.
Mit freundlichen Grüssen der

Sprecher der Bruderschaft


PS: getroffene Hunde bellen
#3
Alt 24.09.06, 17:34:40
Sway Dizzle
Benutzerbild von Sway Dizzle
Registered Users
Registriert seit: 07.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 464
Na dann legt die "Beweise" öffentlich dar!!

PS: -warum soll ich mir was unterstellen lassen,also wehre ich mich dagegen

MFG

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_SwayDizzleTT.png ]
#4
Alt 24.09.06, 17:40:53
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
2 Fragen:

a) Wie soll man da cheaten können? O.o
b) Was ist dann erst mit so Leuten wie Sandder, oder wie der hieß, die selbst Sway noch 2 Sekunden abnehmen können?

Fazit: Laker ist verwirrt und glaubt nicht, dass Sway cheatet.
#5
Alt 24.09.06, 17:46:16
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
also ich habe auch noch nie gehört das man bei Trackmania cheaten kann!

wie soll man das denn auch schon machen

will beweise sehn

#6
Alt 24.09.06, 17:46:25
Ich bin's B!tchAsS
2ndAsshole
Registered Users
Registriert seit: 02.04.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5
ich schließe mich Laker an

wie soll man denn bei nem rennspiel cheaten können? ne art speedboost wäre ja eindeutig zu erkennen, und könnt ich mir auch nich vorstellen da es zu offensichtlich wäre als klärt mich mal auf welche cheats bei tmn sinnvoll wären o.O

mfg B!tchAsS

PS: könnte einer meinen nick in B!tchAsS ändern? danke

B!tchAsS
#7
Alt 24.09.06, 17:47:35
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402527
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
gehen wird es schon irgendwie, weil es immer eine Möglichkeit gibt irgendwas zu hacken oder zu cheaten. Es gibt nur verschieden Schwierigkeitsgrade um etwas zu hacken, cheaten etc.

Zum Beispiel ist Online-Banking auch nicht zu hundert Prozent sicher, aber es gibt viele Hindernisse, die der Hacker überwinden muss.

So ist das auch bei Spielen mit dem cheaten, man kann cheaten nur ist es schwer herauszubekommen wie ^^

PS: Ich sag nichts zu den Beschuldigungen zu Sway solange ich keine Beweise habe und nu her mit den Beweisen!!!

Edit: zu bitch, man könnte zum Beispiel die Zeiten ercheaten, indem man einfach die Zeit in ein Programm eingibt und diese dann übertragen wird, sodass die Zeit im Ingame auftaucht.

Man könnte auch einfach das Rekordskript verändern, wenn man weiss wie das aufgebaut ist, also unmöglich ist nichts^^




Geändert von Coke (24.09.06 um 17:49:47 Uhr)
#8
Alt 24.09.06, 17:53:19
2ndAsshole
Registered Users
Registriert seit: 02.04.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5
hmmm, stimmt
was ich mir noch vorstellen könnte is eine art bot der die replays nicht als "video" abspielt sondern das eigene auto steuert und somit immer diese rekordzeit fährt. das wäre besser wie mit deinem - ich nenne es mal "Zeit-Tool" - da deines beim specen auffallen würde

ich mach mich mal ans coden

so btw ... ich will keine beweise, ich will quellen

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: wenn du fertig bist mit dem Tool, dann schickstes mir

B!tchAsS
#9
Alt 24.09.06, 18:07:55
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also, solange ihr die s.g. Beweise niht veröffentlicht solltet ihr Sway nit unterstellen,dass er cheatet. Ich mein, was soll ich denn sagen? Glaubt ihr ich weiß,wie ihr manchmal solche derart schnellen Zeiten hinlegt? Da ich keine Beweise habe,dass ihr cheatet,wovon ich auch nicht ausgehe,weil ich meist einfach nur zu schelcht bin, unterstelle ich euch auch dies nicht.

=> solange ich keine Beweise gesehn habe, halte ich Sway auch nicht für einen Cheater,auch wenn ich es irgendwie dumm für mich finde,weil ich keine Chance gegen ihn habe

Bewertung zu diesem Post
Lachsack stimmt zu: geht mir genauso!der ist einfach zu schnell!

#10
Alt 24.09.06, 18:32:19
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo? Also ich Glaube es hackt echt mal!
Erst mal: Ich bin mir ganz sicher das Sway nicht cheatet!!! -->Hand ins Feuer
Zweitens: Sway wird auf dem Server beschuldigt er würde cheaten. Ok, kommt vor. Aber von einem Clanmember. Hmm Kritisch. Das behauptet dann es hätte Beweise legt sie aber nich allen vor sondern will ne "ominöse" Untersuchung durchführen. Hallo gehts noch? Ich glaubs echt nicht

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt nicht zu: hmmm, hattest Du nicht dem Spieleplaneten den Rücken zugekehrt? *verwirrtsei*
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.