[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 28.06.07, 14:51:36
Änderung des ISC?
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Ich habe mir mal die Tage Gedanken über den aktuellen ISC gemacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bin. Es melden sich zwar jede Saison mehr Teams an, aber leider steigt auch die Rate der inaktiven Teams und das kann es ja nicht sein. Ich wollte einfach mal die Idee in den Raum werfen, dass wir den ISC so machen, wie er ursprünglich geplant war, und zwar als eine Art Champions League, in der die bestplatzierten Teams einiger Ligen teilnehmen. Im Laufe der Zeit sind ein paar Ligen auf die Seite gestoßen, sodass sich sowas lohnen könnte. Mir sind aktuell folgende Ligen bekannt:

- SP-Liga
- (Meine) Poschis Liga
- Dixis' Liga
- Michifuns Liga
- Liga von Zahrensdorf

Ich hab mir das so gedacht, dass jede Saison die ersten Beiden der Ligen teilnehmen in der CL. Dadurch dass in der Regel nur Teams oben sind, die auch betreut werden, würde das Problem der Inaktivität verschwinden. Und wenn jemand keine Lust hat, kann ers sagen, womit das beste nachfolgende Team der Liga nachrücken würde. Natürlich kann man auch für die Teams der Plätze 3-6 oder so in der Richtung eine Art UEFA-Cup einrichten. Mich würde interessieren, wie ihr das findet und ob das realisierbar ist.
#2
Alt 30.06.07, 21:17:23
dixis
Benutzerbild von dixis
Registered Users
Registriert seit: 05.06.06
Beiträge: 115
ich bin jetzt 1,5 monate weg.....dann bin ich da wieder voll dabei...

PS: hat jemand zeit meinen acc zu managen?
#3
Alt 01.07.07, 02:16:04
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin dabei

@Dixis: Mach ich gerne, Rip ist besser als Dixi betreu ich eh nicht mehr wirklich
Musst mir halt nur sagen wie Du es gerne hättest (das klingt irgendwie pervers ).

#4
Alt 01.07.07, 08:33:43
dixis
Benutzerbild von dixis
Registered Users
Registriert seit: 05.06.06
Beiträge: 115
danke, die pn ist unterwegs

Geändert von dixis (01.07.07 um 08:39:10 Uhr)
#5
Alt 01.07.07, 20:51:07
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Ok, ich frag mal anders. Hat jemand was dagegen oder ist es euch scheißegal?
#6
Alt 01.07.07, 22:58:46
dixis
Benutzerbild von dixis
Registered Users
Registriert seit: 05.06.06
Beiträge: 115
wie gesagt ich ned....ich wünsch euch was....bis im august!
#7
Alt 02.07.07, 10:15:21
Eisi
Benutzerbild von Eisi
Registered Users
Registriert seit: 28.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 78
Eisi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiß nicht ob man die Spielstärken der Ligen so vergleichen kann aber ich fänd es gut wenn auch andere Manager am ISC teilnehmen könnten, die in der Vergangenheit nicht negativ aufgefallen sind.

gruss Eisi
#8
Alt 02.07.07, 12:47:47
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da ich ja im Moment in der zweiten SP-Liga spiele und wenn ich in der ersten Liga spiele nur im unteren Mittelfeld rumdümpel kommt mir dein Vorschlag natürlich nicht entgegen. Würde daher Eisi's Vorschlag unterstützen. Weil ich doch ganz gerne mitgespielt habe, wenn auch des öfteren nicht erfolgreich.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#9
Alt 17.08.07, 09:37:46
dixis
Benutzerbild von dixis
Registered Users
Registriert seit: 05.06.06
Beiträge: 115
ich bin wieder daaaaaaa!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.