[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 09.09.07, 16:10:13
[Games] Manhunt 2 - Brutal, aber Released
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nachdem Teil 1 von Manhunt ja schon extreme Wellen geschlagen hat, musste Rockstar Games noch eines drauflegen und Teil 2 so extrem gemacht haben das selbst Amerika keine Freigabe für das Spiel gegeben hat. Vor fast 4 Wochen war das Spiel schon in den Startlöchern, lag schon bei den Distributoren im Lager, musste nach der Weltweiten Pleite allerdings wieder zurückgeschickt werden. Laut einen Distributor in den Niederlande bei dem ein Freund und ich schon eine Vorbestellung hatten darf da keine Version rausgehen. Da Rockstar ja jetzt nachbessern will und das Spiel gekürzt rauskommen soll, hat sich vielleicht Rockstar oder ein Distributor gedacht, das Spiel soll ins Netz. In meinen Mails fand sich gestern (eigentlich eine Spammail) von einer Downloadseite irgendwo in Russland die Manhunt 2 anbietet, und tatsächlich, in einschlägigen Foren gibt es das Spiel wirklich. Mittlerweile kann man das Spiel an jedem Eck runterladen und Rockstar wird damit wahrscheinlich ein derben Verlust machen.

Dummerweise wird das die Diskussion wieder entfachen ob Killerspiele nicht auch im Internet verfolgt werden sollten bzw. ob es da Filter geben sollte. Ich sag nur soviel, Rockstar Games hat allem bisherigen die Krone aufgesetzt, Postal 2 wirkt wie Tetris dagegen. Ich kann verstehen warum es keiner freigeben wollte. Ich bin mal gespannt was Rockstar Games nächste Woche sagen wird, die werden vielleicht nicht gerade glücklich sein (jedenfalls nach aussen hin).

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#2
Alt 09.09.07, 16:16:50
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab Manhunt 1 bei nem Kumpel mal auf der Xbox angezoggt, war schon heftig. Kann mir gewaltmäßig kaum ne Steigerung. Aber ehrlich gesagt halte ich das auch für völlig übertrieben, irgendwann ist die Tolerantgrenze einfach erreicht.
Find das aber eigentlich ganz witzig, wie man so nen Release so verbocken kann, wie es manche Publisher machen, siehe Gothik 3.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#3
Alt 09.09.07, 16:18:50
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Tolerantz findest du in Teil 2 nicht, glaub mir.
Verbockt haben die das Spiel eigentlich nicht, nur eben zu extrem gemacht. Bin gespannt wie den die gekürzte Variante aussehen wird.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#4
Alt 09.09.07, 16:22:51
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ne, ich meinte, die haben den Release total verbockt, nicht das Spiel an sich. Ich frag mich nur, wen solche Spiele ansprechen sollen? Sogar mein Kumpel fand Manhunt1 einfach nur geschmacklos und der ist wirklich - wirklich wirklich - einer von der übelsten Sorte...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#5
Alt 09.09.07, 18:06:19
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich hab manhunt einmal gesehen und muss sagen das ich NIEMALS ein solch geschmackloses und respektloses Spiel gesehen habe. ich fand das einfach nur... ich finde kein wort was es beschreibt. Abschreckend, abstossend und menschenverachtend treffen es nicht, nichtmal wenn man alle addiert...

Ich kann mir kaum vorstellen das es noch schlimmer gibt. Die frage die sich mir dann stellt ist, was da für idioten sitzen und auf die Idee kommen sowas zu Programmieren! nicht die Spieler sollte man verfolgen sondern die Freaks die sowas publizieren find ich! ich würde niemals auf die idee kommen soetwas zu entwerfen geschweigedenn zu releasen...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#6
Alt 09.09.07, 22:19:57
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Eins muss ich den Spiel lassen. Wusste gar nicht, dass man so brutal Menschen mit einer Plastiktüte killen kann.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#7
Alt 10.09.07, 07:47:38
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181019
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zu dem Thema übertriebene Gewalt in Spielen gibts hier auch nen netten Blog Eintrag
EDIT: Ach und hier noch die Diskussion zum ersten Teil damals.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (17.11.07 um 20:37:58 Uhr)
#8
Alt 10.09.07, 12:31:48
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe, gehe ich mal ohne Vorurteile an das Spiel ran und freue mich auf die Wii Version.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#9
Alt 10.09.07, 18:08:19
jonnn
Benutzerbild von jonnn
Registered Users
Registriert seit: 15.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 955
IRC Zeilen: 0
jonnn eine Nachricht über ICQ schicken
jo ich kenne auch nur n bisschen Geschichten dazu und den Trailer zum 2. Teil aber da kann man ja nich soo viel sehen
ich denke ich werd´s auch mal testen wenn´s rauskommt oder so

Schalke 04


PLÖR
#10
Alt 15.09.07, 17:06:42
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hat jemand den zweiten Teil mal gespielt?! Wie sieht der aus?!

Ich erinnere mich, vor Jahren Manhunt 1 bei nem Freund gespielt zu haben und es ziemlich sadistisch war.

Inwiefern ist der zweite teil härter?!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.