[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[03:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Rate Thread
#1
Alt 22.04.08, 01:26:18
Ausrufezeichen [VB] Spendenaufruf Lizenzverlängerung Jahr 2008
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Unsere VB-Lizenz läuft im Mai ab.

Wir wollen nun doch eine Volllizenz hohlen. Lohnt sich über die Jahre halt mehr.

Zur Lizenz:

vBulletin Vollversion
Die Vollversion von vBulletin erlaubt Ihnen, die Software für unbestimmte Zeit auf Ihrer Seite zu benutzen. Mit dieser Lizenz erhalten Sie ein Jahr lang kostenlosen Zugriff auf Updates. Danach können Sie gegen eine kleine Gebühr, augenblicklich EUR 34,00, den Zugriff auf neue Versionen um ein weiteres Jahr verlängern.

Diese Lizenz enthält kostenlosen Support per E-Mail und in unserem Support-Forum.
Quelle: www.vbulletin-germany.com

Preis 149€

Da Zahl nur armer Student ist *fg und ich in letzter Zeit immer den Server bezahlt hab, würden wir uns über eine Spende eurerseits sehr freuen.

Jeder der Spenden will kann dies gerne tun.
Der Betrag ist frei wählbar, es sollten nur keine Cent-Beträge sein.
Ob man nun öffentlich oder anonym(nur ich würde es wissen) spenden will ist jedem selber überlassen.
Auch der gespendete Betrag muss nicht veröffentlicht werden!

Wer spenden will schreibt mir bitte eine PN. Daraufhin bekommt ihr die Kontodaten, auch eine Spende über PayPal wird sich realisieren lassen.

Wenn die Spenden die 79€ überschreiten sollten werden sie für die nächsten Serverrechnungen verwendet. Dies wird natürlich in der V.I.P Lounge dokumentiert.

MFG JaNu

P.S.: Wenn euch der Begriff Verein was sagt, da haben wir mittlerweile einen Anwalt an der Hand, der sowas schon dürchgeführt hat. (Sprich die Geschichte lebt auch noch/wieder)

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Es heisst übrigens Lizenz

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]

Geändert von Janu (22.04.08 um 14:19:56 Uhr)
#2
Alt 22.04.08, 07:57:36
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du den Spendenaufruf auf 149€ erhöhst und damit die Lifetime-Version kaufst, spende ich auch etwas. Bei einer 1-jährigen lohnt es sich garnicht, da wir dasselbe Spiel im nächsten Jahr wieder haben werden.
Eventuell sollte dieser Thread als Ankündigung reingestellt werden. Nur damit auch alle ihn sehen.

Edit:
Ich hab grad nochmal nachgesehen. Die englische Vbulletin Vollversion, würde "nur" 100€ kosten, da der $ momentan sehr schwach ist. Wäre auch ne Überlegung wert.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (22.04.08 um 08:06:08 Uhr)
#3
Alt 22.04.08, 08:14:56
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich spende natürlich auch was und ich stimme auch Pesti zu. Wenn genug Kohle zusammen kommt, würde ich auch sagen, dass wir gleich die Lifetime Version kaufen

#4
Alt 22.04.08, 09:10:21
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Selbstredend erkläre ich mich auch zum Spenden bereit. PN hast du dann gleich.

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
#5
Alt 22.04.08, 09:46:37
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Janu
Zahl und ich haben beschlossen das wir die Lizenz nur verlängern wollen, da ein das große Paket zu teuer ist und es sich zu spät rentieren würde.
Öhm, wenn die 1-Jahr-Version 80€ kostet und die unlimited 150€, hat sich das ganze doch schon nach knapp 2 Jahren rentiert, oder? Habt ihr so wenig Vertrauen in die Zukunft des SP, dass euch das Risiko zu groß ist?

(Bei 100€ für die engl. Version wär's ja noch eindeutiger, aber heißt das dann auch, dass das Forum auf englisch angezeigt wird? (Sry für meine Unwissenheit^^).)

P.S.: Ich würde dann natürlich auch etwas spenden.



EDITH meint: ok, wie ich meinen Nachrednern entnehmen kann, ist die Rechnung wohl doch nicht so einfach. Allerdings wäre ich grundsätzlich schon dafür, in etwas zukunftsträchtigeres zu investieren.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (22.04.08 um 10:04:43 Uhr)
#6
Alt 22.04.08, 09:48:56
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Die Vollversion für 150€ besagt "nur", das man Vbulletin lebenslang benutzen darf. Wenn man mit Patches versorgt werden möchte, dann muss man 34€ zusätzlich jährlich bezahlen.
Bei der 79€ Version, muss Vbulletin nach einem Jahr wieder gelöscht werden, ausser mnan verlängert nochmal.

Was die Sprache angeht, weiss ich das man Deutsch-Patches runterladen und ne menge selbst übersetzen kann. Lediglich der Support von Vbulletins Seite wäre englisch.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#7
Alt 22.04.08, 09:51:38
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hat sich nach 4 Jahren trotzdem amortisiert. Ich würde vorschlagen, wir peilen die 149€ als Ziel an. Wir sehen ja dann, wieviel zusammen kommt

Noch eine Frage zu der Sache: Wollen wir auch die normalen User mit einbeziehen oder soll das Coresache bleiben?

Einerseits fände ich es gut, jeden einzelnen User in die Verantwortung zu nehmen, andererseit müsste man auch klarstellen, dass man sich hier keine zusätzlichen Rechte erkaufen kann (30€ spenden ist kein Schutz vor Verwarnungen)

#8
Alt 22.04.08, 09:54:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
So, ich hab mich grad mal eingelogt und hier sind die Preise die uns interessieren:
  • 1-Jahres-Lizenz Erneuerung
    Dies wird Ihre vBulletin 1-Jahres-Lizenz erneuern. Damit haben Sie wiederum für ein Jahr Zugriff auf den Kundenbereich und können dort die aktuellste Version von vBulletin herunterladen, sowie die vBulletin Software für ein weiteres Jahr benutzen.
    KOSTEN: €79,00
  • 1-Jahres-Lizenz Upgrade
    Wenn Sie Ihre 1-Jahres-Lizenz auf die Vollversion upgraden, sind zukünftige Erneuerungen des Zugriffs auf den Kundenbereich und somit auf neue Versionen und Ressourcen sehr viel günstiger. Die Vollversion von vBulletin können Sie dann zeitlich unbegrenzt betreiben!

    Zusätzlich wird Ihre Zugriffszeit auf den Kundenbereich um ein Jahr verlängert.
    KOSTEN: €149,00

Das Upgrade zur Vollversion liegt also bei 149 Euronen.
Allerdings erhält man nach einem Jahr keine Updates und keinen Support mehr! Hacks dürften nach einem Jahr auch nicht mehr zugänglich sein.

Natürlich ist dann natürlich schön, dass man Ruhe hat und die Lizenz einfach laufen lässt, bis man sich entscheidet ein komplett neues vB aufzusetzen mit den aktuellen Featuren. Wie sich die Admins entscheiden ist dann wohl eher denen überlassen

Was das Spenden angeht: Ich bin dabei

Zitat von Pestilence
Die Vollversion für 150€ besagt "nur", das man Vbulletin lebenslang benutzen darf. Wenn man mit Patches versorgt werden möchte, dann muss man 34€ zusätzlich jährlich bezahlen.
Bei der 79€ Version, muss Vbulletin nach einem Jahr wieder gelöscht werden, ausser mnan verlängert nochmal.

Was die Sprache angeht, weiss ich das man Deutsch-Patches runterladen und ne menge selbst übersetzen kann. Lediglich der Support von Vbulletins Seite wäre englisch.
Das ist nicht mehr aktuell.
Die englische und deutsche Seite sind sich mittlerweile soweit fusioniert, dass man sogar auf dem deutschen Kundenbereich landet, wenn man sich auf dem englischen Portal anmeldet. Es gibt also kein englisches bzw deutsches vB.

Was die 34 Euro/Jahr angeht, so kann ich das nicht bestätigen. Ich finde dieses Produkt nicht in der Auswahlliste.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (22.04.08 um 10:00:12 Uhr)
#9
Alt 22.04.08, 09:57:26
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
In der Mittagspause pass ich das ganze mal auf 149€ an, und auch auf alle User.

Ihr habt wohl recht, die große Variante lohnt sich doch, hatte mich da verrechnet (-:
Vor allem wenn genug Spenden zusammenkommen.

Schaff ich nur grad nicht.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#10
Alt 22.04.08, 11:02:23
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Wie Gestern schon angedeutet, sind Mummy, Chiba und ich auch wieder für eine Spende bereit.

Ciao

`O´rcus

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: Chiba opfert ihr Taschengeld

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.