[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 29.04.07, 14:40:51
[SP] Geekzock im Rounds modus!
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
Da joint man nichtsahnend und plötzlich wird Geekzock in einem anderen Modus betrieben
ich hoffe darum handelt es sich nur um eine Kurzzeitaktion?

ich persönlich kann diesem Modus keinen Vorteil abgewinnen

-Man kann nach einem Fehler nicht sofort wieder starten und muss unnötig warten
-Wenn 20 Leuten fahren und alle gleichzeitig starten sieht man inbesondere auf Rally oder Coast kaum noch was von der Strecke
-Es zählt nicht mehr eine gute Runde sondern alle Runden was dazu führt das die Pros die eh schon normalerweise das gewinnen gepachtet haben noch einfacher gewinnen.

Wenn der Modus jetzt länger so bleiben würde dann wäre es wirklich ein Grund für mich nicht zu bleiben da ich diesem Modus wie oben schon angeführt wirklich nicht viel abgewinnen kann...

Bewertung zu diesem Post
DaMobby stimmt zu: stimme dir zu mir macht das auch keinen bock...
007-Problembaer stimmt nicht zu: Raundz is guhl...

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]
#2
Alt 29.04.07, 14:57:56
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ich finds v.a. störend dass man als weniger guter fahrer keine chance(auf siege/punkte) mehr hat wenn einige pros mitfahren
#3
Alt 29.04.07, 15:10:50
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
H3h3, wir haben gestern Nacht den Geek aus Spaß auf Rounds umgestellt, waren ca.5 Leute hat auch richtig Spaß gemacht.
Vl lässt Zahl in ja heute den ganzen Tag noch auf Rounds, ist halt mal was anderes.
Aber auf kurz oder lang wird er denke ich schon wieder Time Attack.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#4
Alt 29.04.07, 15:11:21
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Janu
H3h3, wir haben gestern Nacht den Geek aus Spaß auf Rounds umgestellt, waren ca.5 Leute hat auch richtig Spaß gemacht.
Vl lässt Zahl in ja heute den ganzen Tag noch auf Rounds, ist halt mal was anderes.
Aber auf kurz oder lang wird er denke ich schon wieder Time Attack.

MFG JaNu
nadann is ja gut
#5
Alt 29.04.07, 15:13:15
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Kann all dem gesagten nur zustimmen. Mir macht der Modus auch überhaupt keinen Spaß!

Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich kagge, dass das einfach so umgestellt wurde, früher wurde wegen jedem Pups eine Umfrage gemacht und jetzt wird der Modus von jetzt auf eben einfach mal umgestellt, sry, aber ich hab dafür kein Verständnis, man hätte es wenigstens ankündigen können!


P.S.: Ich bin gerade etwas genervt!


####
Edit: Hab den Post geschrieben, bevor Janu seinen Post abgab.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#6
Alt 29.04.07, 15:37:33
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Kamikazemodder; das war Spontan, das haben wir am Wochenende abends schon öffters gemacht, und es bleibt ja auch nicht immer so, ansonsten hätten wir schon eine Umfrage gemacht.

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Ohne Absprache läuft hier nichts auf dauer

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]

Geändert von Janu (29.04.07 um 16:03:27 Uhr)
#7
Alt 29.04.07, 16:21:18
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180945
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Nachher stellen wir wieder zurück.


Allerdings sind die Argumente gegen Rounds schwachsinnig.
1. Ist es für schlechtere Spieler so einfacher zu gewinnen, da es die "pros"
halt auch mal raushaun kann und man auch als nicht so guter Fahrer
mit beständigerer Leistung noch Punkte bekommt auf den Plätzen 2-10.
Ich hab z.B. dadurch schon ein paar mal gewonnen, was sonst nur deutlich
seltener passiert.
2. Kann man die Zahl der angezeigten Autos auf bis zu 4 reduzieren, dann
nervt da so ziemlich nix mehr im Blickfeld.

Wie Janu schon sagte war das eine Idee die gestern Abend im TS aufkam...

Aber wenn gewünscht können wir auch noch einen offiziellen Vote zu dem
Thema machen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#8
Alt 29.04.07, 16:23:55
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ich wär für abwechslung... 2tage time attak, 1 tag roundz oder so...
#9
Alt 29.04.07, 16:37:40
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Janu
@ Kamikazemodder; das war Spontan, das haben wir am Wochenende abends schon öffters gemacht, und es bleibt ja auch nicht immer so, ansonsten hätten wir schon eine Umfrage gemacht.

MFG JaNu
Zitat von .Zahl
Nachher stellen wir wieder zurück.
Dann bin ich ja beruhigt.
Zitat von .Zahl
Allerdings sind die Argumente gegen Rounds schwachsinnig.
1. Ist es für schlechtere Spieler so einfacher zu gewinnen, da es die "pros"
halt auch mal raushaun kann und man auch als nicht so guter Fahrer
mit beständigerer Leistung noch Punkte bekommt auf den Plätzen 2-10.
Ich hab z.B. dadurch schon ein paar mal gewonnen, was sonst nur deutlich
seltener passiert.
War bei mir irgendwie nicht so, war deutlich schlechter als sonst, aber egal.
Zitat von .Zahl
2. Kann man die Zahl der angezeigten Autos auf bis zu 4 reduzieren, dann nervt da so ziemlich nix mehr im Blickfeld.
Wie/Wo macht man das?
Zitat von .Zahl
Aber wenn gewünscht können wir auch noch einen offiziellen Vote zu dem Thema machen.
Lieber nicht, sonst kommt da wirklich noch Rounds bei raus.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#10
Alt 29.04.07, 16:45:31
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180945
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von kamikazemodder
Wie/Wo macht man das?
Siehe angehängten Screen

Lieber nicht, sonst kommt da wirklich noch Rounds bei raus.
Dann belassen wirs also bei den spontanen Aktionen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.