[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL7 Runde 7 vs hal.ko
09.06.10 20:30
So die letzte Runde der UL7 wartet mit einem wahren Klassiker: die Luft- und Freilichtknaben von hal.ko warten mit frisierten Motoren auf uns/euch.

Rally: UL7 Goldyx Partx(Arkone)
Coast: UL7 The atlantic ocean (RamiroJR)
Alpine: UL7 Retemillimtardauq (Simply)

Die Testreihe identifiziert Snow als eine rasante Mappe, die aber leider Vollgas ist.
Rally hat für meine Geschmack einen schönen Straßenabschnitt, bevor es dann ins Gekrüppel der 90° Dirt-Kurven geht.
Coast scheidet mal wieder die Geister. Technisch sehr anspruchsvoll gibts sicherlich eine Stellen, über die man sich noch aufregen wird...


Ich hab auf der Matchpage einfach mal das Standard-Datum in den Raum geworfen. Wenns Einwände gibt, bitte raus damit.


Ich bin wie gesagt die ganze Woche weg, also gibts kein "ach sonst fährt Lolo das halt". Vor allem auf Rally müssen wir dann sehen, dass wir die Experten zusammenbekommen.
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Alpine] UL7.Retemillimtardauq Authorscore: 01:02.39
[Rally] UL7 - Goldyx Partx Authorscore: 01:09.36
[Coast] UL7 ~ The' Atlantic' Ocean' Authorscore: 01:03.12
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 2 : 2 Gegner
Bilder
UL7 gg halko (Coast).JPG UL7 gg halko (Snow).JPG UL7 gg halko (Rally).JPG
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.